Regionalliga Südwest - Saison 2019/20

  • Sehe ich auch so, man sollte sich nicht auf den Vorsprung besinnen und Panik bekommen wenn die Konkurrenz punktet. Die gewinnen natürlich auch oft ihre Spiele, sonst würden die ja nicht oben stehen. Volle Konzentration auf unsere Spiele. Und morgen könnte ein guter Tag für uns werden, egal was Elversberg heute macht.

  • Sehe ich auch so, man sollte sich nicht auf den Vorsprung besinnen und Panik bekommen wenn die Konkurrenz punktet. Die gewinnen natürlich auch oft ihre Spiele, sonst würden die ja nicht oben stehen. Volle Konzentration auf unsere Spiele. Und morgen könnte ein guter Tag für uns werden, egal was Elversberg heute macht.



    Sehe ich auch so!
    Anstatt Vertrauen in unsere Mannschaft zu haben wird nur auf die Anderen geschaut! Finde ich sehr schade, wir haben von 15 Spielen 13 gewonnen!
    Wenn wir weiter so konstant punkten kann es uns doch völlig egal sein was die Konkurrenz macht.

  • Mittlerweile muss man sich wohl echt Sorgen um den OFC machen? Von Außen gesehen fühlt sich das bei denen etwas so an wie unsere zweite Halbserie 2015/16. Eine qualitativ ordentliche Mannschaft die durch Nackenschläge überhaupt kein Bein mehr auf den Boden bekommt. Nur ging es beim FC damit erst nach der Winterpause richtig los und man hatte zuvor ausreichend Punkte geholt. Die nächsten Gegner sind in Ulm, gegen Freiburg und in Aalen.

  • Ich hoffe, dass der OFC sich nochmal stabilisieren kann. Es wäre toll, wenn sie auch bald wieder in Liga 3 spielen würden. DA gehören sie einfach hin. Dieses Jahr müssen sie aufpassen, dass sie nicht im Abstiegskampf landen - unglaublich.

  • Samstag, 23.11.2019 um 14:00 Uhr
    VfR Aalen - TSG Hoffenheim II
    FC-Astoria Walldorf - TuS RW Koblenz
    1. FSV Mainz 05 II - TSV Steinbach Haiger
    1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens
    Bayern Alzenau - FC 08 Homburg
    FC Gießen - SV Elversberg
    TSG Balingen - FSV Frankfurt


    Sonntag, 24.11.2019 um 14:00 Uhr
    SC Freiburg II - Bahlinger SC


    Montag, 25.11.2019 um 20:15 Uhr
    SSV Ulm 1846 Fußball - Kickers Offenbach (Live bei Sport1)

  • Jörg Fischer tritt beim FC Gießen zurück


    Zitat

    Das ist ein Paukenschlag: Jörg Fischer zieht die Konsequenzen aus den Turbulenzen der letzten Wochen und tritt als Geschäftsführer des Fußball-Regionalligisten zurück.


    Jörg Fischer hat nach dem Heimspiel des FC Gießen am Samstag gegen die SV Elversberg im VIP-Zelt im Gießener Waldstadion mitgeteilt, dass er als Geschäftsführer des FC Gießen zurücktreten wird - um das Projekt, seine Unternehmen und seine Familie zu schützen. "Ich tue mir das nicht mehr an. Die Reise als Geschäftsführer ist für mich heute beendet." Die Ankündigung löste im Saal große Verwunderung aus.

  • Ohje jetzt stehen die Kickers bereits auf dem 13ten Tabellenplatz, hoffentlich bekommen die noch mal die Kurve. So schnell kanns gehen.



    Hauptsache den Trainer vor die Tür gesetzt. Was man so vom OFC hört, muss die Kaderzusammenstellung im Sommer kopflos erfolgt sein. Es wurde sehr viel Geld in die Hand genommen , man hat wohl mehr auf große Namen gesetzt und dafür verdiente gute Spieler abgeschoben.


    Diese Zeiten sind glücklicherweise bei uns vorbei. :thumbup:

  • Zum Thema Mannheim hätte in den letzten Jahren mit deutlich geringeren Mitteln als der FCS oder die SVE vorne mitgespielt:


    Zitat

    Im vierten Anlauf hat der SV Waldhof Mannheim in der vergangenen Saison den Aufstieg in die 3. Liga geschafft – jedoch einen hohen Preis dafür bezahlt: Wie im Rahmen der Mitgliederversammlung bekannt wurde, verbuchte der SVW einen Verlust in Höhe von 2,2 Millionen Euro.


    Das teilte Bernd Beetz, Präsident und Mäzen der Mannheimer, am Montagabend mit. Dabei standen Einnahmen in Höhe von 4,1 Millionen Ausgaben von 6,3 Millionen Euro gegenüber.


    Quelle

  • Das hab ich auch gelesen und gepostet :D


    Fand ich auch sehr interessant, aber nach außen immer tiefstapeln. Naja wer glaubt wir wären die Einzigen mit einem hohen Etat ist sehr naiv, und lässt sich ein X für ein U Verkaufen. Das Schlimme daran ist allerdings, dass viele den Mist und diese Lügenmärchen glauben :!: :!: :!:

  • Der Etat um die 6 Mios überrascht mich dann aber schon. Bisher war doch bei uns und den anderen Spitzenteams immer von Budgets zwischen 3 und 4 Mios die Rede? Oder mussten die so hohe Prämien zahlen? Dann wären die aber ganz schön üppig...

  • Der Etat um die 6 Mios überrascht mich dann aber schon. Bisher war doch bei uns und den anderen Spitzenteams immer von Budgets zwischen 3 und 4 Mios die Rede? Oder mussten die so hohe Prämien zahlen? Dann wären die aber ganz schön üppig...



    6 is wohl das gesamtbudget des vereins (jugend usw.). diese 3-4 mio. von denen du sprichst, sind die budgets für die 1. herrenmannschaft...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!