EM 2020 (2021)

  • Es ist irgendwie nicht so das Feeling wie sonst.🤷‍♀️

    Es ist die erste EM/WM seit 1966, die ich nicht intensiv verfolge. Schlafe bei den meisten Spielen ein oder schau sie nur so nebenher. Das würde mir bei einer Übertragung eines FC-Spiels niemals passieren. Da bin ich so voll Anspannung und fiebere mit. Die „Mannschaft“ hat mich als Fan seit einigen Jahren verloren. Es wird Jahre dauern, dass sich das wieder ändert.

  • Es ist die erste EM/WM seit 1966, die ich nicht intensiv verfolge. Schlafe bei den meisten Spielen ein oder schau sie nur so nebenher. Das würde mir bei einer Übertragung eines FC-Spiels niemals passieren. Da bin ich so voll Anspannung und fiebere mit. Die „Mannschaft“ hat mich als Fan seit einigen Jahren verloren. Es wird Jahre dauern, dass sich das wieder ändert.

    Geht mir absolut genauso - die Spiele seit der letzten WM haben oft enttäuscht und dazu kommt dann noch, dass man sich in diesem Jahr nicht durch die Stimmung beim Public Viewing mitreißen lassen konnte.

  • Public Viewings gibt es leider doch schon laenger nicht mehr.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ich hoffe dass unter Flick der Sport wieder in den Vordergrund gerueckt wird

    Es ist irgendwie nicht so das Feeling wie sonst.🤷‍♀️

    Dieses "Feeling" fuer die Nationalmannschaft, oder wie auch immer man das heutzutage nennt, ist bei mir schon seit Jahren weg. Selbst das 7:1 2014 in Brasilien gegen den Gastgeber (eines der wenigen Nationalspiele der letzten 10 oder so Jahre das ich mir angeschaut habe), liess mich irgendwie unberuehrt. Fuer diese Mannschaft und den ganzen (politischen) Rummel drumherum kann ich mich nicht mehr begeistern.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • Ich fieber immer noch mit, wenn unsere auflaufen. Deswegen war ich auch so deprimiert. Nicht weil wir raus sind, aber wegen dem mutlosen und verunsicherten Auftreten. Die U21 hat gezeigt wie das geht und sind sogar damit EM geworden, obwohl sie beiweiten nicht die besten Spieler hatten. Aber ihr Teamspirit war megageil, der beste aller Mannschaften. Im Gegensatz zur A.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Bin da einer Meinung mit Jörg Thadeusz, der gestern auf seine Reaktion zum Ausscheiden gefragt wurde und gesagt hatte:

    "Wer beim Fußball eher vereinsorientiert ist wie ich den berührt das Ganze eher am Rande. Ich kann einfach keinen Bayern-Spielern zujubeln."

    Geht mir genau so, daher freue ich mich einfach total auf die neue Saison mit unseren Jungs! 💙🖤

  • Egal warum er das gemacht hat... Immerhin besser als irgendwelche Interbrew-Ploerre zu verwenden.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Politik ist immer auch Marketing. Und mit seiner Wette hat er Deutschland sicherlich gut vermarktet. Natürlich auch sich selbst, aber das ist doch vollkommen ok, solange keiner hetzt, lügt oder die Menschen gegeneinander aufbringt.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Jetzt mal was historisches. Heute ist der 4. Juli. Nicht nur amerikanischer Independence Day, sondern auch 'Wunder von Bern' Tag. An diesem Tag 1954 schlug die deutsche Nationanlmannschaft die Ungarn mit 3:2 und wurde Weltmeister.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!