SL-Pokal, 4. Runde: FC Hertha Wiesbach - 1. FC Saarbrücken 0:4 (0:1)

  • Pokalauftakt beim "Angstgegner" aus Wiesbach. Wie geht es aus? 17

    1. Sieg nach 90 Minuten! (16) 94%
    2. Sieg nach Verlängerung/Elfmeterschießen! (0) 0%
    3. Niederlagen nach regulärer Spielzeit! (1) 6%
    4. Niederlage nach Extra-Time/Elfmeterschießen! (0) 0%

    Datum: Dienstag, 25.September 2018
    Anstoß: 19:00 Uhr


    Spielort: ProWin-Stadion, Wiesbach
    Live-Übertragungen: Nicht bekannt
    Zusammenfassung: FCS-TV












    4.Runde


    FC Hertha Wiesbach (OL) - 1.FC Saarbrücken (RL)


  • Saarlandpokal: FCS trifft auf Wiesbach


    Zitat

    Am heutigen Sonntag wurden die Paarungen der vierten Runde des Saarlandpokals ausgelost. Erstmals mit im Topf waren die Regionalligisten. Der FCS steigt erneut direkt mit einer schwierigen Aufgabe ins Geschehen ein. War es in der vergangen Spielzeit mit dem SV Röchling Völklingen ein Ligakonkurrent, müssen die Blau-Schwarzen in diesem Jahr beim Oberligisten FC Hertha Wiesbach ran. Der Rahmenterminkalender sieht eine Austragung der Partie am 26. September vor.

  • Zitat

    Alle Jahre Saarbrücken! Saarlandpokal Heimkracher gegen den 1. FC Saarbrücken


    Soeben wurde die vierte Runde des diesjährigen Saarlandpokals in Roden ausgelost und bescherte uns wieder einmal den 1.FC Saarbrücken aus der Südwest Regionalliga. Wenn man zurück ins Archivbuch des Saarlandpokals blickt, lag uns der 1.FCS immer Recht gut, da freut sich ganz Wiesbach drauf. Lasst es uns gemeinsam Anpacken Jung´s und macht das unmögliche zum dritten Mal perfekt! #ImmerwiederSaarbrücken
    Wir freuen uns auf ein faires und spannendes Spiel im Prowin-Stadion in Wiesbach. Laut Rahmenterminplan wird die Partie am 26.09.2018 stattfinden. Über weitere Informationen werden wir euch auf dem laufenden halten.


    FB, FC Hertha-Wiesbach

  • Und immer wieder Wiesbach


    Zitat

    „Man sagt ja: Aller guten Dinge sind drei“, antwortet Heiko Wilhelm, Ex-Trainer des Fußball-Oberligisten Hertha Wiesbach, auf die Frage zur Auslosung im Saarlandpokal. Da treffen die Wiesbacher auf Regionalliga-Meister 1. FC Saarbrücken. Und der FCS hat an den Kunstrasenplatz in Wiesbach ganz schlechte Erinnerungen. 2015 gelang dem Polizeibeamten Wilhelm mit seinen Hobby-Spielern in nur wenigen Monaten gleich zwei Mal die Sensation, den FCS aus dem Wettbewerb zu kegeln.

  • https://m.saarbruecker-zeitung…ner-wiesbach_aid-32857817


    Kann man mal sehen wie unterschiedlich man etwas auffassen kann. Irgendwie hatte ich in Erinnerung
    das bei der Siegesfeier von Wiesbach im Pokal über uns unser Vereinlied damals gesungen wurde um uns zu veraschen oder zu verhöhnen ?????


    Ich mußte mir damals von einigen Leuten aus Wiesbach sagen lassen das es sehr viel Spass gemacht hat unser Lied zu singen !

    Naja immerhin können sie anscheinend das Vereinslied auswendig ;) .Wobei da schon einige dabei sind,auch damals,die lange in der Jugend für uns gespielt haben.Ist doch klar das man sich freut,wenn man im Saarlandpokal den nach wie vor großen FCS raushaut

  • Ich glaube niemand hat was dagegen das gefeiert wird wenn man gegen uns im Pokal gewinnt. Ich habe das ganze damals anderst erlebet. Das da einige beim Lied noch den Mittelfinger gezeigt hatten usw. habe ich nicht vergessen. Nur gut das Michael Petry dort ist, dann sollte alles im Rahmen bleiben.

  • Zitat

    Vorverkauf für den Saarlandpokal startet Ab heute startet der Vorverkauf für das Spiel im Saarlandpokal gegen den 1.FC Saarbrücken. Diese können direkt am Raiffeisenmarkt Wiesbach oder unter der Telefonnummer 06806 / 985050 vorbestellt und abgeholt werden.
    In Absprache mit unserem Gegner aus Saarbrücken wurden folgende Preise festgelegt:


    - Tribüne 12 € (10 € ermäßigt)
    - Stehplätze 9 € (7 € ermäßigt)
    Das Spiel findet am Dienstag, dem 25.09.2018 statt. Anstoß ist um 19 Uhr.

    FB-Seite Hertha Wiesbach

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Parkplatzsituation zum Pokalspiel


  • Wiesbach spielt heute 1:1 in Jägersburg, bleibt damit auch im siebten Spiel in Folge ohne Sieg. Zumindest hat man aber wieder einmal gepunktet. Maurice Urnau brachte Wiesbach dabei nach 25 Minuten in Front, den Ausgleich gab es in der 44.Minute


    Aufstellung:
    P. Luck - S.Lück, Schmidt, Mpassi, Diallo, Umlauf, Hinkelmann, Urnau, Krauß, Straroscik, Runco

  • Habs im Livestrem verfolgt. In meinen Augen die schwächste truppe seid zugehörigkeit in der Oberliga. Es mag ja sein dass mal ein Juwel aus den unteren Ligen dabei ist aber der Umbruch im Sommer mit zu vielen Spielern aus eben den Ligen zeigt sich jetzt. Wenn das mal nicht in die Hose geht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!