• Bis auf den letzten Satz ist das sehr plausibel was du geschrieben hast. Ich bin ja auch jemand, der deine Meinung und einige andere oft zu kritisch sieht, aber du hast es gut begründet und das ist absolut ok.

Zum letzten Satz, klar 1860 schiesst viele Tore, aber ob sie generell immer besseren Fußball anbieten ? Gegen Verl und auch gegen Dresden Glück gehabt bzw. sehr effizient gewesen. Um abschließend deren Spielweise kpl beurteilen zu können müsste man alle Spiele in voller Länge gesehen haben. ;)

Zu uns, 2 Nullnummern am Stück ist wenig Spektakel und mit Zuviel Unentschieden kannste schnell nach Unten rutschen.

Die Offensive wird hoffentlich schon am nächsten Spieltag in Erscheinung treten, Daumen sind gedrückt.

• Bis auf den letzten Satz ist das sehr plausibel was du geschrieben hast. Ich bin ja auch jemand, der deine Meinung und einige andere oft zu kritisch sieht, aber du hast es gut begründet und das ist absolut ok.

Zum letzten Satz, klar 1860 schiesst viele Tore, aber ob sie generell immer besseren Fußball anbieten ? Gegen Verl und auch gegen Dresden Glück gehabt bzw. sehr effizient gewesen. Um abschließend deren Spielweise kpl beurteilen zu können müsste man alle Spiele in voller Länge gesehen haben. ;)

Zu uns, 2 Nullnummern am Stück ist wenig Spektakel und mit Zuviel Unentschieden kannste schnell nach Unten rutschen.

Die Offensive wird hoffentlich schon am nächsten Spieltag in Erscheinung treten, Daumen sind gedrückt.

Wollte eigentlich auch SVE schreiben , war mir aber zu hart :) Da bin ich gespannt wann sich andere auf Sie einstellen.

• Batz hat großen Anteil an der 0.

Ist ein No-Brainer. Er ist Torwart und dazu da ultimativ Tore zu verhindern. Natürlich hat er einen großen Anteil daran wenn wir keins kriegen. Aber Uaferros Aufgabe ist das verhindern von Torchancen und da hat er etliche vereitelt. Sicher mehr als Batz Gelegenheit hatte sich auszuzeichnen.

Flach spiele, hoch gewinne.

• Ist ein No-Brainer. Er ist Torwart und dazu da ultimativ Tore zu verhindern. Natürlich hat er einen großen Anteil daran wenn wir keins kriegen. Aber Uaferros Aufgabe ist das verhindern von Torchancen und da hat er etliche vereitelt. Sicher mehr als Batz Gelegenheit hatte sich auszuzeichnen.

Mit 100 % sicher nicht .
    Dazu muss man sich auch ganz einfach nur die Frage stellen auf wen wir eher verzichten können .

• Mit 100 % sicher nicht .
    Dazu muss man sich auch ganz einfach nur die Frage stellen auf wen wir eher verzichten können .

Auch das ist natürlich völliger Quatsch. 😅 Die beiden Positionen kann man einfach überhaupt nicht vergleichen. Hätten wir ähnlich gute Torhüter wie Batz auf der Bank könnten wir natürlich auch mal auf ihn verzichten.

• Der Uwe Fußball ist einfach grausam anzuschauen , mir ist die Spielweise eines verrückten Kwasi eindeutig lieber , da wird auch mal was riskiert . Sieht man ja an den Elben , 16 Tore ein Punkt vor uns trotz Gegentoren und der Niederlage im Derby.

Die Abwehr kann sich bei Batz bedanken , der macht seinen Job , wenn er mal einen schlechten Tag hat wird man es schwer haben und Uafero wird bei jedem schnellen Spieler alt aussehen , einmal nicht aufgepasst oder die Grätsche falsch angesetzt und das war es.

Das ist aber nicht das größte Problem sondern einfach die Tatsache dass man hinten dauernd mit anderem Personal und Taktik antreten muss , KL hat es vor gemacht und macht es auch in Liga2 weiter , mit einer Stammformation .

Nach den nächsten beiden Spielen machen wir uns keine Gedanken mehr über die 0 .

Naja, aber den LK-Fussball haben auch viele kritisiert als er unser Trainer war - da hat man dann gefordert dass man hinten nicht gut steht, doch auch mal ein Unentschieden dreckig über die Zeit retten soll - jetzt macht man das und dann jammern die anderen.

Am Ende zählt dann doch nur der Erfolg und wir werden sehen ob wir den haben werden oder halt nicht.

:thumbup: They Are Cup Killers :thumbup:

• Auch das ist natürlich völliger Quatsch. 😅 Die beiden Positionen kann man einfach überhaupt nicht vergleichen. Hätten wir ähnlich gute Torhüter wie Batz auf der Bank könnten wir natürlich auch mal auf ihn verzichte

Hätte Uafero das Nievau wie Batz auf seiner Position hätten wir die Diskussion nicht , hat er aber nicht.

Er ist und bleibt zu langsam für die Liga , sieht man in jedem Spiel , da kann er noch so viel grätschen wie er will.

Das hat natürlich viel mit seinen Verletzungen zu tun , einiges macht er wett durch Erfahrung aber daruf werden sich die Mannschaften einstellen.

Sa. war es schon super knapp und gegen gute schnelle Stürmer wird es nicht besser.

• Naja, aber den LK-Fussball haben auch viele kritisiert als er unser Trainer war - da hat man dann gefordert dass man hinten nicht gut steht, doch auch mal ein Unentschieden dreckig über die Zeit retten soll - jetzt macht man das und dann jammern die anderen.

Am Ende zählt dann doch nur der Erfolg und wir werden sehen ob wir den haben werden oder halt nicht.

Ist ja auch nur meiner Meinung , wenn ich wählen könnte wäre meine Wahl klar und Kwasi traue ich dazu auch eine Entwicklung zu was seine eigene Person angeht , macht in Paderborn eine Liga höher ja auch keinen ganz schlechten Job.

Aber Uwe ist der Trainer , fertig , mögen muss man das was man sieht aber nicht .

• Hätte Uafero das Nievau wie Batz auf seiner Position hätten wir die Diskussion nicht , hat er aber nicht.

Er ist und bleibt zu langsam für die Liga , sieht man in jedem Spiel , da kann er noch so viel grätschen wie er will.

Das hat natürlich viel mit seinen Verletzungen zu tun , einiges macht er wett durch Erfahrung aber daruf werden sich die Mannschaften einstellen.

Sa. war es schon super knapp und gegen gute schnelle Stürmer wird es nicht besser.

Wir hatten das Thema schon einige Male. Boné ist nicht für alle Gegner und Spielweisen gemacht. Gegen schnelle Stürmer bei Mannschaften die auf Konter spielen hat er sicher Schwierigkeiten. Für manche Gegner und Situationen ist er aber genau der Richtige und zwar wenn wir kompakt stehen und lange Bälle und Flanken verteidigen müssen.

Allgemein ging es mir aber eigentlich nur darum, zu unterstreichen, dass unsere Abwehr genauso großen Anteil an „der Null“ hat wie unser Torwart.

• ist ok, wenn dir der UK Fußball nicht gefällt. Mir gefällt er dagegen sehr und ich finde es hat sich spielerisch enorm viel getan. Dass Du das nicht erkennen willst, liegt an deiner Präferenz. Ich sage, wir sind genau auf dem richtigen Weg, denn wir spielen mittlerweile einen sehr reifen sehr professionellen Fußball und nicht den früheren Hurra nach vorne, scheiss aufs Ergebnis Stil. Klar, ich will auch die Offensive mit mehr Aktionen und mehr Mut sehen. Aber genau das haben sie bereits gezeigt und wird auch jetzt als nächstes kommen. Entscheidend ist die Balance und da sind wir dran.

Ist ein No-Brainer. Er ist Torwart und dazu da ultimativ Tore zu verhindern. Natürlich hat er einen großen Anteil daran wenn wir keins kriegen. Aber Uaferros Aufgabe ist das verhindern von Torchancen und da hat er etliche vereitelt. Sicher mehr als Batz Gelegenheit hatte sich auszuzeichnen.

Genauso siehts aus. Bone und Bjarne haben deutlich mehr Torchancen vereitelt, als Batzi halten musste.

Hätte Uafero das Nievau wie Batz auf seiner Position hätten wir die Diskussion nicht , hat er aber nicht.

Keiner in unserer Mannschaft hat derzeit das Niveau von Batzi, noch nicht mal Ritchie. Was soll das Bashing gg Bone? Er ist UNSER Spieler. Warum kannst Du nicht zu UNSREN Spielern stehen?

Ist ja auch nur meiner Meinung , wenn ich wählen könnte wäre meine Wahl klar und Kwasi traue ich dazu auch eine Entwicklung zu was seine eigene Person angeht , macht in Paderborn eine Liga höher ja auch keinen ganz schlechten Job.

Aber Uwe ist der Trainer , fertig , mögen muss man das was man sieht aber nicht .

Diese Haltung ist ok. Ist aber eben auch nur eine Meinung von vielen und es gibt andere deutlich positivere, die wie ich finde deutlich in der Überzahl sind. Zu erleben im Fan-Block am Samstag, vor, während und nach dem Spiel.

Ich selbst bin dabei vielleicht im positiven Extrem, das machen wir Bären ja geren, denn es macht uns so erfolgreich. Ja, ich sehe Fußball auch ganzheitlich in allen Mannschaftsteilen, Spielsituationen und Systemen. Und da bin ich eben anderer Meinung, meine, dass auch UK sich ständig weiter entwickelt und dazu lernt. Bislang geben mir die Ergebnisse auch recht. Und nochmals. Fußball ist mehr als Tore schiessen. Unsere Mannschaft arbeitet massiv ihre Schwächen auf und wird immer stärker. Alles gut. Don't panic.

Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!