Bezirksliga Saarbrücken - Saison 2019/20

  • Der Spieler auf dem unteren Bild kommt aus Burkina Faso und heißt Rashade Sido , er soll früher mal in Bastia in der ersten französischen Liga gespielt haben.


    Hab ich alles mit meinem hervorragenden Französich :D herausgefunden

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Patti66 ()

  • 2:0 Sieg durch ein Tor von der Nummer 31 Rashade Sido - sofort verpflichten den Jungen der ist so schnell wie Usain Bold :thumbup:
    und das 2:0 durch Connor Harding

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.


  • https://www.saar-fv.de/aktuell…66861eaeb05c9b0604f8e62b6

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Hier noch die Nummern der neuen Spieler soweit bekannt:


    Matthias Müller 2
    Benjamin Becker 10
    Marco Cosenza 11
    Gustav Anton 15


    und bei diesen beiden Spielern ist noch nicht sicher ob man sie bekommt


    Bilal del Luz 19
    Rashade Sido 31

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Patti66 ()

  • Heute spielte mit der Nummer 2


    - Adigüzel, Melih


    > Neuer Spieler aus Ensdorf (FC Ensdorf, Sturm)
    > Sagen wir ab dieser Woche Spieler bei der Zwett


    Nils Lauer und Mathias Müller waren zusammen erst mit Heike bei der Preisverleihung und anschließend noch beim Training. Beide haben am Montag eine leichte Verletzung zugezogen und werden wohl erst kommende Woche richtig einsteigen.

    Meine Meinung und nicht Deine Meinung - Deal with it!

    Einmal editiert, zuletzt von Quandoz ()

  • Danke Lars für die Info , der Spieler mit der Nummer 2 gleicht etwas unserem Matze Müller deswegen hab ich mich da täuschen lassen :rolleyes:

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Zweite besiegt Bliesransbach spät


    Zitat

    „Mit Nils Lauer und Matthias Müller haben noch zwei Neuzugänge gefehlt, die auch noch nicht mittrainieren konnten, beide sind verletzt. Im Tor stand Rick Hess und wir hatten einen Testspieler dabei, der ein Tor erzielte. Für diejenigen, die in der zweiten Hälfte spielten, war es etwas einfacher, weil der Platz da im Schatten lag, aber selbst da war es schwierig. Aber am Ende haben wir uns zwei Mal durchgesetzt, aber dem kann man heute keine große Bedeutung beimessen“, sagte Mozain nach der Begegnung, die auf dem Güdinger Kunstrasen anlässlich des hundertjährigen Bestehens des SV Güdingen ausgetragen wurde. Am Sonntag spielt die Zweite um 17 Uhr beim Bezirksligisten SF Bietzen-Harlingen. Die Begegnung im Merziger Stadtteil wird um 17 Uhr angepfiffen.

  • Danke Lars für die Info , der Spieler mit der Nummer 2 gleicht etwas unserem Matze Müller deswegen hab ich mich da täuschen lassen :rolleyes:



    Kein Thema, war gestern Abend noch im längeren Gespräch und so solls doch sein, wir ergänzen uns gegenseitig.


    Heute ist frei
    Morgen gibt es Fotos
    Samstag ist frei
    Sonntag Spiel

    Meine Meinung und nicht Deine Meinung - Deal with it!

  • Hoffe das bis zum 30.6. noch ein paar Wechsel bestätigt werden



    Besonders über die zwei Testspieler von gestern könnte man sich freuen , obwohl die eigentlich zu schade für die Bezirksliga wären.


    Wer mich nach ein paar Trainigseindrücken und dem Spiel von gestern positiv überrascht hat ist unser junger Japaner


    Yatarou Takeda , entweder hat er in der Sommerpause ein Geheimtraining absolviert oder aber seinen Zwillingsbruder spielt jetzt für ihn.
    Ende letzter Saison ist er eigentlich nur durch seine Karate Sprünge aufgefallen :evil: nun sieht man das der richtig gut kicken kann :thumbup:

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Nunja, die Liste ist schon ordentlich


    Bestätigt:
    Gustav Arnold (SV Halberg Brebach)
    Benjamin Becker (Fürstenhausen)
    Marco Cosenza (Köllerbach)
    Nils Lauer (FC Freisen)
    Matthias Müller (Püttlingen)
    Timo Wagner (U19 FCS)
    Takeda Yakada (Japan)
    Melih Adigüzel (FC Ensdorf)


    Testspieler:
    Bilal de Luz aus Rastpfuhl > Mein Gefühl sagt ja
    Nordine Acharid aus Schwalbach > Mein Gefühl sagt nein
    Rashade Sido > Mein Gefühl sagt nein.


    Aber wir alle wissen, das noch Luft für den ein oder anderen Stürmer ist.


    Und bei Yata, jo war sein "Zwilling" der in Karlsbrunn spielte. Wir sind ja nicht wie andere Vereine, die Spieler verpflichten und erst im Training merken, sie haben den BRuder verpflichtet ;)

    Meine Meinung und nicht Deine Meinung - Deal with it!

  • Leider konnte ich wegen Mittagschicht heute nicht in Wallerfangen sein , aber morgen werde ich mit dem Moped nach Merzig fahren um mir die Zwett anzusehen.


    Vielleicht hat ja noch wer Lust dabei zu sein.


    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!