EM 2020 (2021)

  • Ob die Dänen an England, Italien/Spanien vorbei kommen bleibt sehr fraglich. England dazu noch ohne Gegentor, das ist verrückt. Spielen keinen spektakulären Fußball, aber sehr effektiv und kompakt. Tippe aber dennoch auf Italien als EM

  • Ob die Dänen an England, Italien/Spanien vorbei kommen bleibt sehr fraglich. England dazu noch ohne Gegentor, das ist verrückt. Spielen keinen spektakulären Fußball, aber sehr effektiv und kompakt. Tippe aber dennoch auf Italien als EM

    gut, da halt ich mit England dagegen. ;)

  • Müller spricht aus, was alle denken: Erster DFB-Spieler traut sich öffentliche Löw-Kritik


    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Hat wohl jeder so gesehen, nur Löw nicht. Er wollte mit übertriebenem Sicherheitsdenken noch seinen letzten Erfolg erzwingen, dazu war ihm jedes Mittel recht. Egal, weg ist er.

  • Was ist denn mit der (früheren) englischen Fairness los? Hymne ausbuhen, umjubelte Schwalbe und Laserpointer. Kenne ich gar nicht von denen (habe aber auch schon seit Jahren kein Spiel der PL gesehen, ist ja mittlerweile vielleicht Standard).

    Die Schlagzeile "Football's diving home" fand ich ganz passend 😊. Wenn's auch ein verdienter Sieg war, die Dänen schienen stehend ko.

  • Ein bisschen Spass muss sein.

    Die EM mal nicht ganz so ernst genommen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • Es waere doch eh viel netter wenn jeder Spieler einen oder zwei eigene Baelle hat. Dann wuerde es auch viel weniger Verletzungen geben. Vielleicht pfeift ja mal ein Anhaenger dieser Idee...

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ok. Dein Wetteinsatz? Rostwurst, Bier, Apfelschorle, Limo? Einzulösen bei irgendeinem Heimspiel^^

    Ja dann. Wetteinsatz: Ein Bier, einzulösen am Getränkestand im E in der HZ vom ersten Heimspiel. Ich wette auf England als EM😎

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Italien ist Europameister. Im Elfmeterschiessen haben sie das Glück auf ihrer Seite....Glückwunsch Italien...!

  • Glückwunsch an Italien zum EM. 1. Hälfte ging an England auch getragen durch den frühen Treffer, alles andere ging an Italien. Elfmeterschießen hat was mit Glück zutun, aber im Endeffekt war der Sieg verdient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!