Auch von mir gute Besserung. Hoffen wir alle auf einen guten Heilungsverlauf, damit du spätestens ab November voll eingreifen kannst.
Sehr unglücklich das Ganze
Auch von mir gute Besserung. Hoffen wir alle auf einen guten Heilungsverlauf, damit du spätestens ab November voll eingreifen kannst.
👍
Wenn man das eben gepostete Video vom Verein sieht wo er schon wieder mit Ball trainiert glaube ich irgendwie nicht das er noch bis November oder so ausfällt. Vielleicht sehen wir ihn ja schon nach der jetzt kommenden Pause wieder
Ja top News .. soll ja Ende September wohl wieder dabei sein
Happy Birthday Bone

Dir alles gute Bone und das du wieder gesund wirst den Schmerzen sind keine guten Bekleider egal wo.
Verlässt den Verein zum Ende der Saison , machs gut Bone , leider seit langer Zeit keine wirkliche Alternative mehr , oft verletzt .
Verlässt den Verein zum Ende der Saison , machs gut Bone , leider seit langer Zeit keine wirkliche Alternative mehr , oft verletzt .
Und lass die Finger von Brotmaschinen......![]()
Gott sei Dank ein fauler Apfel weniger !
Naja, also ein Mensch ist kein fauler Apfel. Es hat am Ende nicht mehr sollen sein und dann ist es ok.
Danke, Boné und alles Gute für die Zukunft. Vielleicht gibt es in Essen bei UWE eine neue Chance für Dich. Gute Freunde kann bekanntlich niemand trennen.
PS: Der Aufstieg in Liga 3 und die zwei Pokalmärchen werden auch immer mit deinem Namen verbunden sein. Danke.
Gott sei Dank ein fauler Apfel weniger !
wenn er hier mitliest, wird ihm das den Abschied leichter machen.
Hoffentlich und er soll die anderen Invaliden gleich mit nehmen die Zeit ist Rum das man als invalidenstation herhalten muss !
Liebe Boné,
es fällt uns schwer, dich beim 1. FC Saarbrücken zu verabschieden. Dein Kampfgeist, deine Leidenschaft und dein unermüdlicher Einsatz auf dem Platz haben uns alle beeindruckt und waren ein wichtiger Bestandteil unseres Teams.
Wir erinnern uns gerne an deine energiegeladenen Auftritte, deine wichtigen Tore und deine positive Ausstrahlung, die die Mannschaft immer mitgerissen hat. Du hast nicht nur sportlich, sondern auch menschlich eine große Lücke hinterlassen.
Für deine Zukunft wünschen wir dir von Herzen alles Gute, sowohl sportlich als auch privat. Wir sind sicher, dass du deinen Weg weiterhin erfolgreich gehen wirst.
Danke für alles, Boné! Du wirst immer ein Teil der FCS-Familie bleiben.
Erstellt mit Google Gemini....![]()
Hoffentlich und er soll die anderen Invaliden gleich mit nehmen die Zeit ist Rum das man als invalidenstation herhalten muss !
Du bist widerlich.
Du bist widerlich.
So ist das Geschäft wenn ich schmusen möchte fahr ich in de Puff !
So ist das Geschäft wenn ich schmusen möchte fahr ich in de Puff !
Du musst in den Puff zum schmusen, das tut mir leid.![]()
![]()
Wenn du mal in Rente gehst hoffe ich wirklich das dein Arbeitgeber dich nicht auch so verabschiedet und du lernen musst wie solche Aussagen wirken.
Auch wenn man das ja gerne wegwischt weil sind ja doofe Profis die soooooo viel verdienen, am Ende sims das auch Menschen
Wenn du mal in Rente gehst hoffe ich wirklich das dein Arbeitgeber dich nicht auch so verabschiedet und du lernen musst wie solche Aussagen wirken.
Auch wenn man das ja gerne wegwischt weil sind ja doofe Profis die soooooo viel verdienen, am Ende sims das auch Menschen
Wäre ich so oft krank und verletzt hätte ich schon längst die Papiere bekommen !
Du musst in den Puff zum schmusen, das tut mir leid.
Wer redet von muss ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!