23. Spieltag, Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken 3:2 (1:1)

  • Das Spitzenspiel des 23.Spieltages steigt in Mannheim. Wie geht es aus? 20

    1. Auswärtssieg! (16) 80%
    2. Unentschieden! (0) 0%
    3. Niederlage! (4) 20%

    Datum: Samstag, 9.März 2019
    Anstoß: 14:00 Uhr


    Spielort: Carl-Benz-Stadion, Mannheim
    Live-Übertragungen: FCS-Fanradio, SVW-TV
    Zusammenfassung: FCS-TV, SR (Samstag/17:30 Uhr), SVW-TV, SWR (?)









    Waldhof Mannheim (01.) - 1.FC Saarbrücken (02.)


  • Lottners Waterloo ( awwa hunad Prozendd ) :!:
    Nach dem Spiel zieht ihr euch, wenn es nach den Statuten machbar ist, wahrscheinlich leider nicht, für den Rest der Saison ins " Wohlfühl-
    trainingslager " zurück. Denn dann ist auch diese Saison gelaufen!

  • Ab 19. Februar Tickets fürs Spitzenspiel sichern


    Zitat

    Der Start in die Restrückrunde steht kurz bevor. Am 23. Februar steht für den FCS in Stadtallendorf das erste Pflichtspiel des Jahres an. Im ersten Heimspiel erwarten die Blau-Schwarzen am 2. März dann den Tabellendritten TSV Steinbach. Am 9. März folgte direkt das nächste Topspiel, bei Tabellenführer Waldhof Mannheim. Tickets für das Duell beim Spitzenreiter gibt es ab 19. Februar im FCS-Fanshop.
    Zur Verfügung stehen sowohl Sitz- als auch Stehplatzkarten. Ein Sitzplatzticket im Gästebereich kostet 17 Euro, ermäßigt 14 Euro. Eine Stehplatzkarte kann für 10 Euro erworben werden, ermäßigte Tickets in dieser Kategorie kosten 8 Euro. Die Preise verstehen sich zuzüglich 0,50 Euro Vorverkaufsgebühr.


    Hinweis: Der SV Waldhof Mannheim wird an den Tageskassen zuzüglich zum Ticketpreis eine Gebühr von 2 Euro pro Ticket erheben.

  • Keine Zustimmung zur Öffnung der OST


    Zitat

    „Die gemeinsame Vereinbarung wurde erstmals zur Aufhebung der Auflage aus dem Urteil am 24.01.2019 an den Deutschen Fußball Bund zur Prüfung übermittelt. Nach Abnahme durch die Sicherheitspartner und Zustimmung der Stadt Mannheim, sowie dem Polizeipräsidium Mannheim, wurde die Aufhebung der Auflage am Dienstag, 19.02.2019 beim Deutschen Fußball Bund beantragt. Leider hat der Deutsche Fußball Bund, trotz Empfehlung der Sicherheitspartner, die Rücknahme der Auflage nicht bewilligt.


    Zitat

    Dem SV Waldhof wurde am heutigen Tage mitgeteilt, dass die Prüfung der Konzeption und die Umsetzung und Bewertung der baulichen Maßnahmen durch den DFB noch unbestimmte Zeit in Anspruch nehmen kann. Die SV Waldhof Mannheim 07 Spielbetriebsgesellschaft wird deshalb in der kommenden Woche und zum Hochrisikospiel gegen den 1.FC Saarbrücken hilfsweise eine Ausnahmegenehmigung zur Erweiterung des Fanbereichs stellen.

  • Zitat

    Im Heimspiel am 9. März 2019 gegen den 1. FC Saarbrücken werden die
    Zufahrtwege zum Stadion des SV Waldhof teilweise geändert. Wie der
    Verein am Montagmorgen mitteilte, haben die zuständigen
    Sicherheitsbehörden und der Verein beschlossen, den Zufahrtweg
    Gartenschauweg zu sperren. Er soll den Gästefans als Zugang zum Stadion
    zur Verfügung gestellt werden.


    https://www.morgenweb.de/newst…ken-_tickerid,105122.html

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Sehr schön, hoffen wir mal das Spiel hat an dem Tag noch seinen hohen Reiz - Faktor für die Fans beide Mannschaften? Sollte die Differenz der Punkte auf acht oder gar 11 steigen wäre das ein dillemmer für uns?


    Doch warten wir erst mal das jetzt wieder mal so wichtige Wochenende ab und dann schauen wir mal!? :thumbup:

  • Zitat

    11575 Zuschauer - das ist die Rekordkulisse für ein Heimspiel in der Regionalliga in unserem Carl-Benz-Stadion. Diese Bestmarke konnte in der Saison 2015/16 beim Spiel gegen die Kickers Offenbach aufgestellt werden.


    Am Samstag, den 9. März um 14 Uhr wollen wir gegen den 1. FC Saarbrücken diesen Rekord knacken.


    Bringt Freunde, Verwandte und Bekannte mit ins CBS und peitscht die #Buwe zum Sieg im Spitzenspiel.


    Waldhof Mannheim, Facebook

  • Aktueller Stand:
    5.200 Karten sind verkauft, darunter 1.300 Karten in Saarbrücken


    Erinnerung: Karten gibt es morgen beim Heimspiel gegen Steinbach und ein Vorverkauf ist zu empfehlen, da der Kartenpreis an der Tageskasse um zwei Euro höher liegt als im VVK.

  • Aktueller Stand:
    5.200 Karten sind verkauft, darunter 1.300 Karten in Saarbrücken


    Erinnerung: Karten gibt es morgen beim Heimspiel gegen Steinbach und ein Vorverkauf ist zu empfehlen, da der Kartenpreis an der Tageskasse um zwei Euro höher liegt als im VVK.


    Sind diese 1300, die Karten die Mannheim nach Saarbrücken schickte, oder sind die tatsächlich schon über die Ladentheke im Fanshop gegangen?

  • Durch die gesperrte Osttribüne sind die Waldhof-Fans stimmungstechnisch geschwächt, das Stadion wird akkustisch uns gehören, dazu kann man nur weiter an jeden appellieren nach Mannheim zu fahren, und lautstark zu zeigen, wer die BESTEN FANS im Südwesten sind. Nur wir!
    Für den Rest wird unsere Super Truppe auf dem Rasen sorgen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!