Fabian Eisele

  • Am Montag oder Dienstag kommt einer

    .. zu guten Gesprächen vorbei. :D

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Eisele wurde heute in Homburg bestätigt.

    Damit hab ich in den letzten Tagen 3 richtige Aussagen abgegeben. ^^
    Ihr könnt mich nun als seriöse Quelle ansehen ^^

    Guter Schnitt...:thumbup:

    Aber ich muss sagen das ich nie und nimmer damit gerechnet hätte, das Eisele im besten Fussballalter als Torschützenkönig nach Homburg wechselt.

    Normal ist das nicht. Der hat sich hier während seiner Zeit im Saarland bestimmt in eine Bedienung verknallt und geht jetzt nach Homburg um die wieder zu treffen.

    Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Und dann auch noch Homburg..Liebe macht halt blind...^^

  • Guter Schnitt...:thumbup:

    Aber ich muss sagen das ich nie und nimmer damit gerechnet hätte, das Eisele im besten Fussballalter als Torschützenkönig nach Homburg wechselt.

    Normal ist das nicht. Der hat sich hier während seiner Zeit im Saarland bestimmt in eine Bedienung verknallt und geht jetzt nach Homburg um die wieder zu treffen.

    Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Und dann auch noch Homburg..Liebe macht halt blind...^^

    war bei jürgen luginger ja so ähnlich.. der ein oder andere wird die story kennen :S

  • Mich würde es freuen, wenn der FCH es schaffen würde. Dann hätten wir im nächsten Jahr unter Umständen drei saarländische Profivereine. Wobei es gerade aus der Regionalliga Südwest jede Menge Vereine gibt, die man in der 3. Liga gerne hätte.

  • Mich würde es freuen, wenn der FCH es schaffen würde. Dann hätten wir im nächsten Jahr unter Umständen drei saarländische Profivereine. Wobei es gerade aus der Regionalliga Südwest jede Menge Vereine gibt, die man in der 3. Liga gerne hätte.

    Vor allem wenn man über die Fahrtkosten nachdenkt :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Starker Transfer der Homburger, wundert mich auch. Dachte eher Eisele geht vielleicht zu einem mittleren Drittligisten oder Neuling der 3. Liga..

    Die Homburger scheinen was vor zu haben.

  • war bei jürgen luginger ja so ähnlich.. der ein oder andere wird die story kennen :S

    *hust* keine Ahnung.

    T**** M*** könnte wohl mehr dazu sagen.

  • *hust* keine Ahnung.

    T**** M*** könnte wohl mehr dazu sagen.

    Wer ist denn TM ? Tim Mälzer? :)

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • unterm Strich profitiert der Saarfußball wenn wir wirklich irgendwann 3 Profivereine im Bundesland haben.
    Lange genug gabs keinen einzigen

    Der "Saarfußball" ist aber sowas wie die "ganze Region", die nach dem lauterer Aufstieg gelechzt hat. Kann damit irgendwie wenig anfangen.

    Klar schöne Derbys und der generell Fußballinteressierte kann auch mal hier und dort in der Region ein Spiel schauen gehen. Aber profitieren davon auch die einzelnen Clubs?

    Was hat z.B. der FCS konkret davon, wenn weitere Vereine in der Region in der selben oder in höheren Ligen spielen? Bzw. schadet es nicht eher? Nicht, dass ich das nicht jedem gönne, der sich sportlich hierfür qualifiziert.


    Sorry, hier soll es aber um Fabian Eisele gehen, toller mannschaftsdienlicher Spieler. In der Regio ist er definitiv eine Waffe. Habe da schon eine böse Ahnung, wer uns im Viertel- oder Halbfinale des Saarlandpokals aus dem Turnier nimmt...

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!