1. DFB-Pokal Hauptrunde, 1. FC Saarbrücken - SSV Jahn Regensburg 3:2 (0:0)

  • Zitat

    VORVERKAUF FÜR DIE 1. DFB-POKALRUNDE STARTET AM 23. JULI


    Für die Mitglieder sowie Dauerkarteninhaber der Blau-Schwarzen startet nächste Woche ab 12 Uhr Dienstag im Fanshop der Vorverkauf zur 1. Runde des DFB-Pokals zwischen dem FCS und Jahn Regensburg. Diese erste Verkaufsphase wird bis Mittwoch, dem 31. Juli, gehen.


    Der freie Verkauf wird dann ab Freitag, dem 02. August, 12.00 Uhr im Fanshop starten.


    SR

  • VORVERKAUF FÜR DIE 1. DFB-POKAL-RUNDE STARTET AM 23. JULI


  • Am morgigen Dienstag startet im FCS-Fanshop der Vorverkauf für das Pokalspiel gegen Regensburg. Rund eineinhalb Wochen haben Mitglieder und Dauerkartenbesitzer dann ein VVK-Recht ehe die Karten ab Anfang August in den freien Verkauf gehen.

  • FCS startet Ticket-Vorverkauf


    Zitat

    Die Auslosung der ersten Hauptrunde im DFB-Pokal hatte dem 1. FC Saarbrücken einen Zweitligisten beschert. Der SSV Jahn Regensburg gastiert am 11. August bei den Blau-Schwarzen. Jetzt hat der Ticket-Vorverkauf begonnen.


    Für die Mitglieder und Dauerkarteninhaber des 1. FC Saarbrücken ist der Ticket-Vorverkauf für das Pokalspiel gegen den SSV Jahn Regensburg gestartet. Er findet ausschließlich über den Fanshop statt.


    ERSTE RUNDE DES DFB-POKALS
    Der freie Verkauf startet am 2. August ebenfalls im FCS-Fanshop. Der 1. FC Saarbrücken spielt am 11. August in der ersten Runde des DFB-Pokals im Völklinger Hermann-Neuberger-Stadion gegen Regensburg.

  • Auch für den Pokalgegner vom SSV Jahn Regensburg startet an diesem Wochenende die Saison. Ab 15:30 Uhr wird man eines von zwei Ligaspielen vor dem Pokalspiel absolvieren. Man startet dabei mit einem Heimspiel gegen den VfL Bochum in die Saison.


    Beim SSV stehen alle Spieler bis auf die beiden Langzeitverletzten (Tim Knipping nach einer Bandscheiben-OP und Eik Wekesser (Außenbandanriss) zur Verfügung.


    Die prognostizierte Aufstellung laut dem Kicker:
    Meyer - Saller, Nachreiner, Correia, Okoroji - Geipl, Besuschkow - Stolze, George - Schneider, Grüttner

  • Regensburg - Bochum 3:1 Endstand


    Hz 1:0
    überschaubares Spiel bisher,
    1:0 Saller in der 42.Min.,abgefälschter Schuss,


    2:0 Stolze 50. Min. katastrophaler AW Fehler der Bochumer
    2:1 Blum 74. Min. Handelfmeter
    3:1 Baack 90. +5


    Wechsel beim Jahn
    George für Schneider 77'
    Albers für Stolze 83'


    Regensburg das bessere Team, Bochum schwach
    :D alles ist möglich für uns :D

  • Sollten die Blauschwarzen nicht vor Ehrfurcht erstarren (aus welchen Grund auch) kann man
    das Spiel gegen Regensburg durchaus gewinnen! Ein Zweitligist ist für eine ambitionierte
    Profi-Mannschaft aus der Regionalliga immer schlagbar :thumbup:

  • Am morgigen Mittwoch endet ab 18:00 Uhr die VVK-Phase für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer. Wer sich seine Karten für das Pokalspiel vor dem Start des freien Verkaufs am Freitag sichern möchte muss sich entsprechend sputen.

  • Bin mal auf die Zahl der abgesetzten Karten gespant. Würde mich wundern wenn es mehr als 3000 wären.
    Denke mal JEDER der das Spiel sehen will kriegt auch noch eine Karte im freien Verkauf. Dafür zieht der Jahn einfach zu schlecht. Der Gästeblock wird sicher auch nicht voll werden. Also keine "Gefahr" das Gäste sich hier mit Karten eindecken...


    Tippe mal das es sogar noch an der Tageskasse Karten geben wird. Kommt halt auch darauf an, welche Kapazität man für das Spiel "freigibt". :whistling:


    Vielleicht verkauft man ja am Samstag beim 1.Heimspiel auch Karten fürs Pokalspiel? Wäre ein netter Service für viele Fans. ;)
    Hängt natürlich auch davon ab wieviele Karten bis Freitag schon abgesetzt wurden...

  • Also ich bin ja meistens alleine unterwegs wenn es nach Völklingen geht aber zum Pokal Spiel mußte ich das volle Kontingent (3 Karten) ausschöpfen und einen mußte ich auf nächste Woche vertrösten.


    Der Hunger nach höherklassigen Fussball ist in der Region vorhanden :thumbup:

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Wie aus den letzten Monaten bei den "etwas größeren" Spielen gewohnt soll es beim Heimspiel gegen Steinbach am Samstag wieder eine zusätzliche Kasse mit Karten für das Pokalspiel geben. Bereits am morgigen Freitag startet im Fanshop der freie Verkauf.

  • Wie aus den letzten Monaten bei den "etwas größeren" Spielen gewohnt soll es beim Heimspiel gegen Steinbach am Samstag wieder eine zusätzliche Kasse mit Karten für das Pokalspiel geben. Bereits am morgigen Freitag startet im Fanshop der freie Verkauf.

    Gute Sache! Es gibt ja genug die eine längere Anreise haben und nicht für Karten extra in die Stadt rein fahren wollen. Bin echt mal gespannt wieviel Karten da im Vorverkauf abgesetzt werden.

  • Gute Sache! Es gibt ja genug die eine längere Anreise haben und nicht für Karten extra in die Stadt rein fahren wollen. Bin echt mal gespannt wieviel Karten da im Vorverkauf abgesetzt werden.


    War am Dienstag im Fanshop und da konnte man sich auch mit 3 Karten eindecken,weil es noch so viel gibt,war die Begründung von Frau Münz

  • Ich bin Mitglied, habe mir dennoch bis jetzt noch keine Karte gekauft. Wird auch nicht nötig sein und man kann sich seine Karte entweder am Samstag beim Steinbachspiel, im normalen Vorverkauf oder eben am Spieltag in VK ergattern. So denken wahrscheinlich einige. Kann mir echt nicht vorstellen dass es mehr als 4000 werden.

  • Mal sehen..
    Denke so denken viele, dass es genügend Karten geben wird (ja ausverkauft wird es wohl nicht sein).
    Aber kann mir vorstellen dass am Ende doch noch einige Leute kommen werden.
    Jetzt vom Bauchgefühl würde ich knapp 5.000 schätzen zum Spiel.
    Mir aber ehrlich gesagt gefällt es gut, dass man sich ohne 3 Beine ausreißen zu müssen in Ruhe an seine Karte kommt.
    Vor allem wenn man nie ne Dauerkarte hat und kein Mitglied ist.. dennoch jedes Heimspiel da ist, aber dann wegen „Eventies“ die sich höchstens beim SLP-Finale oder eben bei DFB Pokal Spielen blicken lassen, keine Karte bekommt!
    Wenn wir durch ein Wunder kein Tor durch Standard kassieren und alles rein hauen ist ein 1:0 oder 2:1 Sieg drin.
    Realistisch gesehen wird so ein Spiel aber wohl eher 1:3 oder 2:4 gegen uns ausgehen mindestens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!