Christopher Schorch

  • Ich denke er ist momentan in der Innenverteidigung einfach nur die 5. Wahl und dafür ist dann kein Platz im Kader. Kwasniok lässt in der Innenverteidigung wohl lieber Zellner, Uaferro, Sverko oder Barylla ran. Dennoch wünsche ich Schorchi, dass er sich vielleicht nochmal zurückkämpfen kann, da er menschlich einfach ein geiler Kerl ist und auch bei Ecken vorne mehr Torgefahr ausstrahlt, als die anderen Innenverteidiger.

  • Ich glaube nicht mehr an ein Comeback in blau.schwarz, könnte ein Kandidat für einen Winterwechsel sein.

    Im übrigen ist’s überall so, dass Trainer mit dem ein oder anderen Spieler besser können und ein Spieler durchs Register fällt, da andere besser ins System passen.

    Nichts außergewöhnliches:!:

    Von daher sollte man auf „böswillige „ Kommentare eher verzichten.;)

  • Schorch muß auf jeden Fall gehalten werden. Mehr Fehler als die Herren in der dreier oder viererreihe macht Schorch auch nicht.

    Das sehe ich auch so, Schorch ist mit Sicherheit nicht schlechter als Müller

  • Das sehe ich auch so, Schorch ist mit Sicherheit nicht schlechter als Müller

    Er spielt halt nur eine ganz andere Position und ist nach Zellner, Uaferro, Sverko und Barylla nur das sprichwörtliche „fünfte Rad am Wagen“ unserer Innenverteidigung. Ich glaube, er hat sich im Sommer zu sehr gehen lassen und damit seine Chancen selbst verspielt. Jetzt, auch aufgrund der kurzen Winterpause, wieder in den Kader zu kommen, ist sehr schwer.

  • Ja das stimmt leider.


    Für mich steht die Abwehr so aus und wird hoffentlich auch eingesetzt,


    Bösel, Zellner, Uaferro, Sverko


    da geht eigentlich kein Weg daran vorbei, Sverko hat in der Innenverteitigung nichts zu suchen er ist auf aussen viel Stärker.

  • Auch für mich aktuell unsere stärkste Aufstellung. So haben wir in der Innenverteidigung Schnelligkeit (Zellner) und Größe (Uaferro). Zudem beide AV sehr gut am Ball, ordentlich im Zweikampfverhalten (im Gegensatz zu Müller) und mit guter Spieleröffnung. Barylla kann da allerdings auf RV auch mithalten.

  • Die Wege werden sich sicherlich im Sommer trennen. Er "paßt" halt nicht ins System der "schnellen" Spieler. Das er gegen Vereine wo WIR hinten drin stehen und auf Konter lauern der pefekte IV darstellt (gerade wegen seiner Erfahrung) ist unstrittig.

  • Zitat

    Christopher Schorch verlässt den FCS

    Abwehrspieler Christopher Schorch und der 1. FC Saarbrücken gehen ab sofort getrennte Wege. Beide Seiten haben sich einvernehmlich darauf verständigt den bestehenden Vertrag, der noch bis zu diesem Sommer gelaufen wäre, aufzulösen und dem 31-Jährigen es zu ermöglichen sich einem neuen Verein anzuschließen.

    Der gebürtige Hallenser bestritt insgesamt 26 Partien für die Blau-Schwarzen und erzielte dabei zwei Tore.

    Der 1. FC Saarbrücken möchte sich recht herzlich bei Christopher für die vergangenen anderthalb Jahre bedanken und wünscht Ihm privat sowie auch sportlich alles Gute!

    Quelle: FC Saarbruecken bei Facebook

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!