Gillian Jurcher

  • Der war das Gestänker von den Rängen im Training einfach satt. Die arroganten, gehässigen ihn lächerlich machenden Rufe von sogenannten "Fans" hatten mich damals schon enorm geärgert. Ich konnte seine Reaktion damals sehr gut nachvollziehen.


    Dann bist du einer der wenigen :D


    Es sind immer dieselben die dort schon jahrelang das Training mitverfolgt haben & jetzt auch wieder tgl. vor Ort sind.
    Willst du denen etwa nachsagen, sie hätten falsche Eindrücke vermittelt, wie sich Jurcher benommen hat?
    Wenn du wirklich öfters dem Training beigewohnt hast, müsstest du anders darüber denken.


    @ 7oBs hat die Wahrheit über sein Verhalten beschrieben & genauso war es auch.


    Thema Jurcher ist beendet, lass einfach gut sein.
    Er wird hoffentlich seinen Weg gehen,zu wünschen wär es ihm.

  • Zum Thema Jurcher ist eigentlich alles gesagt. Ich will da auch nicht mehr nachtreten.
    Aber bitte hier nicht die Tatsachen verdrehen. Die Leute welche täglich im Training sind könnten da ganze Geschichten erzählen. Zu einem "Profi" gehört halt mehr als "kicken" zu können. Und diese Märchen der "Bösen Fans" die ihn Stalkten und mit Bierdosen in SB beworfen sollte man auch nicht vergessen. Anscheinend hat er sich zumindest mal von seinem Berater getrennt.


    Ich mochte seine Spielweise, gerade als Konterstürmer. Allerdings hat es hier nicht gepasst. Und das ist sehr wohlwollend geschrieben. Zum Profi muß man sich halt auch Profihaft verhalten... :whistling:

  • Ich habe es selbst mit bekommen wie er übelst und gehässig angemacht wurde. Da hat sich einiges verselbstständigt und er wurde nur noch mistrauisch bei jeder Aktion begutachtet und alles wurde ihm negativ ausgelegt, Stichwort "Stinkstiefel". Passt ja auch heute noch wunderbar ins sture Festhalten an vorgefassten Meinungen rein. Eine faire Chance hatte er bei den Fans, die am lautesten gegen ihn wettern, nie mehr. Bis heute nicht. Ich habe sicher nicht jedes Training gesehen, aber das was ich mitbekam hat mich entsetzt, ob der Gehässigkeit. Das kann und will ich nicht verstehen, zumal ich von Ferner, Mann und Manu die Sachlage vollkommen entspannt dargestellt bekam. Viel Wind um Nichts. Aber wer ist schon bereit Größe zu zeigen und sein eigenes Verhalten zu hinterfragen. Das wäre jetzt an der Zeit und so hätte das Ganze vielleicht doch etwas Gutes, wenn in Zukunft die Anfeindungen gegen Spieler, Trainer, etc. unter die Gürtellinie - auch und gerade im Netz - ausblieben. Denn alle sind Menschen und egal was mal daneben ging, das ist längst intern geklärt und geht uns einen Scheissdreck an. Jeder Angestellte im Verein verdient zuallererst von uns ein sportlich faires Verhalten. Das kann ich leider nicht bei allen, insbesondere von denen, die sich gerne selbst zum Moralwächter erheben, erkennen.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • War wohl laut "Transfermarkt" dann auch nichts mit Würzburg.



    Zitat von Main-Post:


    "Testspieler Gillian Jurcher, zuvor für den FC Saarbrücken in der Regionalliga Südwest am Ball, stürmte in Berlin eine Hälfte lang auf der linken Außenbahn - war gegen Mainz aber nicht mehr dabei. "Er ist kein Thema mehr für uns", antwortete Schiele, angesprochen auf den 23-Jährigen"

  • Reicht wohl nicht für Liga 2. Ich denke er wird sich irgendeinem Verein in Liga 3 anschließen. Z.B. Mannheim.

  • Reicht wohl nicht für Liga 2. Ich denke er wird sich irgendeinem Verein in Liga 3 anschließen. Z.B. Mannheim.


    Sehr wahrscheinlich, die Ansprüche sollten zunehmend sinken und irgendwann wird er wohl zustimmen müssen, als Potential-/Backupspieler auf einer Bank zu landen. Daran sollten sicher mehrere Vereine Interesse haben.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Wie es scheint, könnte er zu einem Paradebeispiel für einen Spieler werden, der eine sehr aussichtsreiche Karriere innerhalb kürzester Zeit an die Wand fährt. Schade eigentlich, aber kommt ja immer wieder vor und die Berater tragen da auch häufig eine ganz schön große Mitschuld.
    Aber naja, erst mal abwarten, bis die Runden starten, dauert ja noch ein wenig.

  • Hat bei Hull City U23 vorgespielt Nr.9


    https://www.youtube.com/watch?v=Y5oz5dmX108


    Der Abschluss beider Teams kann wohl als kläglich bezeichnet werden. Auf jeden Fall wird dort ordentlich gerackert und geackert, Jurcher fügt sich aber im Verlauf ein, ein Zauberfüßchen ist hier sicher fehl am Platze.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Wirklich jammerschade für den Jungen, der hätte mit Sicherheit auch die 3. Liga gerockt. Ob verzockt oder nicht, ich wünsch ihm trotzdem alles Gute und dass er einen guten Verein findet.

  • Ja das ist wahrlich jammerschade doch kommt es halt mal vor das die Spätpubertät solch jungen Menschen die Karriere vermasselt. Mit Dreißig denkt der Gillian Jurcher anders darüber doch dann ist der Ofen aus grade beim Fußball.-

  • Leider ist sein Charakter aber genau das, was bei den Menschen hängen bleibt und seine sportlich guten Leistungen überschattet. So schade das an sich auch sein mag, nur er selbst hat das zu verschulden.
    Aber genug von dem Thema, ich glaube da ist zu alles gesagt worden.

  • Anhand des Shitstorms im Internet gegen Gillie Rückschlüsse auf "seinen" Charakter schliessen. Ganz grosses Kino. Ich würde mich sehr freuen, er würde nochmals für uns die Stiefel schnüren.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

    • Offizieller Beitrag

    Anhand des Shitstorms im Internet gegen Gillie Rückschlüsse auf "seinen" Charakter schliessen. Ganz grosses Kino. Ich würde mich sehr freuen, er würde nochmals für uns die Stiefel schnüren.


    das wird niemals nie passieren. Da ist viel zu viel Porzellan zerbrochen worden.

  • unn das is auch gut so, dass es niemals mehr passieren wird.
    denn er würde mehr schaden anrichten, als nutzen bringen. er würde für sehr viel unruhe sorgen mit seiner disziplinlosen art.

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!