U19 - Saison 2019/20 (Regionalliga Südwest)

  • Ostsaar
    FC 08 Homburg (RL)
    SV Elversberg (RL)
    FC Palatia Limbach (VL)
    SG SV Bildstock (VL)


    Westsaar
    JFG Saarlouis/Dillingen (RL)
    JSG Moseltal (BL)
    SG SF Rehlingen (BL)
    SSV Pachten (KL)


    Nordsaar
    SG SV Merchweiler (VL)
    JFG Schaumberg-Prims (VL)
    SG VfB Theley (BL)
    JFG Marpingen (BL)


    Südsaar
    1.FC Saarbrücken (RL)
    Saar 05 Saarbrücken (VL)
    SV Auersmacher (VL)
    Röchling Völklingen (VL)

  • Dienstag, 19.November 2019
    05 SSV Pachten (KL) - SG SV Merchweiler (VL)
    07 SG SF Rehlingen (BL) - JFG Schaumberg-Prims (VL)


    Mittwoch, 20.November 2019
    03 FC Palatia Limbach (VL) - JFG Saarlouis/Dillingen (RL)
    04 JFG Marpingen (BL) - Saar 05 Saarbrücken (VL)
    06 FC 08 Homburg (RL) - 1.FC Saarbrücken (RL)
    08 SV Auersmacher (VL) - SV Elversberg (RL)


    Mittwoch, 27.November 2019
    01 JSG Moseltal (BL) - SG SV Bildstock (VL)
    02 SG VfB Theley (BL) - Röchling Völklingen (VL)







  • Zitat

    Halbfinale


    Donnerstag, 2.April 2020
    13 Sieger Spiel 9 (JFG Marpingen (BL)/Saar 05 Saarbrücken (VL)/SSV Pachten (KL)/SG SV Merchweiler (VL)) - Sieger aus Spiel 12 (FC 08 Homburg (RL)/1.FC Saarbrücken (RL)/SG SF Rehlingen (BL)/JFG Schaumberg-Prims (VL))


    14 Sieger Spiel 10 (JSG Moseltal (BL)/SG SV Bildstock (VL)/SV Auersmacher (VL)/SV Elversberg (RL)) - Sieger aus Spiel 11 (FC Palatia Limbach (VL)/JFG Saarlouis/Dillingen (RL)/SG VfB Theley (BL)/Röchling Völklingen (VL))




    Zitat

    Finale


    Mittwoch, 20.Mai 2020 um 19:00 Uhr in Rockershausen
    Sieger Spiel 13 - Sieger Spiel 14

  • 12.Spieltag


    Sonntag, 17.November um 13:00 Uhr
    FK Pirmasens - 1.FC Saarbrücken


    Die U19 konnte vergangenen Samstag das Spitzenspiel gegen den FC Speyer mit 3:1 gewinnen. Gegen technisch und spielerisch überlegene Gäste zeigte die U19 einen guten Auftritt und verdiente sich mit Kampf, einer guten Defensivleistung und ordentlich Zug zum Tor die drei Punkte. Einen solch starken Gegner geschlagen zu haben ist ein Ausrufezeichen der Mannschaft und man belohnt sich mit drei Punkten Vorsprung in der Tabelle. Nun gilt es am Sonntag nachzulegen. Man hat noch drei Spiele in diesem Jahr um die gute Ausgangslage mindestens zu festigen. Am Sonntag geht es nun erst mal zum FK Pirmasens. Gespielt wird ab 13:00 Uhr. Der FKP ist Tabellenneunter und hat momentan drei Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Nach schwierigem Start (1 Punkte aus den ersten vier Spielen) konnte man sich etwas fangen. Zuletzt gab es einen 4:3-Heimsieg über den FC Homburg ehe man am letzten Wochenende einen Punkt aus Elversberg entführte. Beim 2:2-Unentschieden führte man sogar bis in die Schlussphase hinein mit 2:0.


    Bereits einen Tag vorher spielt Speyer beim Tabellenletzten Bretzenheim und dürfte sich dort auch drei Punkte holen. Am Sonntag ist zudem der Tabellendritte Schott Mainz (momentan sechs Punkte weg, allerdings noch mit einem Nachholspiel) bei RW Koblenz (10.) gefordert.

  • U19 wahrt den Vorsprung


    Zitat

    Die U19 des 1. FC Saarbrücken konnte durch den 4:1 (1:0)-Auswärtserfolg beim FK Pimasens ihren Drei-Punkte-Vorsprung in der A-Junioren-Regionalliga Südwest bewahren. Der zwischenzeitlich wieder punktgleiche FC 09 Speyer gewann bereits am Samstag bei der TSG Bretzenheim mit 5:4. Die Saarländer führten auf der Husterhöhe durch einen Treffer von Marius Köhl zur Pause mit 1:0. Danach avancierte der erstmals mitwirkende Teó Herr zum Mann des Spiels. In der 54. Minute erhöhte er zunächst auf 2:0 für die Gäste, dem Jonathan Kauf in der 63. Minute noch das 0:3 folgen ließ. Zwar kamen die Pfälzer durch Marc Erhart in der 84. Minute zum ersten Treffer, doch Herr half dem FCS mit dem 1:4 in der Schlussminute. Kurz zuvor handelten sich die Malstatter noch eine gelb-rote Karte ein. Bereits am Samstag geht es um 13 Uhr mit dem Heimspiel gegen den SV Gonsenheim weiter.

  • Saarlandpokal - Achtelfinale


    Mittwoch, 20.November um 19:00 Uhr
    FC 08 Homburg - 1.FC Saarbrücken


    Mit einem 4:1-Sieg in Pirmasens hat die U19 in der Regionalliga ihre Tabellenführung verteidigt. Im Rahmen einer englischen Woche wartet am Mittwoch bereits die nächste Aufgabe: Im Saarlandpokal geht es zum Ligakonkurrenten vom FC Homburg. Vor wenigen Wochen konnte man den FCH im Sportfeld schlagen. Anstoß in Homburg ist um 19:00 Uhr. Im möglichen Viertelfinale ginge es im kommenden Jahr gegen den Sieger der Begegnung SG SF Rehlingen (BL) gegen JFG Schaumberg-Prims (VL).







  • Zitat

    Halbfinale


    Donnerstag, 2.April 2020
    13 Sieger Spiel 9 (Saar 05 Saarbrücken (VL)/SG SV Merchweiler (VL)) - Sieger aus Spiel 12 (1.FC Saarbrücken (RL)/JFG Schaumberg-Prims (VL))


    14 Sieger Spiel 10 (JSG Moseltal (BL)/SG SV Bildstock (VL)/SV Elversberg (RL)) - Sieger aus Spiel 11 (JFG Saarlouis/Dillingen (RL)/SG VfB Theley (BL)/Röchling Völklingen (VL))




    Zitat

    Finale


    Mittwoch, 20.Mai 2020 um 19:00 Uhr in Rockershausen
    Sieger Spiel 13 - Sieger Spiel 14

  • 13.Spieltag


    Samstag, 23.November um 13:00 Uhr
    1.FC Saarbrücken - SV Gonsenheim


    Die A-Jugend konnte an den Sieg im Spitzenspiel gegen Speyer anknüpfen und gewann vergangene Woche auch in Pirmasens mit 4:1. Erstmalig sammelte dabei Teo Herr Spielpraxis in der U19 und trug mit zum Sieg. Unter der Woche gelang beim FC Homburg noch der Einzug ins Viertelfinale des Saarlandpokals und am Samstag will man die englische Woche nun perfekt abschließen. Der SV Gonsenheim kommt ins Sportfeld, Anstoß ist um 13:00 Uhr. Es ist der Auftakt zu einem Heimspieldoppelpack vor der Winterpause. Der SV Gonsenheim kommt als Tabellenneunter nach Saarbrücken und holte bisher 12 Punkte. Damit hat man fünf Punkte Vorsprung vor dem ersten Abstiegsplatz. Vergangene Woche waren sie spielfrei, zuvor spielten sie 2:2 in Homburg. Ebenfalls am Samstag empfängt Verfolger Speyer den FK Pirmasens zuhause. Schott Mainz spielt am Sonntag zuhause gegen die TuS Koblenz.

  • 14.Spieltag


    Samstag, 30.November um 13:00 Uhr
    1.FC Saarbrücken - Ludwigshafener SC


    Die U19 hat zuletzt zuhause Gonsenheim mit 3:1 geschlagen und den zwölften Sieg im 13.Spiel geholt. Die Entscheidung konnte man dabei erst in der Schlussphase erzwingen. Ein wichtiger Sieg, denn auch der restliche Spieltag lief für den FCS. Verfolger Speyer hat überraschend zuhause gegen den FK Pirmasens verloren (1:3) und der Vorsprung des FCS auf den FVS ist somit auf sechs Punkte angestiegen. Auch der Dritte Schott Mainz konnte sein Spiel nicht gewinnen, sondern kam gegen die TuS Koblenz nicht über ein Remis hinaus. Sie liegen nun acht Punkte (mit einem Nachholspiel in der Hinterhand) hinter dem FCS. Mit einem Sieg im letzten Spiel des Jahres könnte die U19 somit eine hervorragende Ausgangslage mit ins neue Jahr nehmen. Hierfür muss jedoch im ersten offiziellen Spiel der Rückrunde ein Heimsieg über den Ludwigshafener SC her. Anstoß im Sportfeld ist um 13:00 Uhr. Das Hinspiel in Ludwigshafen gewann der FCS klar mit 8:1. Der LSC ist Neunter und hat aktuell 13 Punkte auf dem Konto. Zuletzt verloren sie mit 0:4 in Elversberg. Speyer empfängt bereits am Samstag den SV Gonsenheim, Schott Mainz bekommt es am Sonntag mit der JFG Saarlouis zu tun.







  • Zitat

    Halbfinale


    Donnerstag, 2.April 2020
    13 Sieger Spiel 9 (Saar 05 Saarbrücken (VL)/SG SV Merchweiler (VL)) - Sieger aus Spiel 12 (1.FC Saarbrücken (RL)/JFG Schaumberg-Prims (VL))


    14 Sieger Spiel 10 (JSG Moseltal (BL)/SV Elversberg (RL)) - Sieger aus Spiel 11 (JFG Saarlouis/Dillingen (RL)/Röchling Völklingen (VL))




    Zitat

    Finale


    Mittwoch, 20.Mai 2020 um 19:00 Uhr in Rockershausen
    Sieger Spiel 13 - Sieger Spiel 14

  • Drei Testspiele sind für die U19 laut Fussball.de fixiert:


    Samstag, 1.Februar um 13:00 Uhr im FC-Sportfeld
    U19 - FC Kleinblittersdorf (Herren-Landesliga)


    Sonntag, 9.Februar um 13:00 Uhr im FC-Sportfeld
    U19 - SV Saar 05 Saarbrücken (U19-Verbandsliga)


    Samstag, 15.Februar 2020 um 14:00 Uhr im FC-Sportfeld
    U19 - FSG Ottweiler/Steinbach (Herren-Saarlandliga)

  • Spiele der U19 in der Regionalliga Südwest 2020
    So., 08.03., 13:00 Uhr: Eintracht Trier - U19
    So., 15.03., 13:00 Uhr: U19 - TuS RW Koblenz
    So., 22.03., 13:00 Uhr: TuS Koblenz - U19
    So., 29.03., 13:00 Uhr: U19 - JFG Saarlouis/Dillingen
    So., 05.04., 13:00 Uhr: TSV Schott Mainz - U19
    So., 19.04., 19:00 Uhr: U19 - Wormatia Worms
    So., 26.04., 12:30 Uhr: FC Homburg - U19
    Fr., 01.05., 13:00 Uhr: U19 - SV Elversberg
    Sa., 09.05., 17:00 Uhr: TSG Bretzenheim - U19
    So., 17.05., 13:00 Uhr: FC Speyer - U19
    So., 24.05., 13:00 Uhr: U19 - FK Pirmasens
    So., 07.06., 13:00 Uhr: SV Gonsenheim - U19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!