EM 2020 (2021)

  • Puh , nach Vorne war das nix.

    Das gute ist es kann gegen Portugal nur besser werden. Die Konter der Franzosen waren perfekt gespielt, unsere Abwehr ist da nur hinterher gelaufen.

    Ich hoffe, dass in der Ära Flick nur die Besten spielen, egal ob alt oder jung.

  • Je nachdem wie die Spiele ausgehen und sie nicht gegeneinander kommen, sind das die letzten die übrig bleiben : Frankreich, Niederlande, Italien, Belgien, Portugal, England, Spanien und Lucky Looser Deutschland

    Danach ist alles möglich

  • Je nachdem wie die Spiele ausgehen und sie nicht gegeneinander kommen, sind das die letzten die übrig bleiben : Frankreich, Niederlande, Italien, Belgien, Portugal, England, Spanien und Lucky Looser Deutschland

    Danach ist alles möglich

    Aus lucky machen wir erarned ja ?

    Dann stimmts wieder machen wir uns doch nichts vor.

    Die hätten gegen die Franzosen auch Unter gehen können, in einem anderen Spiel als bei der EM hätten die Franzosen aufgedreht und es wären 5-6 Stück geworden. Die wollten nur Gewinnen egal wie hoch.

    Das Spiel der "MANNSCHAFT ist genau so Statisch und Unflexibel, wie schon bei der WM.

    Mir war klar das so eine Vorstellung kommt. Alles beim Alten belassen und hoffen das es beim nächsten mal besser wird hat schon was von Hirnriss !

  • Ja Löw ist durch, egal wie es ausgeht, seine spielweise ist durchschaut und die Mittel dagegen funktionieren hervorragend, deshalb ist Flick jetzt dran, und sollte er nur die Taktik und Abläufe der Bayern kopieren ist WR schon besser als Löw. Die Mannschaft hat keine Überraschung und spielt dasselbe Chema wie bei der WM. Die Angst in der Abwehr zu versagen wie die vielen Spiele davor mit etlichen Gegentoren hemmt die Mannschaft und die verstärke Defensive funktioniert nur auf Kosten des Sturms. Aber hat er dafür eine Alternative, jedes Spiel läuft anders, am Einsatz wie bei der WM liegt es nicht.

  • So weit so gut, aber sollten wir nicht besser bis Samstag 19.50 Uhr abwarten? Man ist geneigt dazu jetzt schon voll draufzuhauen, aber wer den Fußball kennt der weiß, dass sich plötzlich Einiges ändern kann und das erste Spiel ist längst abgehakt.

    Also mal abwarten und am Samstag urteilen.

  • Nein bin da völlig entspannt, die Ära Löw war toll und hat sportlichen Erfolg gebracht, das war super. Ich meinte damit nur die Zeit des nur Besitzfussballs geht langsam aber sicher zu Ende, die Mischung der Spielweise macht es, eine neue Generation von Spielern und Trainern mit anderen Ideen ist da und muss jetzt ihren Platz finden, es geht immer weiter.

  • Spiele wie de FC nohinne. Und noch 0 : 1. Klasse. Mich interessierst ehrlich nicht. :)

    Joo, 1 : 1, und 1 :2, und 1 : 3 :)

    Ihr wisst schon das dieses Match offiziell Portugal vs Deutschland geführt wird. :P


    Update: 1 : 4

    Der beste Spieler im D-Trickot wurde nach seinem Treffer zum 1 : 4 ausgewechselt.

    Gosens !

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    4 Mal editiert, zuletzt von Skulduggery ()

  • Gute Leistung! Aber nach hinten immer noch zu viel Böcke. Portugal auch nur teilweise stark gerade mit Ronaldo und Sanches, der die 2. Hätte sehr stark spielte. Gut dass der Pfostenknaller nicht rein ging.

    Frankreich gegen Ungarn 1:1, wer hätte das gedacht. Alles wieder offen.

  • Stimmt, mit der heutigen Leistung kann man zufrieden sein. Vor allen hat man sich durch den frühen Rückstand nicht aus der Ruhe bringen lassen. Die Nachlässigkeiten nach hinten müssen aber noch abgestellt werden.

  • Aber geht es Euch auch so, sobald unsere versuchen hinten das Ergebnis zu halten ist es nur eine Frage der Zeit bis es rappelt. Mein Blutdruck erhöht sich automatisch, sie können das einfach nicht.

  • Aber geht es Euch auch so, sobald unsere versuchen hinten das Ergebnis zu halten ist es nur eine Frage der Zeit bis es rappelt. Mein Blutdruck erhöht sich automatisch, sie können das einfach nicht.

    Das haben wir doch die ganze Saison bei uns auch. 😁

    Da mich Länderspiele emotional nur am Rande interessieren kann ich mir das ganz entspannt und neutral anschauen.

  • Ist doch bei jeder Mannschaft so, das funktioniert eben nicht immer und man übergibt dem Gegner die Initiative, der eine Übermacht aufbaut und immer weiter nach vorne rückt. Wenns die Kraft zulässt, einfach weiter nach vorne spielen und den Gegner beschäftigen.

    Angriff ist die beste Verteidigung, passt beim Fußball sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!