Alles anzeigenMir gefällt der Uwe Fußball nicht , das ist kaum anzusehen , jedem seine Meinung .
Ich hab aber auch Jogi und seine Spielweise schon nicht gemocht , mir sind Typen wie Kwasi lieber , ist halt so.
Ich bin für mehr Spektakel , Kwasi plus ein wenig mehr Abwehr , ob Uwe plus ein wenig mehr Sturm funktioniert muss er beweisen.
Aber mit Ungeduld hat das wenig zu tun , Uwe ist schon mehr als eine Saison da , spielerisch hat sich zum Ende der letzten Saison nicht viel getan und
zu der Null sage ich , Danke Batz !
Das hat doch auch gar nichts mit Schlechtreden zu tun oder spreche ich umgekehrt von schönreden , nein oder ?Wenn Du einem neutralen Menschen unsere Spiele und die von 1860 vor spielst wirst Du eine klare Ansage erhalten nehme ich an .
Bis auf den letzten Satz ist das sehr plausibel was du geschrieben hast. Ich bin ja auch jemand, der deine Meinung und einige andere oft zu kritisch sieht, aber du hast es gut begründet und das ist absolut ok.
Zum letzten Satz, klar 1860 schiesst viele Tore, aber ob sie generell immer besseren Fußball anbieten ? Gegen Verl und auch gegen Dresden Glück gehabt bzw. sehr effizient gewesen. Um abschließend deren Spielweise kpl beurteilen zu können müsste man alle Spiele in voller Länge gesehen haben. ![]()
Zu uns, 2 Nullnummern am Stück ist wenig Spektakel und mit Zuviel Unentschieden kannste schnell nach Unten rutschen.
Die Offensive wird hoffentlich schon am nächsten Spieltag in Erscheinung treten, Daumen sind gedrückt.