32. Spieltag, FC Homburg vs. FC Saarbrücken

  • ***löööl***


    Und jetzt hören alle auf den?


    *lach*

    Wenn ich wieder so ein Braddel lese... warum sollte man auch auf eine Bitte des Vereinschefs eingehen, um eventuell die Sponsorenlage und somit das Sportliche verbessern zu können?


    Wenn man tatsächlich am Wohle seines Vereins interessiert ist, kann man sich sowas ruhig mal zu Herzen nehmen.
    Wenn man hingegen mehr an Selbstdarstellung und pubertärem Gewalt-Gepose interessiert ist wie am Wohlergehen des Vereins selbst, wundert mich sowas wieder weniger. Passt in's Bild...

    Einmal editiert, zuletzt von BFWT ()

  • jepp, wollte mir eigentlich vfb gegen wolfsburg ankucken gehn vorm konzert, aber karten = fehlanzeige :(


    egal, mein tipp für samstag, 4:1 für unseren FCS vor 24 homos und 4200 Saarbrückern :thumbup:

  • Am meisten bin ich ja mal drauf gespannt,ob ich meine Utensilien mit ins Stadion nehmen darf...einige packungen Tröpchenfänger und 1 von ursprünglich 3 Säcken geschreddertem Papier...ich nehm nur einen mit...iss mir zu mühsam...

  • denke dass wir wohl noch vorbeikucken! 8)

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Das Bild, welches pro-ludwigspark eingestellt hat, ist das ASNL?



    Homburg wird super!


    Hoffe auf viele Zuschauer, geile Stimmung und keine Ausschreitungen während dem Spiel... traue den fast allen den nötigen Verstand zu!


    Sowas hat so viele negative Auswirkungen auf den Verein!

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • Ja so in etwa könnte die Manschaft nächste Saison aussehen.

  • nein das bild ist nich asnl sondern düsseldorf




    ps. in saarbrücken sind erst 1200 karte fürs hom spiel verkauft worden

    Kaufe mir meins vor ort. schaffe es beruflich nie die tickets vorher zu kaufen...

  • Na laut dem homo-forum waren gestern mittag insgesamt ja scho knapp 2500 karten verkauft. also ich denke 5000-6000 könnten es bei gutem wetter werden. denke das viele sagen ach ich schau erstmal wie´s wetter is und entscheide dann kurzfristig ob ich hingeh.

  • bin morgen wie immer dabei! hoffe auf einen klaren sieg vor geschätzten 6500 zuschauern.tip 3:1 bzw 1:3 ;)
    hoffentlich geben wir der presse am montag nur die möglichkeit über den sportlichen erfolg zu berichten!verbal wird aber hoffentlich die sau rausgelassen :thumbup: EINMAL NACH HOMBURG!! WIR FAHREN NUR NOCH EINMAL NACH HOMBURG!!

  • Ja einmal dahin und dann niewieder
    MORGEN klarer sieg für uns so 4:1 wird schon drin sein
    oder denks du das net so also 3:1 wird es mindestes ausgehen

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

  • hab von wkw gehört das die homos eine coero mit dem hulk der unser wappen zerreist machen und ausserdem unseren Mob stürmen, wisst ihr wass davon?


    Für die Polizei wirds schwer die homos und ihre eigenen kollegen auseinanderzuhalten, die sind beide ja die kackfarbe grün-weiss
    Ich lach mich kaputt wenn die polizisten sich selbst mit knüppeln und die homos sich selbst in die fresse schlagen :D :D :D

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!