Saisonvorbereitung 2019/20

  • Hieße dann 19, vielleicht 20 Feldspieler und drei Torhüter:
    Daniel Batz
    Patrick Herbrand
    Timo Wagner


    Steven Zellner
    Mario Müller
    Nino Miotke
    Christopher Schorch
    Jayson Breitenbach
    Anthony Barylla
    Boné Uaferro
    Fanol Perdedaj
    Manuel Zeitz
    Markus Mendler
    José Pierre Vunguidica
    Ivan Franjic
    Tobias Jänicke
    Mergim Fejzullahu
    Rasim Bulic
    Sebastian Jacob
    Fabian Eisele
    Gillian Jurcher
    Tim Golley


    + eventuell
    Kianz Froese

  • Gillian Jurcher:

    Zitat

    "Die letzten Wochen waren für mich recht turbulent. Nach vielen Gesprächen habe ich mich nun klar dazu entschlossen, mit dem FCS in die neue Saison zu gehen. Die Mannschaft, der Trainer, der Verein und die Fans können sich sicher sein, dass ich mein Bestes geben werde, damit wir gemeinsam unsere Ziele erreichen."


    Dirk Lottner:

    Zitat

    "Er hat die letzten Tage richtig gut mitgezogen. Phasenweise hatte man sogar schon wieder das Gefühl, dass man den alten "Gilli" hat durchblitzen sehen. Ich hoffe, er wird wieder zu einem Spieler, der uns viel Freude bereitet."


    Marcus Mann:

    Zitat

    "Sein Berater hat den Prozess der letzten Tage sehr hilfreich begleitet. Jetzt ist es dann auch an der Zeit, die Uhren wieder auf Null zu stellen."


    Bild, 13.Juli 2019

  • Dirk Lottner:

    Zitat

    "Bei allem, was wichtig ist: Es geht nur mit Demut und Dankbarkeit. Demut müssen wir zeigen, weil auch andere alles versuchen, aufzusteigen. Dass wir das respektieren. Und dankbar müssen wir sein, weil wir diese Möglichkeiten haben."


    Zitat

    "Wir müssen als Verein eine Einheit sein. Wenn wir es schaffen, Geschlossenheit auch in schwierigen Situationen zu zeigen, dann können wir Großes erreichen. Kritik ist angebracht, wenn sie denn sachlich begründet wird."


    Bild, 13.Juli

  • Also ist ja unser Ziel wieder mal klar definiert, muss ja auch sein bei solch einem Etat!


    Wir liegen ja nun doch mit einem Gesamtmarktwert unserer neuen Mannschaft bei 3,2 Millionen und somit klar vor dem SV 07 Elversberg mit 2,45 Mio. und den Kickers mit 2,40 Mio.


    Sagt uns also wenn Geld Tore schießt sind wir Aufgestiegen?


    Da zieht auch sonst in der Regio keiner mehr mit, RWE mit 2,85 Mio. und Wacker Nordhausen mit 2,78 Mio. in den anderen Regio, das war's das Thema um das liebe Geld. Doch erst mal schauen was da wirklich kommt? Für die Regionalliga ist das allemal richtig viele Kohle!


    Wo sollten wir den da Danke sagen?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • dir is schon bewusst, dass die marktwerte auf transfermarkt.de überhaupt nix aussagen im bezug auf die jeweiligen etats der vereine...
    elversberg, hom(o)burg, steinbach usw. werden keinen geringeren oder nur geringfügig geringeren etat haben als wir...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Ich wünsche Jurcher eine megastarke Saison mit vielen vielen Toren und ich wünsche Mann und Lottner dieses Jahr den Aufstieg, sie haben das so sehr verdient. Und uns wünsche ich die kommenden Jahre viel Spaß im PRofifussball im neuen Stadion :) ... Aus meiner Sicht ist dieser Kader der Stärkste, den wir seit Jahren haben. Wenn daraus eine Mannschaft wird und keine schwerwiegenden Verletzungen kommen, dann wird das sehr guter Fussball werden.

  • 7oBs@


    Das der Marktwert aber doch was über die Qualität der Mannschaft aussagen sollte steht doch wohl außer Frage!" oder? Sonst könnte sich ja die BL gleich in der Regio bedienen.-))


    Und was den Etat angeht wird wohl keiner erfahren was da letztendlich im Laufe einer Saison in eine Mannschaft wirklich reingesteckt wird, bestimmt nicht.-)) :)

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Auf die ganze Sache mit den Markwerten kann man mittlerweile keinen Wert legen..
    Vor allem in den unteren Ligen scheint es keinegroße Aussagekraft zu haben.
    Gefühlt haben wir doch jedes Jahr angeblich den höchsten Marktwert und Mannheim in der letzten Saison doch glaub ne Million oder so weniger an Marktwert, also 20-30% weniger als wir wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe? Und dennoch haben Sie daraus ne Truppe geformt, die absolut konkurrenzlos Meister wurde.
    Der Marktwert vom HSV war mit Sicherheit auch ein ganz anderer als von Paderborn oder Union Berlin..
    Auf was ich hinaus will.. verkrampft euch nicht so auf diese angeblichen oder selbst realen Marktwerte.
    Das haben wir als bestes Beispiel beim Abstieg aus der 3ten Liga gesehen, was die Reisinger‘s und wie sie hießen mit teils Marktwerten von 1Mio pro Kopf getaugt haben... ein scheiß.. ne geile hungrige und nur den Erfolg akzeptierende Truppe musste daraus formen!
    Der Rest ist vor allem in der Regio scheiß egal

  • Führung der Belgier durch einen Kopfball nach Standart :evil:
    Ansonsten haben wir mehr Spielanteile und die besseren Chancen , Bulic gefällt mir wieder sehr gut.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!