Kaderplanung - Saison 2019/20

  • Ich hoffe, dass die restlichen Spieler auch solche Kaliber sind. Wenn wir dann von Verletzungspech verschont bleiben und Lottner es schafft, daraus eine Mannschaft zu formen, dann sollten wir aufsteigen. Habe ein richtig gutes Gefühl, dass es dieses Jahr endlich klappt. :)

  • Ja bisher sind die Neuen zumindest auf dem Papier Verstärkungen und geben Grund zur Hoffnung. Wir sollten aber auch nicht vergessen, dass die anderen Mannschaften in der Regionalliga sich ebenfalls verstärken. Ich denke dabei an Elversberg , Homburg, Offenbach und vor allem Ulm. Das wird kein Selbstläufer. Da muss wirklich alles zusammenpassen, sonst sind wir am Ende wieder 2., 3. oder 4.

  • Ja bisher sind die Neuen zumindest auf dem Papier Verstärkungen und geben Grund zur Hoffnung. Wir sollten aber auch nicht vergessen, dass die anderen Mannschaften in der Regionalliga sich ebenfalls verstärken. Ich denke dabei an Elversberg , Homburg, Offenbach und vor allem Ulm. Das wird kein Selbstläufer. Da muss wirklich alles zusammenpassen, sonst sind wir am Ende wieder 2., 3. oder 4.


    wohl wahr ... besonders Ulm scheint mir sehr stakr nächstes Jahr

  • wohl wahr ... besonders Ulm scheint mir sehr stakr nächstes Jahr

    Alleine der Gedanke dass der Meistertitel ein Selbstläufer sein könnte verbietet sich


    ALLE Vereine werden sich verstärken, vor allem die üblichen Verdächtigen
    Für mich sind die Grün-Weißen der Top-Favorit, Luginger weiß was zu tun ist


    Wir könnten mit viel Glück ( = kein Verletzungspech ) maximal Zweiter werden
    Es sei denn - wie ich vermute und hoffe - MANN legt 2 mal nach
    d.h. der nicht mehr tragbare Jurcher wird -erfolgreich geldmässig- abgegeben
    und es folgen noch 2 Königstransfers

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Wartet doch erstmal ab.Immer dieses schlecht.Warum muss man andere Mannschaften immer in den Himmel heben? Wenn ich schon wieder lese,es reicht bei uns maximal zu Platz 2..Die Saison hat noch nicht angefangen,aber es langt maximal zu Platz 2..Da stellen sich bei mir die Nackenhaare

  • Ich finde einfach die Erwartungen von einigen interessant. Wir verpflichten vielversprechende, teils sogar unangefochtene Stammspieler, von Drittligisten und geben vorwiegend Spieler ab, die bei uns kaum eine Rolle gespielt haben und es wird davon geredet, dass man bei uns zu wenig macht. Was haben andere Mannschaften denn bisher verpflichet, dass wir uns hinter denen sehen sollten? Homburg haben wir schon letztes Jahr hinter uns gelassen und die haben noch nicht viele Zugänge. Ganz im Gegenteil, mit Hahn geht dort jemand, der einen riesen Anteil an der letzten Saison hatte. Die einzige Mannschaft, die sich meiner Meinung nach bisher verstärkt hat, ist Ulm. Da muss man mal schauen, wie sie weitermachen. Und wer hier weiter Königstransfers fordert und die Saison schon vorher abschreibt, der hat scheinbar die Zeit mit Sasic mit Spielern wie Reisinger vergessen.


    Mal ne andere Frage: Hat Mannheim letztes Jahr Königstransfers getätigt? Nein. Aufgestiegen sind sie aber trotzdem, weil zwei Neuzugänge extrem eingeschlagen sind.

  • Mit diesen Neuzugängen plus X, müssten wir der Top Favorit auf den ersten Platz sein. Das heißt aber nicht dass Ulm, Offenbach, Elversberg und Homburg nicht auch ein großes Wörtchen mitreden. Schließlich haben die sich auch verstärkt, teils sogar sehr gut. Aber irgendeine Stimme sagt mir, dass diese Transfers bis jetzt Volltreffer sind und wir eine top Mannschaft haben werden. Ich hoffe dass wir uns als Team finden.

  • Es werden wie üblich alle Mannschaften in den Himmel gelobt, nur beim FCS wird wieder nur alles schlecht gemacht.
    Wenn die ersten Spiele vorbei sind ist jeder schlauer.
    Ich bin vor allem wegen den neuen Abwehrspielern sehr zuversichtlich das es eine gute Saison wird.
    Nicht jede Mannschaft stark reden, wir wollen aufsteigen da gibt es nur einen Satz,


    wir wollen Gewinnen und werden alles dafür tun, Das gilt auch für den Trainer .

  • Denke das da keine Leute kommen die in der Presse gehandelt wurden, oder von Mann in den Raum gestellt wurden, die gehen alle zu Höherklassigen Mannschaften. Im Moment scheint der Wurm drin zu sein, da warten halt viele ab ob noch was besseres als der FCS an die Angel geht.

  • Mann haut doch am Tag des Trainingbeginns immer noch die (vermeindliche) Bombe raus.Vor 2 Jahren gab man völlig überraschend den Wechsel von KG bekannt und letztes Jahr war es Kassel(der leider weit vom Königstransfer entfernt war).Denke da kommt dieses Jahr auch wieder was

  • War doch logisch, dass es nicht in diesem Tempo mit neuen Spielern weitergeht. Zumal man momentan auch 23 Spieler unter Vertrag hat. Da sind nur noch eine oder zwei Positionen frei. Zumal nicht jeder Spieler der weiterhilft schon Mitte Juni bereit ist in die Regionalliga zu wechseln. Wenn man noch mehr Bedarf sieht muss man erst mal im Kader Platz schaffen bevor man am Ende doch wieder mit 27, 28 oder 29 Spielern in die Saison geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!