• Daten






    Überblick Karriere


    Zitat

    Stationen in der Jugend

    • SG Rosenhöhe Offenbach (??? - 30.06.2018)
    • Kickers Offenbach (01.07.2018 - 30.06.2019)



    Zitat

    Einsätze

    • 23 Einsätze U19-Hessenliga (2 Tore)
    • 02 Einsätze U19-Aufstiegsspiele-Bundesliga (0 Tore)



    Karriere:
    Rasim Bulic wurde im Dezember 2000 in Frankfurt geboren. Über seine bisherige Laufbahn ist relativ wenig bekannt. Er spielte in der Saison 2016/17 für die B-Junioren der SG Rosenhöhe Offenbach in der Hessenliga und blieb bei diesem Verein auch beim Übergang in die A-Jugend. In seinem ersten Jahr in der U19 landete er mit seiner Mannschaft im Mittelfeld der Hessenliga. Dort war er Stammspieler, allerdings ist die genaue Anzahl von Einsätzen nicht bekannt. Im letzten Sommer ging es dann schließlich zu Kickers Offenbach. Bei der U19 des OFC war er ebenfalls in der Hessenliga am Start und war von Beginn an auch Stammspieler. Er absolvierte insgesamt 23 Einsätze in der Liga, spielte fast immer über 90 Minuten und konnte zwei Saisontore erzielen. Auch in den beiden (erfolgreichen) Aufstiegsspielen gegen Elversberg spielte er jeweils über die volle Distanz.


    Der 18-Jährige kommt aus der Jugend und bringt alleine ob seines Alters noch keine großen Erfahrungen mit sich. So wartet er noch auf sein Debüt im Aktivenbereich. Der Fokus liegt aber natürlich auf anderen Punkten. Positionsmäßig ist Bulic ein defensiver Mittelfeldspieler. Angesichts seiner Größe könnte er bei entsprechender Ausbildung jedoch auch eine Option für die Innenverteidigung werden. Laut Transfermarkt.de soll er zudem die beiden anderen Positionen im zentralen Mittelfeld begleiten können.

  • OFC-Talent Bulic zum 1. FC Saarbrücken


    Zitat

    Fußball-Regionalligist Kickers Offenbach ließ das Talent ziehen, bei Ligarivale 1. FC Saarbrücken hat der defensive Mittelfeldspieler Rasim Bulic (18) nun einen Dreijahresvertrag unterschrieben.


    Mit der U19 des OFC war der 1,92-Meter-Schlacks kürzlich in die Bundesliga aufgestiegen. Es freue ihn, dass die Verantwortlichen in Saarbrücken „ein solches Vertrauen in mich setzen“, sagt Bulic.

  • Herzlich willkommen beim FCS! Gib Gas, steck nicht zu schnell auf, denn du bist noch ein junger Spieler und wirst daher sicher erst mal deine Erfahrungen sammeln müssen und dann wirst du sicherlich auch deine Spielzeit bekommen :)


    Für mich eine vielversprechende Verpflichtung.

  • Zitat

    FCS: Bulic im Einzeltraining


    Der Geschäftsführer des 1. FC Saarbrücken, David Fischer, veröffentlichte eben, dass Rasim Bulic nicht ins Mannschaftstraining zurückkehren wird:

    “Bei Rasim Bulic verhält es sich so, dass ihm bereits vor geraumer Zeit aufgezeigt wurde, dass seine Chancen auf Einsatzzeit sehr gering ausfallen. Er wird vorerst individuell trainieren.”

    Quelle: Saarnews.com

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Das frage ich mich auch - was würde sich, für den Verein, ändern wenn er mit der Mannschaft trainieren würde? Es sei denn er würde dort, z.B. durch sein Verhalten, für Unruhe sorgen......

    • Offizieller Beitrag

    naja aber an Kerber sieht man das es nich unbedingt daran liegen muss das er jung ist.

    Natürlich hätte ich mir nach seinem Wechsel aus der jugend des OFC mehr erhofft, aber er wusste das er zu einer Mannschaft wechselt die um den Aufstieg mitspielt, das dort die Einsatzzeiten gering sein werden wenn er sich im Training nicht so anbieten kann.


    Aber natürlich könnte man ihn jetzt, wo die anderen alle weg sind, mit der Mannschaft trainieren lassen. Aber eine Zukunft hat er wohl in SB nicht mehr.

  • Reine Vermutung, aber irgendwas muss ja um die Spieler der Gruppe 2 vorgefallen sein. Keine Ahnung, vlt. hatte Schorch konspirativ gegen den Trainer geschossen und hatte einen Kreis von naiven Followern. Vlt. war es aber auch ganz anders. Schade nur, dass es dann keiner mehr schafft über den Schatten zu springen und sich zu entschuldigen oder zu verzeihen.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • meine Einschätzung ist, dass den Spielern der TG2 aufgrund mangelnder Einsatzperspektive die Ernsthaftigkeit und Bereitschaft sich im Training reinzuhängen ein Stück weit verloren ging und gefehlt hat. Und so das Niveau der Trainingseinheiten negativ beeinflusst hat. Laut Lukas hat sich jeder zwischenmenschlich vorbildlich verhalten, es ging im nur um die Intensität im Training. Warten wir doch mal ab, ob Rasim von sich aus zeigt, dass er sich wieder voll reinhängen will. Dann wird auch Lukas sich nicht mehr sperren. Wir sind im Profisport nicht beim Hobby, da ist das doch vollkommen legitim.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Wie soll er sich denn jetzt beweisen?

    In der Zwett sind alle nicht besonders aufgefallen & im Einzeltraining in TG2 wird das wohl auch nichts mehr.

    Ich glaube das Thema Bulic ist beendet obwohl Fischer ja ,,vorerst induviduelle trainieren" gesagt hat.

    Sollen sich an einen Tisch setzen & klipp und klar sagen was man von ihm erwartet.

    Vllt. ist das aber auch schon geschehen?

  • Wer ist jetzt ueberhaupt noch in der Gruppe 2? Da koennen doch nicht mehr so arg viele uebrig sein davon.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Klar... man ist beim Profisport und Kwasniok zieht das eben knallhart durch, wer nicht 100% Einsatz zeigt, hat keine Chance.

    Allerdings finde ich das gerade bei Bulic extrem schade. Er hatte nie wirklich eine Chance, auch bei Lotte nicht.

    Wenn es an der Einstellung lag, dann ist das schon nachvollziehbar. Dennoch kann ich es nicht ganz verstehen, warum man so ein Mega Talent nicht mehr involviert und mehr oder weniger außen vorlässt.

    Wir stecken nicht drin und wissen nicht was tatsächlich vorgefallen ist aber unzweifelhaft ist, dass Bulic große Voraussetzungen besitzt und immer wenn ich ihn spielen sah, hat er Alles gegeben.

    Meiner Meinung nach eins der größten jungen Talente, das der FC die letzten Jahre hatte.

  • Hm... wenn Bulic nicht irgendwas ziemlich daemliches gemacht hat wie z.b. Leute auf dem Klo zu fotografieren (wie man das unter Fussballern halt so macht) wuerde ich da schon versuchen irgendeine bessere Loesung mit ihm zu finden.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Auch für nicht wissende und außenstehende eine außergewöhnliche Art mit einem Jungen Menschen der nicht nur am Anfang seiner Kariere sondern auch an Lebenserfahrung steht umzugehen. Der Junge ist grade mal zwanzig Jahre alt und dreht distanziert von andern seine Runden. Hier sollten die Entscheider schnellstmöglich eine bessere Lösung finden. Dier FCS hat Bulic Vertraglich verpflichtet So bleibt das Thema Bulic eine äußerst schlechte Außen Darstellung und sollte Menschlich hinterfragt werden.-

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Mir stellt sich eher die Frage weshalb Talente in der Vergangenheit direkt 3 Jahresverträge bekommen haben? Lieber 1-2 Jahre plus Option auf eine Verlängerung, wenn sich der junge Spieler im Aktivenbereich durchsetzen kann.

    Im Jugendbereich gut zu sein bedeutet nicht zwangsläufig auch gut genug für Profifußballer zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!