Kaderplanung - Saison 2019/20

  • Der Jurcher will natürlich ans schnelle große Geld, was vollkommen legitim und verständlich ist. Ob es zu diesem Zeitpunkt schlau ist, ist eine andere Frage. Ich sehe es wir meine Vorredner, er ist in der Entwicklung noch nicht so weit um 2. Liga zu spielen. (obwohl man das ja nie so genau weiß).


    Am Schluss spielt er zB in Sandhausen in der 2. Mannschaft und wenn er dort hier und da noch patzt oder unmotiviert ist, wars das schneller mit dem Traum als er gucken kann.
    Erst mal konstant gute Leistungen bringen bzw bestätigen und sich verbessern, dann steht ihm evtl eine lukrative Karriere bevor. Das gönnt man ihm ja auch.
    Und wenn er doch gehen möchte, was abzusehen ist, gute Ablöse kassieren und Tschüss.

  • Der Jurcher will natürlich ans schnelle große Geld, was vollkommen legitim und verständlich ist. Ob es zu diesem Zeitpunkt schlau ist, ist eine andere Frage. Ich sehe es wir meine Vorredner, er ist in der Entwicklung noch nicht so weit um 2. Liga zu spielen. (obwohl man das ja nie so genau weiß).


    Am Schluss spielt er zB in Sandhausen in der 2. Mannschaft und wenn er dort hier und da noch patzt oder unmotiviert ist, wars das schneller mit dem Traum als er gucken kann.
    Erst mal konstant gute Leistungen bringen bzw bestätigen und sich verbessern, dann steht ihm evtl eine lukrative Karriere bevor. Das gönnt man ihm ja auch.
    Und wenn er doch gehen möchte, was abzusehen ist, gute Ablöse kassieren und Tschüss.


    Also ich bin dafür das der Verein eine mindest Ablöse von 750000 Euro verlangen soll wenn jurcher weg will. Wenn das Sandhausen nicht zahlen will den Jungen die nächste Saison komplett auf die Tribüne setzen und nur mit der Zwett trainieren lassen mal schauen wer ihn dann noch will. Einfach mal ein Exemple statuieren damit andere erst gar nicht auf so eine Idee kommen.

  • Nee 1 Mio solte schpn drin sein. Ansonst ab in die 2. mit ihm
    Dann bekommt er Woche für Woche schön auf die Socken. Scheiss Berater hat der arrogante Schnössel. Lotte hat hier vollkommen richtig gehandelt.

  • Was haut ihr denn da für Zahlen raus, vollkommen utopisch in dieser Liga zumal für einen Spieler der sich gerade mal erst zum Stammspieler entwickelt hat.
    Ein Verkauf bringt uns finanziell nichts oder nicht viel. Was soll man tun? Grosse Frage, auf der Vertragserfüllung pochen oder einen demotivierten Spieler gehen lassen und wenigstens bisschen Kohle mitnehmen?
    Auf jeden Fall mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden, mal erklären was ein Vertrag ist und man sich auf Verträge eigentlich verlassen können muss. Wenn sein Gehalt so mies ausschaut wie hier angeklungen, kann man eine kleine Gehaltsanpassung anbieten, so als Dankeschön für wirklich gute Leistung in dieser Saison. Wenn das nichts nützt dann muss man so einen Spieler gehen lassen, der bräuchte dann aber nie wieder in Saarbrücken anzuklingeln.

  • Was haut ihr denn da für Zahlen raus, vollkommen utopisch in dieser Liga zumal für einen Spieler der sich gerade mal erst zum Stammspieler entwickelt hat


    Sehe ich auch so, etwas utopisch die Zahlen hier. Ich meine ein besonderes Talent hat er ja, das wissen die anderen Vereine auch. Schwer zu schätzen, aber mehr als 90-130.000 sind wohl nicht drin.

  • Dass er nicht verlängert und übernächste Saison ohnehin weg ist, da brauchen wir uns ja nichts vorzumachen. Aber warum jetzt ohne Not und eigenen Vorteil ziehen lassen? Für eine solche kleine Ablöse bekämen wir keinen vergleichbaren Ersatz und damit ist es ein Verlustgeschäft. Ob er wirklich in dieser Karrierephase eine Protzsaison hinlegen wird, möglich wäre es, bliebe halt das überschaubare Restrisiko.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

    Einmal editiert, zuletzt von blue&black loyalty ()

  • Die kleinen VEREINE müssen sich davor schützen und einig sein, als Sprungbrett sind wir gut genug und dann tschüss muss unterbunden werden, sonst ist es ganz aus. Dann hauen die während der Saison ab und du hast nur noch Chaos.


  • Dass er nicht verlängert und übernächste Saison ohnehin weg ist, da brauchen wir uns ja nichts vorzumachen.

    Dass er die uebernaechste Saison hier weg ist glaube ich schon. Die Frage ist aber ob ihn dann seine Wunschvereine nehmen. Weil erst mal muss er beweisen dass er in der Lage ist mehr als eine halbe Saison diese Leistung auch abzurufen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Sehe ich auch so, etwas utopisch die Zahlen hier. Ich meine ein besonderes Talent hat er ja, das wissen die anderen Vereine auch. Schwer zu schätzen, aber mehr als 90-130.000 sind wohl nicht drin.


    Das diese Zahl utopisch ist weiss ich auch, aber darum geht es nicht. Der verein soll einfach damit zeigen so nicht! wenn es bezahlt wird okay aber wenn nicht und der Spieler dann seine Leistung nicht mehr bringen will ab auf die Tribüne und er bekommt dann keine Chance mehr sich zu zeigen. Nur so lernen sie vielleicht das man Verträge einhält.

  • Es wird immer von einem Berater geschrieben, der ihm angeblich die Flausen in den Kopf gesetzt hat und ihn überall anbietet. Auf Transfermarkt wir unter Berater „Familienangehöriger“ angegeben. Was stimmt denn nun?

  • Das sich noch keiner die Frage gestellt hat ob der junge überhaupt selber wuste das sein Berater ihn überall anbietet und hier machen alle so als hätten sie in diesem alter keine fehler geacht.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Das sich noch keiner die Frage gestellt hat ob der junge überhaupt selber wuste das sein Berater ihn überall anbietet und hier machen alle so als hätten sie in diesem alter keine fehler geacht.


    Wie kann er denn nichts davon wissen, wenn er bereits zu „Kennenlerngesprächen“ bei anderen Vereinen unterwegs sein soll.
    Und dass trotz laufendem Vertrag. Wenn er einfach über seinen Berater/Angehörigen Anfragen lässt, welche Vereine er denn nach den paar guten Spielen und Toren auf sich aufmerksam gemacht hat, wäre es vlt nicht so tragisch, weil es einfach besser als erwartet für ihn läuft und er sehen will, ob „große Fische“ bereit zum beißen wären. Aber auch selbst dass würde bei noch über 1 Jahr Vertrag von keinem all zu guten Charakter vermuten lassen, auch wenn man gerne schnell hoch wie möglich spielen will und mehr Geld will! Vermutlich hat er beim FC wegen dieser Frankreich Geschichte angedeutet, dass er viel mehr verdienen will.. der FC würde ihm mit Sicherheit nach den gebrachten Leistungen ein viel besseres Gehalt zahlen, aber scheinbar ist er in kürzester Zeit durch seine paar Tore größenwahnsinnig geworden, anders kann man sich das nicht erklären, dass er trotz Vertrag zu 2 Ligisten fährt um dort schon über Verträge zu reden. Dass er nun auch vom Verhalten negativ Auftritt, sprich Training deutet auf einen Dembele a la Dortmund hin!
    Wenn er meint, jetzt irgend welche Spielchen zu Spielen und dem Verein auf der Nase rum zu tanzen, muss man da einerseits vorsichtig sein aber auch andererseits von Seiten des FCS klar machen, dass man sich nicht auf der Nase rum tanzen lässt!
    Darum kann man finde ich durchaus eine sehr hohe Ablöse fordern! Warum auch nicht? Man hat nix zu verlieren!
    Soll doch Sandhausen, mit denen er sich anscheinend schon so lieb hat 350.000€ Ablöse zahlen.. das ist Geld dass wir für die neue Saison sehr gut zusätzlich gebrauchen können für noch bessere Spieler, die man brauchen wird.
    Und wenn keiner bereit ist, eine schöne Ablöse zu zahlen, die dem FC sehr gut gefallen würde... dann upps.. hat der kleiner Jurcher (Möchtegern Ronaldo) Pech und darf sich nächste Saison die Spiele von einem Stehplatz aus anschauen!
    Heutzutage denken anscheinend immer mehr junge Spieler, Sie können Ansprüche stellen wie sie wollen nach 10-15 guten Spielen!
    Er war auf sehr gutem Weg Publikumsliebling zu werden und hätte nächstes Jahr nen würdigen Abschied gehabt und wäre noch mehr gereift. Aber wenn man denkt sich wie eine Prostituierte in ganz Deutschland für mehr Geld anzubieten, statt wie ein Mann seinen Vertrag würdig zu erfüllen, soll er auf der Stehplatztribüne versauern! Exempel statuieren, damit auch die Franjic‘s, Miotke‘s und wie Sie alle heißen nicht meinen, der FCS wäre hier nur ein kurzes Sprungbrett und man kann sich durch beschissenes Verhalten aus seinen Verträgen raus ekeln!

  • Natürlich ist die Ablöse utopisch hoch. Aber der hat hier Vertrag und die 1. und 2. Ligisten kassieren genug Geld dann können die ruhig mal bluten. Zur Zeit steht sein Marktwert bei 200.000.- . Realistisch wären dann wohl bis 500.000.- und das sein Berater alleine gehandelt hat glaube ich nicht. Zumindest wurde der Spieler gefragt ob er sich ein Wechsel vorstellen kann.


  • Ihr naiven Lachknausen :rolleyes: . Was ist das Saarland, vor allen Dingen der FCS, in den letzten Jahren denn anderes als eine W o h l f ü h l o a s e für
    Spieler und Trainer :?: haben sie sich hier regeneriert, bringen sie anderswo die erforderliche Leistung ( siehe Waldhof, Braunschweig usw. ).
    Dieser Restverein ist doch schon zu einem Abschreckbeispiel für andere Vereinen verkommen. Siehe 1. FCKaiserslautern- Forum vor Tagen.
    Die zählen dort Oberhausen, Essen und Ostermanns Lachtruppe zu den größten Verlierern im deutschen Fußball.
    Ostermann bringt euch noch in die Nähe von Neunkirchen, da hilft alles halbherzig gegebenes Geld nicht aus, endlich mal aus dem Ab-


    wärtssog zu kommen. Mit diesem Pseudopräsidenten klappt es nie und nimmer und diese Ziegenbude, neuer Lupa, ist der würdige


    Austragungsort für solche Luschen :!: Lottners Fußballschule scheint nicht so richtig zu laufen, ansonsten könnte man sich sein
    krampfhaftes Festhalten kaum erklären. Ostermann ist fertig, Lottner ist fertig , die Fanszahlen werden ab nächster Saison in Richt-
    ung 2000 gehen. Meine Hand drauf!


    Ein Tipp an Herrn Ferner: tun sie sich das bitte nicht weiter an, dazu waren Sie zu gut als Spieler und ( Trainer ).^^

  • Ich bleibe dabei: Es wird spannend ob naechste Saison der Waldhof oder wir die Punktspiele gegen die pfaelzer Bauern machen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!