Kaderplanung - Saison 2019/20

  • Es liegt doch auf der Hand, dass Jurcher auf den FCS scheißt mit seinem Verhalten
    Und genauso auf die Fans... also Erklärbär.. wenn du es bis spätestens heute nicht kapiert hast, dass Jurcher freiwillig nicht mehr hier auftauchen wird, dann lass dir bitte einen schirm schenken, wenn du verstehst was gemeint ist.


    Tja, und jetzt? Jurcher ist da, Lottner plant fest mit ihm, in der Mannschaft hat auch keiner ein Problem mit ihm und Mann will ihn auch nicht abgeben ...


    Klar kann alles noch anders kommen und möglicherweise wechselt er noch, aber dann sicher nicht weil wir ihn los werden wollen, ganz im Gegenteil. Lottner wirft ihm nix vor und hält ihn auch nach wie vor charakterlich für vollkommen geeignet und ich sehe keinen Grund dies anzuzweifeln. Jurcher hat nix verbrochen, ausser dass er irgendwann das Jubeln eingestellt hat, auch weil er von Fans angepöbelt wurde. Da muss er noch lernen, so dünnhäutig kommt schlecht an bei den Plebejern. Zugegeben, er hat ein paar Flausen im Kopf, die jeder Junge hat, wenn er von einer großen Karriere träumt. Aber. er hat immer vollen Einsatz gebracht und auch in der Phase als er das Jubeln eingestellt hatte seine Knochen hin gehalten. Er redet auch nicht schlecht über den FCS, oder seine Mitspieler, Trainer etc., obwohl Rossi und Co. nur drauf lauern und ständig versuchen ihm was in den Mund zu legen, worauf er nicht eingeht. Auch wenn er gerne wechseln würde, was legitim ist und ihm keiner verdenken sollte, dann ist sein Verhalten immer noch professionell und loyal.
    Aber 7obs behauptet er scheisst auf uns, tritt die Tür ein, zeigt uns den Mittelfinger, kotzt und kackt in den Flur und grinst dabei. All das hat er nicht gemacht, aber er empfindet es genauso, wie einige hier. Im krassen Gegensatz zu Allen die nahe dran sind, siehe Lottner Statement. Leute ihr habt euch da in was rein gesteigert. Es wär deshalb dringend an der Zeit wieder den Frust und Hass runter zu fahren und zur Normalität zurück zu finden. Nix ist passiert. Nichts aber auch gar nichts rechtfertigt diesen Shitstorm. Ihr könntet euch mal ne Scheibe an Jurchers Verhalten abschneiden, denn der muss die Gülle von euch aushalten, was er hochanständig bewältigt. Die Beiträge sprechen für sich und beantworten auch die Frage, wessen Charakter Nachholbedarf hat, wenn ihr versteht wer gemeint ist. Noch deutlicher muss ich hoffentlich nicht mehr werden. Kindergarten!

  • sein Verhalten immer noch professionell und loyal


    Deshalb war er auch eine große Hilfe im Pokalfinale. Ich stimme zu, dass wir es bei dem Thema jetzt einfach mal belassen sollen. Ich persönlich werde ihn in unserem Team akzeptieren und mich an einem Spieltag sicher nicht abwertend äußern, zujubeln werde ich ihm nicht mehr können. Das soll aber jeder für sich selbst entscheiden. Deine Moralkeule hier kannste bitte jetzt auch stecken lassen, ist doch heftig einseitig.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Ne Scheibe von Jurchers Verhalten abschneiden!?!? Hahahaha oh man geil 8o :thumbup:
    Außerdem hab ich nie gesagt, dass Mann oder Lottner ihn nicht mehr wollten.. ist er doch selbst, der hier nicht sein will
    Nur weil er heute wieder da war, musst du ihn nicht gleich heilig sprechen.
    Er redet nicht schlecht über den FCS und hat kein Problem mit seinen Mitspielern?
    Meinst du das wirklich ernst, oder lebst du echt dran vorbei, dass er sich mit seinem Berater ausdenkt, hier gemobbt zu werden?
    Und dass Zeitz ihm wohl die Meinung gegeigt hatte und es Jurcher war, der ihm dann eine gescheuert hat.. deshalb für paar Tage suspendiert wurde.
    Ist das auch alles frei erfunden?
    Hör einfach auf, ihm Zucker in den Arsch zu blasen.. es ist einfach Fakt dass er nicht den Charakter hat, den du ihm zu sprichst..


    Aber denke da werden wir beide uns nicht mehr einig.. müssen wir auch nicht mehr
    Aber einfach abwarten, dann sehen auch wir beide in welche Richtung sich das entwickeln wird.
    Ich persönlich will ihn nicht mehr für uns spielen sehen, da bin ich Vlt irgendwo auch zu nachtragend, aber ich vergesse nicht so leicht, was manche sich denken leisten zu können.
    Aber wie es aussieht, seinen Abgang erzwingen zu wollen, aber dann selbst keinen Verein anzubringen, der in ihn Geld investieren will.
    Klassisch verzockt der Kerl...


    Bleibt einfach zu hoffendes wir endlich aufsteigen, der Rest ist mir egal.. am liebsten für mich ohne ihn

  • in der Mannschaft hat auch keiner ein Problem mit ihm


    ...Jurcher hat nix verbrochen?? --- Nee, ein Verbrechen war das nicht, nur eine Charakterliche Vollentgleisung!


    ...Auch wenn er gerne wechseln würde, was legitim ist. --- Er hat einen Vertrag den er zu erfüllen hat!


    ...dann ist sein Verhalten immer noch professionell und loyal --- Er schlägt Zeitz und lässt sich im Training voll hängen!


    ...Ihr könntet euch mal ne Scheibe an Jurchers Verhalten abschneiden --- dieses Verhalten ist unterste Schublade!


    Es ist ja schön, dass du immer noch ein ,,Pro Jurcher" bist, die Realität sieht meiner Meinung anders aus.
    Bevor er sich vor dem wichtigen Pokalspiel abgeseilt hat, wurde er zumindest im Training gemieden.
    Das haben mit mir alle gesehen die das tgl. Training mitverfolgt haben.
    Heute morgen kam er als letzter auf den Platz, weil er seine Fußballschuhe vergessen hatte und wieder zurück musste und keiner hat mit ihm geredet. Das ist einfach so gewesen!! Vielleicht auch nur Zufall, dass sich die anderen Spieler unterhalten haben :D
    Ob es in der Kabine anders ist, können wir nicht wissen.


    Man kann nur hoffen, dass dieses Theater bald beendet ist, so oder so. ?(

  • Er ist ein guer Fussballer mit großem Potential und wenn er mit dem Trainer und der Mannschaft klar ist, dann hoffe ich, dass er in 2020 mit vollem Power für uns spielt. Die Qualität der Mannschaft steht oben an. Es gibt immer mal schwierige Spieler. Aber da sollte man nicht nachtragend sein. Hoffe er bleibt.

  • Man sollte den Jungen jetzt einfach in Ruhe lassen. Ganz nach dem Motto „jeder hat eine zweite Chance verdient“.
    Und wenn einer diese Chance verdient hat, ist es der Jurcher, denn so einen schlechten Charakter kann der gar nicht haben.
    Ich möchte nur mal daran erinnern, wie sich der Bub über Tore gefreut hat und dabei meine ich nicht die von ihm geschossenen.

  • Interessanter ist doch eher, dass man einen Testspieler für das zentrale Mittelfeld dabei hatte. Zeigt, dass man durchaus noch weiter nach neuen Spielern sucht im Hintergrund, bei momentan 20 Feldspielern nicht die größte Überraschung.


    Die Sechserposition bietet hier dann auch durchaus noch eine offene Stelle wenn man will. Einen solch jungen Spieler dazu zunehmen würde etwas überraschen da man mit Quirin schon einen jungen Spieler hat. Hieße dann auch, dass man sich von Quirin in der Tat einen deutlichen Sprung erwartet und viel Vertrauen in ihn setzt.


    Ansonsten hat man natürlich absolut Recht sich einen solchen Jungen mal anzuschauen. Er muss eine gute Saison gespielt haben, hat auch gegen Elversberg gute Kritiken bekommen und es wäre eine schöne Sache mal wieder ein Talent ala Marco Meyerhöfer zu finden.

  • Zitat

    Jurcher vergaß zunächst seine Fußballschuhe in der Kabine, durfte dann den ersten Teil des Aufwärmprogramms mit der Mannschaft absolvieren, ehe er für gut 25 Minuten mit Athletik-Trainer Christoph Fuhr individuell arbeitete. Den Rest der Einheit verbrachte der Stürmer auf der Bank neben Physiotherapeut Paolo da Palma. Von dort hatte er einen guten Blick auf Testspieler Rasim Bulic. Der 18-jährige defensive Mittelfeldspieler war in der vergangenen Woche mit der A-Jugend der Offenbacher Kickers in die Bundesliga aufgestiegen, erhält beim OFC aber wohl keinen Vertrag. „Er hat eine gute Größe“, sagte FCS-Sportdirektor Marcus Mann über den 1,92 Meter langen Bulic, „aber das ist nicht die einzige Qualität.“ Seine Qualitäten zeigt derweil FCS-Torwart Patrick Herbrandt im Probetraining bei Drittliga-Aufsteiger SV Waldhof Mannheim.


    https://www.saarbruecker-zeitu…0wSUWJPLgUSShO5dr-AeiNT-Y

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]




  • Tja, und jetzt? Jurcher ist da, Lottner plant fest mit ihm, in der Mannschaft hat auch keiner ein Problem mit ihm und Mann will ihn auch nicht abgeben ...


    Klar kann alles noch anders kommen und möglicherweise wechselt er noch, aber dann sicher nicht weil wir ihn los werden wollen, ganz im Gegenteil. Lottner wirft ihm nix vor und hält ihn auch nach wie vor charakterlich für vollkommen geeignet und ich sehe keinen Grund dies anzuzweifeln. Jurcher hat nix verbrochen, ausser dass er irgendwann das Jubeln eingestellt hat, auch weil er von Fans angepöbelt wurde. Da muss er noch lernen, so dünnhäutig kommt schlecht an bei den Plebejern. Zugegeben, er hat ein paar Flausen im Kopf, die jeder Junge hat, wenn er von einer großen Karriere träumt. Aber. er hat immer vollen Einsatz gebracht und auch in der Phase als er das Jubeln eingestellt hatte seine Knochen hin gehalten. Er redet auch nicht schlecht über den FCS, oder seine Mitspieler, Trainer etc., obwohl Rossi und Co. nur drauf lauern und ständig versuchen ihm was in den Mund zu legen, worauf er nicht eingeht. Auch wenn er gerne wechseln würde, was legitim ist und ihm keiner verdenken sollte, dann ist sein Verhalten immer noch professionell und loyal.
    Aber 7obs behauptet er scheisst auf uns, tritt die Tür ein, zeigt uns den Mittelfinger, kotzt und kackt in den Flur und grinst dabei. All das hat er nicht gemacht, aber er empfindet es genauso, wie einige hier. Im krassen Gegensatz zu Allen die nahe dran sind, siehe Lottner Statement. Leute ihr habt euch da in was rein gesteigert. Es wär deshalb dringend an der Zeit wieder den Frust und Hass runter zu fahren und zur Normalität zurück zu finden. Nix ist passiert. Nichts aber auch gar nichts rechtfertigt diesen Shitstorm. Ihr könntet euch mal ne Scheibe an Jurchers Verhalten abschneiden, denn der muss die Gülle von euch aushalten, was er hochanständig bewältigt. Die Beiträge sprechen für sich und beantworten auch die Frage, wessen Charakter Nachholbedarf hat, wenn ihr versteht wer gemeint ist. Noch deutlicher muss ich hoffentlich nicht mehr werden. Kindergarten!



    das war ne metapher, eine bildliche darstellung zu jurchers verhalten.
    ich bin ja oft mit dir einer meinung, aber dass du jurchers verhalten ignorierst unn sogar leugnest auf teufel komm raus, das macht mich bei dir fast so sprachlos wie jurchers verhalten.
    was man auch mittlerweile nitmehr mit jugendlichem unwissen usw. entschuldigen kann. der bub weiss genau was er macht unn dreht unn dreht weiter die eskalationsspirale...
    mitllerweile trau ich dem so gut wie alles zu unn nix würd mich mehr groß wundern!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • das war ne metapher, eine bildliche darstellung zu jurchers verhalten.
    ich bin ja oft mit dir einer meinung, aber dass du jurchers verhalten ignorierst unn sogar leugnest auf teufel komm raus, das macht mich bei dir fast so sprachlos wie jurchers verhalten.
    was man auch mittlerweile nitmehr mit jugendlichem unwissen usw. entschuldigen kann. der bub weiss genau was er macht unn dreht unn dreht weiter die eskalationsspirale...
    mitllerweile trau ich dem so gut wie alles zu unn nix würd mich mehr groß wundern!


    War mir schon klar. Und Du beschreibst damit auch sehr gut die Gefühlslage von einigen Fans. Aber wie gesagt, ich vertraue da voll und ganz auf Lottner. Er weiss besser als wir alle, ob Jurchers Charakter zu uns passt oder nicht. Und er hat dies ganz klar bejaht. Ich ignoriere da nix, allerdings spare ich mir auch die ganzen Anfeindungen aufgrund von eskalierend hochgekochter Emotionen, die sich total verselbstständig haben. Übrigens, wenn Du Manu oder Lottner auf Jurcher ansprichst und sie fragst, was sie am meisten nervt, dann werden beide Dir sagen, dass es genau diese Reaktionen in den social medien sind. Alle wollen endlich mal, dass dieses Thema beendet wird. Und dass Jurcher wieder als Teil der Mannschaft gesehen wird, wie sie ihn auch sehen.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • @ Erklärbär


    Alle wollen endlich mal, dass dieses Thema beendet wird.


    Du hast doch mit dem ganzen wieder angefangen


    ,,,Tja, und jetzt? Jurcher ist da....."""


    ...also lass es doch auch mal bleiben und wir warten alle einfach ab :D


  • Bin mal gespannt wie lange Du deinen guten Vorsatz einhältst ;) 8)

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • FCS VERPFLICHTET RASIM BULIC


    Zitat

    Der 1. FC Saarbrücken hat sich die Dienste eines vielversprechenden Talents von den Offenbacher Kickers gesichert. Rasim Bulic hat einen Vertrag für die nächsten drei Jahre bei den Malstattern unterschrieben.


    Zitat

    „Mit Rasim erhalten wir einen talentierten jungen Mann, der uns nicht nur in den letzten Tagen beim Probetraining überzeugt hat, sondern bereits in den Spielen für die A-Jugend der Offenbacher Kickers. Speziell in den Relegationsspielen gegen Elversberg war er ein wichtiger Faktor für den Erfolg. Wir möchten Rasim behutsam aufbauen, denn wir sind der festen Überzeugung, dass er mit seinen Anlagen und Fähigkeiten uns viel Freude bereiten kann. Es wird für ihn nun das erste Jahr im Herrenbereich, in dem wir ihm die Zeit geben, da er am Anfang seiner fußballerischen Entwicklung ist, was jedoch nicht heißt, dass wir ihm nicht zutrauen Einsätze zu bekommen“, so Marcus Mann zur Neuverpflichtung.

  • Kaderplanung nach der Verpflichtung von Rasim Bulic
    Der FCS hat den achten externen Neuzugang für die neue Saison unter Vertrag genommen. Rasim Bulic wechselt aus der U19 der Offenbacher Kickers zum FCS. Bereits in den vergangenen Tagen war Bulic als Testspieler beim FCS aktiv und hatte unter anderem im Test gegen Quierschied mitgewirkt. Der junge Spieler unterschreibt beim FCS einen Vertrag über drei Jahre und bindet sich somit bis zum 30.Juni 2022 an die Molschder.


    Rasim Bulic ist mit Sicherheit ein Vorgriff auf die Zukunft. Er hat eine gute Saison in Offenbach gespielt, hat diese Leistung auch in den Spielen gegen Elversberg bestätigen können und ist so in den Fokus von gleich mehreren Vereinen gerückt. In den kommenden Wochen hätten so für ihn noch einige Probetrainings bei Dritt- und Viertligisten auf dem Zettel gestanden. Daher sah man die Notwendigkeit sich dieses Talent sofort zu holen. Auch die lange Vertragslaufzeit von drei Jahren spricht für diesen Status. Von den wenigen Live-Eindrücken ist er ein hochgewachsener Spieler der für sein junges Alter schon über einen sehr robusten Körper verfügt und auch fußballerische Qualitäten besitzt. Dieses erste Jahr kann er nun ohne Druck angehen. Marcus Mann hat dies auch betont und er kriegt die Gelegenheit sein Potenzial im täglichen Training auf hohen Niveau zu entfalten. Und auch wenn kein Druck & keine Erwartungen auf seiner Person liegen, so kann vielleicht doch eine Überraschung der Saison werden und auf seine Einsatzzeiten kommen. Ein Glücksgriff ala Marco Meyerhöfer wäre mal wieder etwas feines.


    Er ist zudem der erste Feldspieler aus dem Jahrgang 2000 der in der ersten Mannschaft unter Vertrag steht. Zuvor war nur Torhüter Timo Wagner aus diesem Jahrgang unter Vertrag. Er dürfte damit auch die aktuell besten Karten haben als erster Spieler des neuen Jahrtausends in einem Pflichtspiel eingesetzt zu werden.


    In Sachen Kadergröße ist man somit wieder bei 25 Spielern angekommen, wobei Torhüter Patrick Herbrand die Freigabe für einen Wechsel bekommen hat. Ansonsten sind es momentan 21 Feldspieler. Rasim Bulic erhöht vor allem die Optionen im defensiven Mittelfeld und ergänzt hier das bestehende Angebot von Manuel Zeitz, Fanol Perdedaj und Lukas Quirin. Lange Zeit wurde spekuliert ob man nicht eher doch noch einen dritten erfahrenen Mann für diese Position dazu nehmen möchte. Dies kann auf der einen Seite immer noch passieren, da Bulic offensiv als Talent angepriesen wurde und auf der anderen Seite ist ein solcher Transfer womöglich auch nicht vorgesehen. In dem Falle würde man im 3-5-2 mit dem "Pokalsystem" planen, also einem Sechser und zwei Achtern. Und im 4-4-2-System hätte man im Fall der Fälle einen weiteren Innenverteidiger frei um ihn nach vorne zu ziehen oder alternativ sollte Quirin auch faktisch eine größere Rolle spielen. Komplett fertig ist der Kader damit noch nicht zwingend. Bie 21 Feldspieler könnte durchaus noch eine weitere Position besetzt werden. Ob nun mit einem zentralen Mittelfeldspieler oder auf einer anderen Position sei dahingestellt. Dazu ist ein Abgang/ein Tribünengang von Gillian Jurcher weiter wahrscheinlich. Bulic erhöht zusätzlich noch das Kontingent an Spielern für die U23-Regel. Hier hat man - inklusive Patrick Herbrand - mittlerweile neun Optionen unter Vertrag.



    Ansatz 4-4-2-System
    TW (4): Batz, Castellucci, Herbrand, Wagner
    RV (2): Breitenbach, Barylla
    IV (4): Schorch, Zellner, Miotke, Uaferro
    LV (2): Müller, Vunguidica
    DM (4): Zeitz, Perdedaj, Quirin, Bulic
    RM (2): Jänicke, Mendler
    LM (2): Franjic, Fejzullahu
    MS (5): Jacob, Eisele, Carl, Golley, Jurcher


    Ansatz 3-5-2-System
    TW (4): Batz, Castellucci, Herbrand, Wagner
    IV (5): Schorch, Zellner, Miotke, Uaferro, Barylla
    RV (2): Jänicke, Breitenbach,
    LV (2): Müller, Vunguidica
    DM (3): Zeitz, Perdedaj, Bulic
    OM (4): Franjic, Mendler, Fejzullahu, Quirin,
    MS (5): Jacob, Eisele, Carl, Golley, Jurcher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!