Regionalliga Südwest - Saison 2019/20

  • OFC stellt Sportdirektor Mehic sowie Trainer Steuernagel und Assistent Lasser frei.
    Anscheinend regiert dort schon die Panik.



    naja, wenn die saison nur halbwegs "mormal" weitergeht, sind die offenbacher halt faktisch schon ausm aufstiegsrennen draussen bei 8 punkten rückstand! 8) :D

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Hoppla, das ging aber schnell. Da sieht man, wie alle ambitionierten Vereine unter Druck stehen. Ein paar verlorene Spiele und die gesteckten Ziele scheinen nicht mehr erreichbar und schon werden Leute arbeitslos. Ein hartes Geschäft.

  • Logisch herrscht da ein immenser Druck. Wenn du nicht von Anfang an vorne dabei bist gehst du das Risiko ein, nur noch Freundschaftsspiele zu absolvieren. Und 8 Punkte sind schon ein Brett, daher überrascht mich das wenig.
    Ich lege bei uns auch keine Hand ins Feuer, dass Lotte im Winter noch bei uns ist. Das sieht man ja nach Samstag wie schnell die Emotionen da hochgehen...

  • Logisch herrscht da ein immenser Druck. Wenn du nicht von Anfang an vorne dabei bist gehst du das Risiko ein, nur noch Freundschaftsspiele zu absolvieren. Und 8 Punkte sind schon ein Brett, daher überrascht mich das wenig.
    Ich lege bei uns auch keine Hand ins Feuer, dass Lotte im Winter noch bei uns ist. Das sieht man ja nach Samstag wie schnell die Emotionen da hochgehen...



    das sind aber meist die leute die lotte keinerlei chance geben wollen unn ihn schon angezählt haben bevor die saison losging!
    die merken auch nit, dass sie dem verein schaden unn nur auf ihre eigenen egos unn antipathien aus sind...
    von daher!
    sieg heute unn auf die miesmacher scheis*en! :thumbup:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Das wäre die beste Antwort heute Abend! :thumbup:
    Aber wir kennen ja alle unser hochsensibles Umfeld, das schweigt erst nach dem erfolgreichen Aufstieg. Und selbst dann hätten manche auch noch was zu motzen.
    Wobei ich ja ehrlicherweise zugeben muss: die Regiojahre und vor allem die Relegationen haben auch an meinem Nervenkostüm ganz heftige Spuren hinterlassen... Vertraue trotzdem auf unser Team!

  • Die Spiele gegen die ganzen "Kleinen" sind halt nicht einfach. Auch die Spitzenmannschaften der Liga spielen nicht umsonst in der vierten Liga und da ist es eine Kunst den Mittelweg zwischen der nötigen Offensive um einen Abwehrriegel zu knacken und Aufmerksamkeit in der Defensive um nicht zu viele Räume im Umschaltspiel zu bieten zu finden.

  • das sind aber meist die leute die lotte keinerlei chance geben wollen unn ihn schon angezählt haben bevor die saison losging!
    die merken auch nit, dass sie dem verein schaden unn nur auf ihre eigenen egos unn antipathien aus sind...
    von daher!
    sieg heute unn auf die miesmacher scheis*en! :thumbup:

    Selbstverständlich ist Lottner angezählt und bleibt es auch
    mit dem Kader muss er ständig mit an der Spitze sein und letztendlich auch aufsteigen - ansonsten Trennung


    denn - nur mal angenommen - man hätte im Heimspiel gegen Steinbach verloren
    wäre der aktuelle Rückstand 6 Punkte - dann würde ich gerne die FAN-Stimmungslage beobachten


    und um es klarzustellen: Wie jeder andere hier im Forum wünsche ich mir, dass Lottner mit dem Kader
    erfolgreich spielt und auch aufsteigt - alles andere wäre auch Vereinsfeindlich


    Lottner kann nur an sich selber scheitern, es gilt für Ihn das volle Kader-Potentials abzurufen,
    denn mMn fällt er zu häufig in sein altes Muster: das Setzen auf nur 13-14 Spieler zurück
    bei Verletzungen findet er scheinbar keine Alternativen hat eben nur ein System, das nur funktioniert
    da die einzelne Spielerqualität seine taktischen Fehler überdeckt


    Ich wünsche mir z.B. eine Wiedererweckung des Stürmers Vunguidica, als Alternative zu Eisele
    oder eine längere Pause für seinen Liebling und auch Mendler sollte öfters nicht in der Startelf stehen,
    ist von der Bank deutlich stärker und es schadet wirklich nicht den Jungen ( zumindest im Pokal )
    Einsatzzeiten zu geben


    mal sehen und weiterhoffen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Thomas.Lippert260663
    Lottner kann nur an sich selber scheitern, es gilt für Ihn das volle Kader-Potentials abzurufen,


    Diese ganze Liga ist kein Selbstläufer und es gibt keine leichten Spiele,
    egal wer der Gegner ist.
    Unser Kader besteht aus 24 Spielern(mit Herbrandt),
    die aber nicht alle auf dem gleichen Level spielen, gibt es sowieso nicht.
    Da muss Lotte schon ein richtiges Händchen haben um die optimale Aufstellung zu finden.
    Spielt er immer mit den gleichen Spielern, heißt es warum wird nicht gewechselt.
    Wechselt er und es kommt auch nichts dabei raus, ist er auch im Fehler.
    Also, was soll er machen?
    Er kann doch nur seinem Gefühl folgen und darauf vertrauen,
    dass die Spieler ihre volle Leistung auch abrufen.
    Meiner Meinung nach ist das im Moment eine reine Kopfsache.
    Die Leichtigkeit fehlt, das spielerische Potenzial ist doch wohl da.


  • Dass Lottner angezählt wäre, ist totaler Quatsch. HO und Mann stehen voll und ganz hinter ihm. Lediglich Ferner war eine Zeitlang distanziert. Allerdings hat Dieter auch kaum noch irgendwas in letzter Zeit gerissen. Kein einziger Spieler kam wegen ihm. Und wenn das so bleibt, sollte er sich eher um unsere Zweite kümmern und die Erste den Profis überlassen.


    Die einzigen die Lottner "anzählen" sind noch nicht mal ne Handvoll User hier, die aus meiner Sicht nicht in der Lage sind ihr Vorurteil zu revidieren. Denn Lottner liefert hier einen erstklassigen Job ab. Für mich der beste Trainer seit Klima. Klar besser als Ferner oder auch Luginger. Am besten binden wir ihn langfristig an uns, denn dann werden wir Erfolg haben. In der Liga haben mindestens 5 Mannschaften einen genauso starken Kader wie wir. Elfen, Homos, Steinbach, Ulm, OFC. Und es ist Lottners Verdienst, dass wir vorne stehen. Über einen Luginger oder Steffen wäre bei uns doch schon längst der Shitstorm los gebrochen. Um es klipp und klar zu sagen. Wer aufsteigen will und alles dafür tun will, unterstützt Lottner und Mann. Alles andere schadet dem FCS und dient nur dem eigenen Ego.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Erklärbär


    so siehts aus!
    unn dieser lippert merkt nitmal selbst, wie er sich im vergleich zur letzten saison noch selbst wiederspricht... hauptsache er kann meckern bzw. seinen senf so dau geben, dass er lotte anzählen bzw ihm was unterstellen kann...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!