Wintervorbereitung 2019

  • SVWW verliert Testspiel gegen 1. FC Saarbrücken mit 2:4


    Zitat

    Rüdiger Rehm schüttelte leicht den Kopf und sagte: „Das darf uns natürlich nicht passieren.“ Gemeint hat der Trainer des Fußball-Drittligisten die vier Gegentore bei der 2:4 (1:1)-Testspielpleite des SVWW gegen den Regionalligisten 1.FC Saarbrücken. Und wohl vor allem den schnellen Doppelschlag nach der Pause, als die Gäste aus dem Saarland durch Lukas Quirin und Marco Holz (52. und 53.) innerhalb von nur zwei Minuten auf 3:1 davonzogen. „Da haben wir von hinten bis vorne schlecht verteidigt“, sagte Rehm.

  • Die Restfans fiebern der Rückrunde entgegen!
    Doch im Verein tut sich seltsames! Da posaunt der " Spaßtrainer " doch seine Vorstellung von seiner Einstellung naiv heraus:
    " Wir legen keinem Spieler Steine in den Weg, wenn er sich verbessern kann " ( oder so ähnlich ).
    Nee, da hat er recht!!! Dieser FCS l i g h t ist zu einer " Spaßoase " verkommen.
    Da fehlt der unbedingte Wille des Erfolges!!!
    Vielleicht aber auch eine geschickte Hinhaltetaktik iin Sachen Spielstätte. Wer weiß es?
    So naiv kann man doch nicht sein. Kessel wäre zur Verstärkung geworden, die letzten Spiele deuteten dies an. Aber was macht man?
    Mannheim & Steinbach verstärken sich, hier spielt man den Samariter in Richtung Braunschweig, die sowieso verloren sind.
    Und das mit den 100. 000,- Euro ist doch nur ein geschickter Vorwand, der der Realität kaum entspricht.
    Dieser heißgeliebte Trainer passt zur Zeit ins Konzept der Führung, noch ein paar Jährchen rauszögern und mit der Regionalliga
    haben sich die 2 bis 3.000 Immertreue abgefunden.
    Und der Oberboss spielt den Samariter in Sachen Meiser. Na ja, ist ja sein Geld.


    Fazit: die Spaßoase Saarbrücken träumt weiter vor sich hin! ( und bleibt ein fairer, lieber Regionalligaverein ) :rolleyes:

  • was muss dir der kackstift gehen, weil dein geliebter f(u)ck um die lizenz bangt und die wahrscheinlichkeit einer insolvenz und nem abstieg in die bedeutungslosigkeit droht, während unser fcs gute chancen auf den aufstieg hat.
    das einzige was ich an dieser situation etwas traurig finde ist, dass wir nächstes jahr in der 3. liga dem f(u)ck nit den arsch hauen können....obwohl wir dann in der 3. liga, der f(u)ck in der 4. oder 5. liga dann, ach was freu ich mich schon auf die nächste saison!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Die einzige Frage hier muss lauten: Was macht Kessel da?
    Wenn man sich einem Verein im Sommer anschließt, nur um ihn dann im Winter wieder verlassen zu wollen, weil der ehemalige Verein anklopft, dann spricht das für sich. Wichtig war halt, dass alle Parteien zufrieden sind. Kessel, Braunschweig und nicht zuletzt der FCS durch die Ablöse, denn was bringt es einen Spieler in den Reihen zu haben, der nicht mehr mit dem Kopf voll dabei ist. Die Diskussion darüber ist jetzt müßig, die Fakten wurden geschaffen und weiter geht es.

  • Muss man nicht ganz verstehen, aber gut, er hat eben schon fünf Jahre dort gespielt und dort die mit Abstand besten Jahre seiner Karriere gehabt. Im Endeffekt hat er halt noch nen Jahr länger Vertrag, was er so wohl nur schwer bekommen hätte. Finanziell bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass dort in Braunschweig nicht viel mehr geht, als bei uns. Letztendlich haben wir aber gutes Geld bekommen und sollten nicht unglücklich sein. Bin mal gespannt, wie sich das allgemein in Braunschweig entwickelt. :)

  • Man kann schmackes ja irgendwie verstehen...
    Wenn man einen starken Spieler verkauft (ohne Geldsorgen zu haben!) stellt sich ganz logisch die frage WIE man dieses Geld Sinnvoll anlegt. Und es sind ja nicht nur die 100.000,- sondern auch sicher ein hohes Gehalt das er hier bezogen hat!


    Es geht weniger darum hier noch einen Spieler zu verpflichten als um ein ZEICHEN und einen Fingerzeig das der FCS hier der Platzhirsch in der Liga ist und was Mannheim + Steinbach können vom FCS getoppt wird... :thumbup:
    Natürlich würde uns eine Verstärkung gut tun. Vor allem auf dem Außenbahnen wo wir schon seit Jahren (trotz Müller) immer Probleme hatten. Das war auch die von Experten vor/bei den Spielen gegen 1860 ausgemachte (einzige) Schwachstelle des FCS.


    Ich bin mir sicher das noch ein Spieler kommt. Ob es nun ein "Knaller" Transfer wird steht auf einem anderen Blatt. Und ich würde auch auf einen weiteren Abgang (Obi?) tippen... Aber das ist nur reines Bauchgefühl. Ob Obi nun die "Wechselgrippe" oder eine "echte" Grippe hat kann ja niemand genau sagen... ;)

  • Ja, da gebe ich dir Recht. Allerdings ist das von einigen schon schlimm, wie danach gebettelt wird, einen Transfer zu tätigen, nur um ein Zeichen zu setzen. Wir haben mit Reisinger damals auch ein Zeichen gesetzt und was hat es uns gebracht? ;)

  • Unser "Umfeld" ist halt schwierig. Und nicht nur im Internet...


    Die Gerüchte das Teile des Vereins/AF diese Saison nicht zwingend an einem Aufstieg interessiert sind gibt es schon länger.
    Bei Aufstieg müßte man für eine halbe Saison VK teuer umbauen oder nach KL ausweichen...
    (KL ist ja unser offizielles Ausweichstadion bei der 3.Liga Lizenz!)


    Allein um dieses Gerücht zu entkräften wäre es gut im Winter "nochmal eine Schippe drauf zu packen"... Am besten mit einem Spieler der uns auch nächste Saison in der 3. oder 4.Liga weiterhelfen kann!


    In spätestens 19 Tagen sind wir schlauer :D


    Ich tippe mal das wir noch einen Spieler verpflichten und einen abgeben... :rolleyes: WER, das steht auf einem anderen Blatt.


  • Wir haben mit Reisinger damals auch ein Zeichen gesetzt und was hat es uns gebracht? ;)

    Was es gebracht hat? Die Erkenntnis dass man unter Fussballern auch mal den Chef auf dem Klo fotografieren kann, weil das da so ueblich ist. Ich war schon immer froh dass ich sportlich Leichtathlet bin :-x

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Wir haben mit KG,Zellner zwei absolute Kracher in der IV.Dahinter kommt mit Oschi ein Spieler,der zwar nicht ganz auf einer Welle mit den beiden ist,aber trotzdem ein absolut solider IV.Dazu kommt noch ein Miotke
    Auf den Außenpositionen hat man bei einer Viererkette links mit Mendy und Wenninger zwei gute Leute,die man beide ohne wenn und aber immer spielen lassen kann.Hinzu kommt bei einer Dreierkette noch Jänicke.Die einzige Position auf der man vllt nochwas machen kann ist links.Hier hat man Müller,der normal ein sehr guter Mann ist,aber leider aktuell ein wenig hinter seinem Leistungspotential ist.Hinzu kommt Vungu,der das auf seiner ungewohnten Position mehr als gut macht.Allerdings würde ich ihn gerne bald wieder im Sturm sehen.Also könnte man da vllt nochwas verpflichten,sehe das aber keinesfalls als muss

  • Man kann schmackes ja irgendwie verstehen...


    Mal ehrlich, der Typ ist krank und verhält sich hier wie das allergrößte Arschloch, was im blau-schwarzen Netz rumtrollt. Hör auf dem mit irgendwas zuzustimmen, sonst haut der nie ab. Den willst Du doch nicht hier wirklich lesen?

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Mal ehrlich, der Typ ist krank und verhält sich hier wie das allergrößte Arschloch, was im blau-schwarzen Netz rumtrollt. Hör auf dem mit irgendwas zuzustimmen, sonst haut der nie ab. Den willst Du doch nicht hier wirklich lesen?

    Ich glaube der haut eher ab wenn man ihn nicht mehr beachtet ;)

  • Ich glaube der haut eher ab wenn man ihn nicht mehr beachtet ;)


    Ich glaube der haut nicht ab, egal wie man sich gerade verhält. Ein psychopathischer FCS- Hasser, das ist sein Lebensinhalt.
    Aber wenn der FC Erfolg hat und evtl aufsteigt ist er verschwunden, wetten?

  • Ich glaube der haut nicht ab, egal wie man sich gerade verhält. Ein psychopathischer FCS- Hasser, das ist sein Lebensinhalt.
    Aber wenn der FC Erfolg hat und evtl aufsteigt ist er verschwunden, wetten?


    Ne dann schwadroniert er darüber dass 3. Liga nicht der Anspruch des FCS sein kann und überhaupt war früher alles besser usw. Den wirst du nie los weil er nichts anderes in seinem Leben hat als das hier. Eig ist er ein ziemlich armes Würstcen aber was will man machen. Solche gibt es eben in jedem Verein...

  • NEUER AUFSTIEGS-MUT BEIM FCS


    Ostermann: „Wir greifen wieder an!“



    Zitat

    Er sagt kämpferisch: „Wir stehen wieder auf und wir greifen wieder an. Wir werden die Grundlagen schaffen, um den Aufstieg hinzubekommen. Dabei werden wir Dirk Lottner und sein Team nach besten Kräften unterstützen.“

    Zitat

    Trainer Dirk Lottner (46): „Das war eine Leistung, auf der wir aufbauen können. Wir haben bei einem ambitionierten Drittligisten gewonnen und dabei phasenweise schon richtig ordentlichen Fußball gespielt.“
    In den nächsten Wochen sollen die groben Grundlagen gelegt werden. Lottner: „Spätestens im Trainingslager in der Türkei arbeiten wir dann am Feinschliff.“ Damit Ostermanns Aufstiegs-Wunsch endlich Realität wird.


    https://www.bild.de/sport/fuss…xtdtAPdv9ZUGbV-s#fromWall

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Kann mir jemand sagen ob die Uhrzeiten der Testspiele in Belek in Ortszeit sind oder in unserer MEZ?
    Am 03.02. spielt Antalyaspor - Besiktas. Evtl passt es ja von den Uhrzeiten her beide Spiele sehen zu können.
    Danke vorab.

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!