Bezirksliga Saarbrücken - Saison 2019/20

  • Spiel hatte sich dem Wetter angepasst , hat heute überhaupt kein Spass gemacht diesem gekicke zuzuschauen. Nächste Woche in Schnappach gewinnt man mit so einer Leistung bestimmt net.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Leistungssteigerung bringt sechs Treffer


    Zitat

    Die Zweite des 1. FC Saarbrücken hat ihre Spitzenreiter-Position in der Bezirksliga Saarbrücken mit einem 7.0 (1:0)-Erfolg über Schlusslicht Türkiyem Sulzbach verteidigt. In der ersten Hälfte entwickelte sich allerdings zunächst eine zähe Angelegenheit. „Vielleicht waren wir uns unserer Sache zu sicher, haben nicht die nötige Einstellung gefunden, so dass wir nur einen Treffer bewerkstelligen konnten“, sagte FCS-Spielertrainer Sammer Mozain. Melih Adigüzel traf nach 28 Minuten zur Malstatter Führung. „Nach der Pause haben wir uns dann wesentlich gesteigert, hatten neben den sechs Treffern noch weitere Chancen, so dass es dann doch noch deutlich wurde“, schilderte Mozain knapp den zweiten Durchgang. Es dauerte aber immer noch bis zur 70. Minute, ehe Marco Cosenza das 2:0 glückte. Melih Adigüzel ließ in der 76. Minute das 3:0 folgen, Connor Harding erhöhte zwei Minuten später auf 4:0. Den Endspurt leitete Mehmet Cukur mit dem 5:0 (81.) ein, der Spielertrainer (86.) und Connor Harding in der Schlussminute ließen zwei weitere Treffer folgen. In der Tabelle bleibt es beim Drei-Punkte-Vorsprung vor der DJK Ensheim.

  • 14.Spieltag


    Sonntag, 3.November um 14:30 Uhr
    SV Schnappach - 1.FC Saarbrücken II


    Gut war die Leistung der Zweiten gegen Türkiyem Sulzbach nur bedingt, am Ende reichte es gegen das Schlusslicht jedoch zu einem klaren 7:0-Erfolg und die Ausgangslage in der Tabelle hat sich leicht verbessert. Am Sonntag ab 14:30 Uhr (sind im November, also eine halbe Stunde früher Anstoß wie sonst!) soll nun der elfte Sieg in Folge folgen. Es geht zum SV Schnappach. Und Obacht: Schnappach ist zwar nur Zehnter in der Tabelle, hat sich nach schwierigem Saisonstart zuletzt jedoch gefangen und vier Siege in Folge geholt. Unter anderem besiegte man Friedrichsthal mit 6:2 und Herrensohr mit 5:2, zuletzt konnte man mit 4:2 in Eschringen gewinnen und könnte mit einem Sieg in Nachholspiel gegen Walpershofen schon den Anschluss an die ersten Sechs herstellen. In ihrer Form ist es daher eher ein Spitzenspiel denn ein Spiel bei einem Mittelfeldteam.


    Ein Sieg würde wieder die Ausgangslage verbessern, denn die DJK Ensheim (2.) empfängt zuhause die Tus Herrensohr II (4.) und da wird einer der beiden Teams was liegen lassen. Der SC Friedrichsthal (3.) spielt in Köllerbach und ist dort Favorit, genauso wie Emmersweiler zuhause gegen Walpershofen und Hühnerfeld zuhause gegen Türkiyem Sulzbach.

  • In Schnappach hohes Niveau gefragt


    Zitat

    . 1.FC Saarbrücken: Zweite will mit Sieg Vorsprung ausbauen
    Die Zweite des 1. FC Saarbrücken ist am Sonntag bereits um 14.30 Uhr Gast beim SV Schnappach (Rasenplatz Mariannenthaler Str., Sulzbach). Die Gastgeber haben gerade den SC Friedrichsthal bezwungen und sind deshalb stark einzuschätzen




    Die Zweite des 1. FC Saarbrücken hat am Sonntag das Auswärtsspiel beim SV Schnappach (14.30 Uhr, Rasenplatz Mariannenthaler Str., Sulzbach) zu bestreiten. Die Sulzbacher sind Zehnter, haben aber jüngst den SC Friedrichsthal deutlich bezwungen. „Daran messen wir sie, nicht an ihrem Tabellenplatz. Wenn die Gegner einen guten Tag haben und wir nicht auf unserm höchsten Niveau spielen, kann es ein böses Erwachen geben. Wir haben zuletzt gegen Türkiyem Sulzbach in der ersten Hälfte nicht so konzentriert gespielt, haben in der zweiten Halbzeit angezogen. In Schnappach sollten wir über die gesamte Spielzeit unsere bestmögliche Leistung abrufen, um zu bestehen. Dann ist es auch egal, wie Ensheim spielt. Wir wollen es weiter in er eigenen Hand haben“, sagte FCS-Spielertrainer Sammer Mozain am Donnerstag. Weiterhin fehlen die beiden Langzeitverletzten Matthias Müller und Thorsten Carl, Enis Muqai kommt ins Training zurück und könnte gleich ins Aufgebot rücken. Verfolger DKK Ensheim, der drei Punkte Rückstand hat, empfängt ebenfalls am Sonntag um 14.30 Uhr die Reserve des TuS Herrensohr zu einem Stadtderby.



    https://www.fupa.net/berichte/…veau-gefragt-2559778.html

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Bin froh das wir nächstes Jahr nicht mehr in das Kaff fahren müssen.
    Hat nicht viel gefehlt und es hätte ne Massenkeilerei gegeben - Kniet nieder ihr Bauern


    Endergebnis 2:5

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • VORSPRUNG WÄCHST AUF SECHS PUNKTE


    Zitat

    1.FC Saarbrücken: Zweite profitiert von Ensheimer Heimniederlage
    Die Zweite des 1. FC Saarbrücken tat sich lange schwer beim 5:2 (1:0)-Erfolg beim SV Schnappach. Da Verfolger DJK Ensheim sich eine 0:1 (0:0)-Heimniederlage gegen den TuS Herrensohr II leistete, erhöhte sich der Vorsprung auf sechs Zähler vor dem neuen Zweiten SC


    Der Vorsprung für die Zweite des 1. FC Saarbrücken in der Bezirksliga Saarbrücken wächst. Nach dem 5:2 (1:0)-Auswärtserfolg beim SV Schnappach vergrößerte sich der Vorsprung auf den neuen Zweiten SC Friedrichsthal auf sechs Punkte, weil die DJK Ensheim ihr Heimspiel gegen die Zweite des TuS Herrensohr mit 0:1 (0:0) verlor. „Wir sind nicht gut reingekommen ins Spiel, haben uns sehr schwergetan, Allerdings haben wir auch nicht viele Chancen zugelassen. Kurz vor der Pause konnten wir dann doch in Führung gehen“, sagte Spielertrainer Sammer Mozain. Melih Adigüzel traf vier Minuten vor dem Pausenpfiff. Nach der Pause wurde es aus Sicht der Gäste besser. Melih Adigüzel erhöhte nach 48 Minuten auf 0:2, Connor Harding traf in der 54. Minute zum 0:3, ehe Adigüzel in der 59. Minute wohl für die Entscheidung sorgte. Harding setzte in der 68. Minute noch einen zum 0:5 drauf. Michael Bellia verkürzte in der 72. Minute auf 1:5, danach dezimierte Sammer Mozain sein Team selbst, indem er sich eine gelb-rote Karte wegen wiederholtem Foulspiel einhandelte (77.). Kai-Udo Manz nutzte die Überzahlsituation noch zum 2:5-Endstand (79.).


    https://www.fupa.net/berichte/…sechs-punkte-2561696.html

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!