Anthony Barylla

  • ich muss gestehen, dass ich Bulic noch nie live gesehen habe. Das erste Mal, dass ich ihn überhaupt gesehen habe war jetzt im letzten Spiel gegen die Bayern.

    Da hat er mich voll überzeugt. Insbesondere, wenn man bedenkt, dass er ja überhaupt keine Spielpraxis hat.

    Man hat gesehen, dass er sich im Zweikampf geschickt anstellt, durch seine Größe auch Kopfballstärke mitbringt und seine Grundschnelligkeit ist auch bemerkenswert.

    Eigentlich ein perfekter Spieler für uns. Aber, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Irgendetwas scheint ja mit dem Jungen nicht zu stimmen. Sonst hätte er sich doch schon längst bei uns durchgesetzt.

  • Ich denke bevor man über Bulic und seine Qualitäten für eine ganze Saison genauere Aussagen machen kann, müsste er in den nächsten Spielen erst nochmal ordentlich Spielpraxis bekommen und dann seine Leistungen aus dem Spiel gegen Bayern II bestätigen. Da hat er mir ohne Frage auch gut gefallen, was seine Zweikampfführung angeht. Im Aufbauspiel war er dafür aber noch etwas nervös, was aber natürlich aufgrund seines jungen Alters und der wenigen Spielpraxis völlig normal ist. Insofern man ihn überhaupt das Außenverteidiger begreift (ich sehe ihn perspektivisch eher in der Innenverteidigung oder auf der 6), so könnte er Qualitäten in der Vorwärtsbewegung und Flanken noch nicht unter Beweis stellen.


    Die Leistung von Bulic gegen Bayern II war für mich daher ein guter Anfang, nicht mehr und nicht weniger. Ob er eine ersthafte Alternative zu Barylla darstellen könnte, kann man danach finde ich noch keinesfalls sagen.

  • Ich denke Bulic hat Perspektiven hier. Natürlich muss er es beweisen.

    Es kann aber auch nicht sein das er unter 2 Trainern fast nicht zum Einsatz kam. Woran lag das?

    Seine Leistung gegen Bayern II zumindest war top. Und genau das erwarte ich von ihm.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Schade..guter Spieler aber na ja wenn er woanders hin will macht es selten Sinn den Spieler noch an den Verein binden zu wollen.

  • Man hat ihm einen Vertrag angeboten, aber gegen einen Verein aus der 2. Liga kann schwer mithalten - ist schade dass er geht, aber ändern kann man es nicht. Vielleicht kann ja Bulic die Lücke füllen.

  • Barylla hat sich gut entwickelt, hat zwar noch Schwankungen - aber wird immer stabiler

    und muss mit bald 24 den Sprung nach oben machen

    ich denke wenn wir aufgestiegen wären - wäre er gerne bei uns geblieben


    aber er ist Profi und muss seine Zukunft im Auge behalten


    Danke für gute Jahre bei uns und viel Glück für seine Zukunft

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ja das Thema ist erledigt, denke er geht zu Aue, Dresden und Rostock könnte natürlich auch gehen muss er abwerten was besser für ihn ist, er kommt ja auch aus der Gegend das wird auch mit ausschlaggebend gewesen sein.

  • Schade,wir verlieren einen guten Spieler. Wünsche Ihm alles erdenklich Gute. Ich bin der Meinung, er hat das Zeug,um in Aue Stammspieler zu sein. Hat sein Vertrag hier erfüllt und gute Leistungen gezeigt. Danke für Alles,“Brylle“!

  • An Barylla sieht man auch wieder: bei uns können sich die Spieler prächtig entwickeln und sich für höhere Aufgaben empfehlen. Es gab in den letzten Jahren mehrere Spieler bei uns,die den Sprung nach oben geschafft haben. Das muss man auch mal loben und könnte für uns ein Vorteil in Sachen Transfer Zugänge werden. Der FCS ist eine sehr gute Adresse.

  • Vollkommen verständlicher Wechsel! Ich wünsche ihm alles Gute, er hat hier eine tolle Leistung gezeigt.

    Und richtig fcsfan04 , wir sollten eigentlich mittlerweile eine gute Adresse für hoffnungsvolle, junge Spieler sein. So schade es für uns Fans ist, die nur kurz Vergnügen an solchen Spielern haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!