Bezirksliga Saarbrücken - Saison 2019/20

  • Morgen letzter Test, hoffentlich machen die Canes morgen kurzen Prozess und ich kann mir das Spiel in Ruhe in Giesingen anschauen.


    Und dann heißt es ja schon sehr bald: Auf nach Ensheim.

    Meine Meinung und nicht Deine Meinung - Deal with it!



  • https://www.fupa.net/berichte/…r-die-zweite-2431858.html

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Mittwoch, 26.Juni 2019 um 19:00 Uhr
    SC Bliesransbach (LL) - FCS II (Güdingen) 0:2 (0:0)


    Sonntag, 30.Juni 2019 um 17:00 Uhr
    SF Bietzen-Harlingen (KL) - FCS II (Bietzen) 1:3 (1:0)


    Sonntag, 07.Juli 2019 um 19:00 Uhr
    FC Kutzhof (LL) - FCS II (Neuweiler) 3:1 (2:1)


    Samstag, 13.Juli 2019 um 17:00 Uhr
    SV Walpershofen (LL) - FCS II (Walpershofen) 4:3 (0:2)


    Freitag, 19.Juli 2019 um 19:00 Uhr
    FC Hertha Wiesbach II (LL) - FCS II (Landsweiler) 1:3


    Montag, 22.Juli 2019 um 19:45 Uhr
    SV Ritterstraße (VL) - FCS II (Schwarzenholz) 1:1 (1:0)


    Samstag, 27.Juli 2019 um 20:00 Uhr
    SV Düren-Bedersdorf (LL) - FCS II (Gisingen) 0:9 (0:4)

  • Zweite bereit für die Liga


    Zitat

    Die Zweite des 1. FC Saarbrücken zeigte sich am Samstagabend trotz personeller Probleme in guter Verfassung. Im Wallerfanger Gemeindeteil Gisingen gab es im letzten Test vor dem Beginn der Ligarunde einen 9:0 (4:0)-Sieg gegen den Landesligisten SV Düren-Bedersdorf. Spielertrainer Sammer Mozain selbst eröffnete den Torreigen in der 10. Minute, Melih Adigüzel legte in der 28. Und 31. Minute zwei Treffer nach, ehe Tobias Eisel drei Minuten vor der Pause den Halbzeitstand sicherstellte. Eisel war es auch, der das 0:5 erzielte (48.), dann setzte Melih Adigüzel mit den Treffern zum 0:6 (54.) und 0:7 (75.) weitere Akzente. Im Endspurt trafen Enis Muqaj (81.) und Sammer Mozain zum Endstand. „Wir haben ein überragend schnelles Umschaltspiel an den Tag gelegt“, sagte Team-Managerin Heike Trunzöler nach dem Spiel. Im ersten Ligaspiel geht es am kommenden Wochenende zum Mitaufsteiger DJK Ensheim.


  • Tobias Eisel ? Heike Trunzöller ? Tor zum 9:0 von Sammer ?


    Mein lieber Horst Fried da sind ein paar Fehler zuviel drin :D

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Aufgrund fehlender Spieler war auch Sammer nach überstandeter Muskelverletzung Mal wieder im Kader.
    Er spielte dann zusammen mit Melih Adiguzel im Sturm. Sammer ist vielleicht nicht mehr der laufstärkste Spieler aber die Pässe mit denen er seine Mitspieler in Szene setzte waren ein Augenschmaus.
    Melih Adiguzel der bisher in den Vorbereitungsspielen noch nicht so richtig angekommen war , war ein Nutznießer davon und erzielte 5 Tore. Letzte Saison hatte er in der Bezirksliga in Ensdorf 33 Tore in 24 Spielen erzielt.


    Insgesamt war es eine super Mannschaftsleistung gegen einen klassenhöheren Gegner.
    Am Sonntag in Ensheim gilt es nun die klasse Vorbereitung umzusetzen und die ersten drei Punkte auf dem Weg zur Landesliga einzufahren.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Sammer hat nach dem Spiel gesagt, das er während der Begegnung Melih sagen wir mal unter die Fittische genommen hat und ihm immer wieder sagte, wie er besser spielen bzw stehen könne, so dass er sich die Kräfte sparen und letztlich auch mehr Tore erzielen kann.
    Weiterhin wurden halt diverse Kniffe weitergegeben.


    Bei Tobias ist endlich der Knoten geplatz, bzw er spielt wieder befreiter auf.


    Conner war mit Matthias vor Ort und hat sich das Spiel angeschaut. Da hat man so richtig gemerkt, das sie gerne spielen wollen.


    Philipp wurde laut Patti in der 75 Min oder so als Feldspieler eingewechselt.


    Enis will ab sofort keine Tore mehr erzielen, könnte am Zaungast liegen :thumbup:


    Btw: Sammer lobte "Felle" in höchsten Tönen, das er ein Top Trainer sei.


    Letztlich auch egal, da wir auf uns und unser Team schauen sollten. Ein Schritt nach dem anderen gehen und dann sollte das auch in dieser Saison von Erfolg gekrönt sein.

    Meine Meinung und nicht Deine Meinung - Deal with it!

  • Der gute Horst scheint hier oder bei Lars auf Facebook mitzulesen :D


    Zitat

    . ehe Tobias Schumacher drei Minuten vor der Pause den Halbzeitstand sicherstellte. Schumacher war es auch, der das 0:5 erzielte (48.), dann setzte Melih Adigüzel mit den Treffern zum 0:6 (54.) und 0:7 (75.) weitere Akzente. Im Endspurt trafen Enis Muqaj (81.) und Melih Adigüzel zum Endstand. „Wir haben ein überragend schnelles Umschaltspiel an den Tag gelegt“, sagte Team-Managerin Heike Trunzler nach dem Spiel. Im ersten Ligaspiel geht es am kommenden Wochenende zum Mitaufsteiger DJK Ensheim.


    https://www.fupa.net/berichte/…-bezirksliga-2432760.html



    Jetzt passt es :thumbup:

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!