8. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens 2:0 (1:0)

  • Können wir nicht gebrauchen
    Vielleicht wird es ab morgen gesteigert :D
    Ich würde einfach mal mit folgender Aufstellung spielen


    Batz
    Wenninger-KG-Oschi-Müller
    Mendy-Zellner-Perdedaj-Jurcher
    Carl-Eisele

  • Nach so einem Desaster muss es Veränderungen geben. Vielleicht nicht unbedingt gleich 6 oder 7 Spieler. Aber 3 bis 4 Veränderung sollten es sein.
    Die Variante mit Mendy im Mittelfeld und Wenninger hinten rechts finde ich schon mal überlegenswert. Ebenso KG in die IV und Zellner ins Mittelfeld.

  • Naja, nach diesen kurz knaggigen Trainings Eindrücken einer sogenannten Profi-Mannschaft bleibt mir die Spucke weg.
    Schönen Urlaub noch Herr Mann.


    Mönsch Dieter, RÄUM AUF :!:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Das Training am Nachmittag höchstens eine REHA -Einheit für siebzigjährige.
    So nicht Lottner !


    Eins ist sicher. Du warst nicht vor Ort! Wenn ich eins noch mehr hasse als Niederlagen meines FCS sind es diese ewigen Miesmachereien. Aber es hat auch sein Gutes. In schlechten Zeiten fällt die Maske und man sieht auf wen man zählen kann und auf wen nicht. Sowohl in der Mannschaft als auch hier.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Nach der - erneut - ernüchternden 0:2-Niederlage gegen die TSG Balingen startet der FCS am Dienstag Nachmittag mit der Vorbereitung auf das nächste Heimspiel am Samstag gegen Pirmasens.


    Lieber goalie, so tief der Stachel auch sitzt - geht mir ja auch so - kein Grund das supergeile 0:1 der Mannschaft zu unterschlagen. ;)

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Mich wunderte nur, dass die ,,A-Elf" nicht mehr getan hat.


    Der zweite Tag nach einem Pflichtspiel ist halt der Tag an dem der Körper aus sportwissenschaftlicher Sicht am meisten down ist. Sagen zumindest die ganzen Experten und daher ist das normal auch der Trainingsfreie Tag. Aber ich kann mir irgendwie auch nie vorstellen das es so einen großen Unterschied für das Wochenende macht ob ich Dienstags oder Mittwochs intensiver trainiere oder nicht. Deswegen sind wir ja auch Laien.

  • keiner darf sich überanstrengen, das machen sie später in der Disco. Man muss sich die Kräfte ja einteilen...


    X(


    Möchte nicht wissen wie viel wo sich jetzt darüber aufregen selber bis morgens in der Disco oder Kneipe herumturnen und dann nicht zu gebrauchen sind samstags oder sonntags, wenn sie für ihren Verein auf dem Platz stehen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Dirk Lottner:

    Zitat

    "Siege könnten wie immer in solchen Situationen helfen. Ich werde sicherlich nicht zusehen, wie zwei Jahre harte Arbeit innerhalb kürzester Zeit vernichtet werden. Ich hänge ja auch an meinem Job, der mir immer noch sehr viel Spaß macht."


    Zitat

    "Die Ergebnisse müssen jetzt sowieso kommen. Dass ich jemand bin, der die Eindrücke und Gedanken erst mal in Ruhe sammeln will, um hoffentlich die richtigen Entscheidungen zu treffen, ist bekannt. Wir sehen auch, dass einige unserer Spieler derzeit unter ihren Möglichkeiten spielen. Es wird jetzt wichtig sein, dass wir wieder mehr Aggressivität, Mentalität und vor allem auch Qualität auf den Platz bekommen."


    Dieter Ferner:

    Zitat

    "Alibis zählen nicht mehr. Jetzt zählt nur noch ein Sieg Samstag gegen Pirmasens."


    Marcus Mann:

    Zitat

    "Es ist eine klare Ansage an alle Beteiligten, dass es so nicht weitergehen kann. Das geht aber auch an die Spieler, die derzeit unter ihren Möglichkeiten spielen. Von ihnen ist jetzt auch gefordert, dass sie das alles dem Erfolg unterordnen."



    Bild, 05.September 2018

  • Der 8.Spieltag des FCS (seit 2000)


    Bilanz
    18 Spiele - 6 Siege - 5 Unentschieden - 7 Niederlagen - 22:21 Tore


    Heim
    07 Spiele - 5 Siege - 1 Unentschieden - 1 Niederlagen - 16:04 Tore



    Überblick
    10.09.17: FCS - FSV Frankfurt 3:0 (2:0) (2x Schmidt, Behrens) ZS: 3.076
    10.09.16: FCS - FK Pirmasens 1:1 (0:1) (Behrens) ZS: 2.789
    13.09.15: Mannheim - FCS 3:1 (1:1) (Okoronkwo) ZS: 9.716
    05.09.14: FCS - TuS Koblenz 3:0 (1:0) (Wegner, Taylor, Sökler) ZS: 4.215
    07.09.13: Jahn Regensburg - FCS 2:0 (0:0) ZS: 3.082
    02.09.12: KSC - FCS 3:0 (0:0) ZS: 14.317

    10.09.11: Aalen - FCS 1:1 (0:1) (Ziemer) ZS: 3.200
    17.09.10: Bayern II - FCS 0:0 ZS: 939
    19.09.09: FCS - VfL Bochum 1:0 (1:0) (Lerandy) ZS: 3.825
    19.09.08: FCS - SC Hauenstein 3:0 (2:0) (Weißmann, Schug, Wollscheid) ZS: 2.900

    14.09.07: FC Homburg - FCS 1:1 (1:1) (Hajdarovic) ZS: 10.000
    16.09.06: Stuttgarter Kickers - FCS 1:1 (1:0) (Gebhardt) ZS: 4.180
    30.09.05: SpVgg Unterhaching - FCS 0:1 (0:1) (Bencik) ZS: 2.500
    17.04.04: Dynamo Dresden - FCS 2:1 (2:1) (Hagner) ZS: 16.998
    20.09.03: FCS - FC Eschborn 3:0 (0:0) (Hagner, El Idrissi, Caruso) ZS: 6.000
    04.09.02: FC Augsburg - FCS 3:0 (2:0) ZS: 2.500
    30.09.01: FCS - Union Berlin 2:3 (0:1) (2x Choji) ZS: 6.500
    14.10.00: FSV Mainz - FCS 1:0 (1:0) ZS: 8.961

  • Ich würde einfach mal mit folgender Aufstellung spielen


    Batz
    Wenninger-KG-Oschi-Müller
    Mendy-Zellner-Perdedaj-Jurcher
    Carl-Eisele


    Mit der Aufstellung könnte ich mich aktuell auch anfreunden!


    Gerade Oschi und Wenninger traue ich zu das sie am Samstag in den Kader rutschen könnten.


    Gerüchte hört man täglich mehr. Ich sage dazu jetzt nichts mehr.
    Am Ende ist der Trainer für den Zustand der Mannschaft verantwortlich und muß schauen wie (auch immer) er das in den Griff kriegt.


    Pirmasens, Offenbach, Worms, Homburg - Das wird ein ganz harter September. Deshalb ist ein Sieg (egal wie) gegen Pirmasens absolut PFLICHT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!