Bleibt Dirk Lottner auch in der neuen Saison Trainer?

  • Schmackes feuert zurecht.
    Es ist mittlerweile nicht mehr klar wer im Verein was zu welchen Themen zu sagen hat.
    Ostermann hat die sportliche Führung meiner Meinung nach mit seinem Pro Lottner Statement ja mal von sowas erfolgreich ausgebootet. Unglaublich.
    Welche Ahnung HO von Fussball hat wissen ja hoffentlich alle hier.


    Oder doch nicht........... :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Nur noch mal ein Hinweis...


    Schmackes und Skulduggery sind entweder ein und die selbe Person, oder aber mit Sicherheit (beide) KEINE FCS Fans. Die/Er wollen/will hier etwas schlechte Stimmung verbreiten und aufhetzen, sonst NIX! Die/er tauchen/taucht auch nur dann auf, wenn wir verlieren oder eine schlechte Phase haben.


    Also einfach labern lassen und gut ist. Dass der Schmackes ein psychopathischer FCS Hasser ist, wissen wir ja bereits.

  • Nur noch mal ein Hinweis...
    Schmackes und Skulduggery sind entweder ein und die selbe Person, oder aber mit Sicherheit (beide) KEINE FCS Fans. Die/Er wollen/will hier etwas schlechte Stimmung verbreiten und aufhetzen, sonst NIX! Die/er tauchen/taucht auch nur dann auf, wenn wir verlieren oder eine schlechte Phase haben.
    Also einfach labern lassen und gut ist. Dass der Schmackes ein psychopathischer FCS Hasser ist, wissen wir ja bereits.


    Ein denkbar schlechtes Statement und vor allem keinen Respekt dem Mainstream entgegen gesteuerter Leute.......
    Der Admin wird der hier schon bestätigen können das Schmackes und Skulduggery keineswegs dieselben Leute sind.


    Tut mir echt leid, aber du bist in meinen Augen nur noch ein armer Irrer :thumbdown:


    Lees besser das Thema durch und kümmere dich nicht um andere Leute.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    Einmal editiert, zuletzt von Skulduggery ()

  • In diesen Tagen ist halt mal wieder das passiert, was einige erwartet haben. Die Unruhe ist wieder da und die Ruhe der letzten drei Jahre scheinen dahin. Fakt ist, dass Lottner nach diesem Artikel eigentlich nicht mehr zu halten ist. Das Interview gegenüber Saarnews hat das ganze dann bestätigt, wobei ich verstehen kann, dass er dazu Stellung beziehen wollte. Es ist nur wichtig, dass man sich nach der Saison im Anstand trennt und nicht irgendwie mit vorgehaltener Waffe in die neue Saison startet. Das Team auf und um den Platz muss im nächsten Jahr gut harmonieren und mit Lottner wird dies leider nicht mehr möglich sein. Ist für mich vor allem menschlich gesehen extrem schade, da er uns in der Außendarstellung sehr gut getan hat. Natürlich gab es sportlich die einen oder anderen Zweifel und vor allem auch Dinge die sich immer wieder auftun, aber sowas wird es immer geben und unter jedem Trainer.


    Als Nachfolger fände ich es wichtig, jemanden ähnlich wie Lottner zu haben, der einerseits was vorzeigen kann und auf der anderen Seite aber auch ein guter Trainer ist. Stefan Krämer würde mir, von den genannten Kandidaten in der Presse, am besten gefallen und allgemein würde ich mich sehr über Bernd Hollerbach freuen. Hat eine Menge Erfahrung gesammelt und mit Würzburg ein System eingespielt, was diese bis in die zweite Liga brachte und vor allem auch tauglich für jede Liga ist. In Würzburg war es nur eben auch oft problematisch, dass viele Spieler nicht zu halten waren. Das wäre hier unter Umständen ein bisschen anders. Das Ding ist halt, dass wir mit Ostermann ein riesiges Potenzial haben, nur müssen wir es auch endlich mal ausschöpfen. Finanziell müssten wir uns jedenfalls in keiner Liga Sorgen machen.

  • Auf jeden Fall stehen nun wohl doch gravierende Veränderungen vor der Tür die den ganzen Verein betreffen, ich meine nicht nur personeller Natur. Dirk Lottner hin oder Her!


    Nein auch andere Betriebsbereiche werden auf den Prüfstand kommen und das ist gut so! Es kann so nicht weitergehen das wir nochmals Jahre in dieser Liga dümpeln und andere Kleinestadt und Dorf - Vereine aus der Regionalliga auch aus Süd/West ziehen an uns vorbei und steigen auf, nee will ich nicht mehr das will keiner mehr.


    Nur noch der Aufstieg zählt und aus diesem Grund müssen Veränderungen kommen, ob's dann klappt weis der Himmel. Aber so geht`s nicht mehr weiter, ab dieser Woche schon gar nicht mehr. Schlussstrich ziehen und neu anfangen. Nicht wieder mal sondern endgültig,-))

  • Auf jeden Fall stehen nun wohl doch gravierende Veränderungen vor der Tür die den ganzen Verein betreffen, ich meine nicht nur personeller Natur. Dirk Lottner hin oder Her!


    Nein auch andere Betriebsbereiche werden auf den Prüfstand kommen und das ist gut so! Es kann so nicht weitergehen das wir nochmals Jahre in dieser Liga dümpeln und andere Kleinestadt und Dorf - Vereine aus der Regionalliga auch aus Süd/West ziehen an uns vorbei und steigen auf, nee will ich nicht mehr das will keiner mehr.


    Nur noch der Aufstieg zählt und aus diesem Grund müssen Veränderungen kommen, ob's dann klappt weis der Himmel. Aber so geht`s nicht mehr weiter, ab dieser Woche schon gar nicht mehr. Schlussstrich ziehen und neu anfangen. Nicht wieder mal sondern endgültig,-))


    Nur diesen Beitrag unterschreibe ich. :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Man könnte natürlich auch jetzt sagen einfach Spieler die kaum Spielpraxis haben die Fans zum frass vorgeworfen.
    Sicherlich müssen Spieler sich selber Motivieren können,aber es ist auch ein teil der Aufgabe vom Trainer.Hier wird die Schuld nur hin und her geschoben und das wird auch noch wochen so weiter gehen.Die Leistungkurve der Mannschaft geht nach unten und wen ma da nicht als Trainer gegen steuert kann macht man wohl was falsch.


    Sorry, wenn ich von der Bank komme oder sogar von der Tribüne, muss ich brennen. Wer da zur Motivation noch einen Trainer brauch, ist ne Mentalmuschi und muss zuerst mal bei sich selbst anfangen. Auch mit der Verkrampfung, die ggf. kommt, muss ich als Spieler rechnen und dies in den Griff kriegen. Ansonsten gehöre ich nicht auf den Spielberichtsbogen. Da macht kein Trainer was dran. Es muss jetzt jedem Spieler klar sein, dass er selbst seine Zukunft bei uns in der Hand hat. Lottner gibt ihnen die Chance zu spielen. Nutzen müssen sie selbst diese.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Nur noch mal ein Hinweis...


    Schmackes und Skulduggery sind entweder ein und die selbe Person, oder aber mit Sicherheit (beide) KEINE FCS Fans. Die/Er wollen/will hier etwas schlechte Stimmung verbreiten und aufhetzen, sonst NIX! Die/er tauchen/taucht auch nur dann auf, wenn wir verlieren oder eine schlechte Phase haben.


    Also einfach labern lassen und gut ist. Dass der Schmackes ein psychopathischer FCS Hasser ist, wissen wir ja bereits.


    Diesen Beitrag unterschreib ich. Tip: Es gibt den Ignore Button.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Ein denkbar schlechtes Statement und vor allem keinen Respekt dem Mainstream entgegen gesteuerter Leute.......
    Der Admin wird der hier schon bestätigen können das Schmackes und Skulduggery keineswegs dieselben Leute sind.


    Tut mir echt leid, aber du bist in meinen Augen nur noch ein armer Irrer :thumbdown:


    Lees besser das Thema durch und kümmere dich nicht um andere Leute.


    Skulduggery, ach weißt du, habe auf vielen Gebieten gemerkt, wenn Du der unbequemen Wahrheit zu nahe kommst, schreit die Meute.
    Sind aber sehr oft die Versager und Verlierer der Gesellschaft, die sich ihr " ein und alles " nicht in frage stellen lassen.
    War damals so, ist heute so, wird immer so bleiben.
    Und mit so armen Würstchen wie Pete, Erklärbär, Bayernsepp & Co. brauche ich mich wirklich nicht zu vergleichen.


    Ich weiß das, die wissen das und spucken Gift und Galle! ^^
    Mein Fazit zu diesem Thema:
    Ostermann spielt hier sein Spielchen und mit den meist beschränkten Geistern kann er das noch sehr lange machen.
    Sprich: die große Lösung :!: :!: Der nächste zwei, drei, vier Jahresplan.
    Ihm ( Ostermann ) macht es Spaß, die " Würstchen " merken es auch noch :!: :thumbup:

  • Zitat

    Nicht verabschiedet werden Außenverteidiger Sascha Wenninger und Stürmer Fabian Eisele, obwohl deren Verträge zum Saisonende auslaufen. Von Wenninger heißt es, er wolle nur bleiben, wenn der Trainer in der kommenden Saison nicht mehr Dirk Lottner heißt. Der Kölner hat noch ein bis 2020 laufendes Arbeitspapier, FCS-Präsident Hartmut Ostermann hatte zuletzt wiederholt betont, dass man sich nach der Saison zur Analyse zusammensetzen werde. Für eine Fortsetzung der Zusammenarbeit sprechen SZ-Informationen, wonach Lottners Co-Trainer Robert Roelofsen ein unterschriftsreifer Vertrag vorliegen soll. Geschäftsführer David Fischer (er hat am Donnerstag für drei Jahre verlängert) wollte dies nicht kommentieren.


    SZ, 18.Mai 2019

  • Na dann wird es noch einige Abgänge die nächsten Wochen mehr geben.


    Wenninger kann gerne bleiben, er ist ein richtig guter RV. Aber seine Bedingungen sollte er mal ganz schnell vergessen, so läuft es auf keinen Fall. Das gilt auch für evtl andere Quertreiber. Nur weil die Konkurrenz groß ist heißt das noch lange nicht, dass man Aufstand proben kann! Dann sollen die zu einem Verein gehen, wo sie Stammplatzgarantie haben!

  • Erstmal abwarten was so alles passieren wird nach dem Saarlandpokal..
    Ich erinnere nur daran, was Mann zu Wenninger und dem ein oder anderen Spieler gesagt haben soll, im Bezug auf Wechselgedanken und dem abwarten was vlt passieren könnte auf der Trainerposition. Ich denke nach wie vor, dass man nicht weiter gehen wird mit Lottner, sonst würde man nicht solche Aussagen treffen gegenüber Wechselwilligen Spielern, die einen Verbleib nur an Lottners Abgang abhänging machen.
    Wir bekommen ja sowieso nur das mit, was in den PK‘s und Interviews an die Öffentlichkeit preisgegeben wird..
    Irgend welche Gründe muss es ja geben, dass Spieler wie Wenninger, Mendler und wer sonst auch noch die Nase voll von Lottner haben.
    Ob die Gründe gerechtfertigt sind wissen wir bisher sowieso nicht.
    Aber ich denke, dass dieses „Machtwort“ von Ostermann einfach nur ein komplettes Chaos verhindern sollte bis die Saison vorbei ist.
    Das alles ist einfach zu vorbelastet.. alles andere als ein Trainerwechsel wäre ein Fehler meiner Meinung nach.
    Denn es bleibt dabei, er hat das Ziel einfach nicht erreicht, weshalb er hier als Zrainer angetreten war.


  • Aber ich denke, dass dieses „Machtwort“ von Ostermann einfach nur ein komplettes Chaos verhindern sollte bis die Saison vorbei ist.
    Das alles ist einfach zu vorbelastet.. alles andere als ein Trainerwechsel wäre ein Fehler meiner Meinung nach.
    Denn es bleibt dabei, er hat das Ziel einfach nicht erreicht, weshalb er hier als Zrainer angetreten war.


    Da kann ich dir nur zustimmen. Gut gedacht :thumbup:
    Für einen Trainer sollten die gleichen Maßstäbe gelten wie auch für die Spieler. Ziele und Erwartungen nicht erfüllt - dann muss auch ein Lottner leider gehen.


    @ Pete Wie du selbst feststellst, denkt er nach, bevor er schreibt. Wohingegen deine arroganten, besserwisserischen und oberlehrerhaften Kommentare nicht darauf hindeuten, das diese nach benutzen deines Gehirns entstanden sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!