• hört damit auf das bringt nichts Siehe Deville, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

    Bei Deville war's ja schon der Spätsommer hier.

    Froese kann aber das was hier nur 1 - 2 Spieler können: Pässe spielen die ankommen :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • gehört auch eher zur Kategorie mittlerer Durchschnitt, bringt uns definitiv nicht weiter. Da müssen 2 komplette Spieler hin. Aber wenn man den wirklichen Bedarf sieht der uns im Moment fehlt ist es klar das und das rein finanziell wie vertraglich nicht gelingen kann. Luginger spricht zaghaft von 2-3 die meisten von uns zählen aber locker mehr.

    Das heisst man hat sich mit einigen Positionen schon arrangiert. Nach seiner Sicht haben schon 16 Mann vertragliche Bindung, ob da noch der ein oder andere dabei ist der eventuell nicht berücksichtigt wird ist fraglich. Also stehen zur Disposition 1. Köhl 2. Müller 3. Uaferro 4. Thoelke 5. Groiss etliche andere sind schon weg und Gouras verlässt uns. Im Grunde müssten uns diese Spieler alle verlassen, da sie eigentlich auch durch Verletzungen immer 2 oder 3 Wahl waren. Damit wäre eigentlich reichlich Platz für Neue Topspieler und einige Perspektivspieler. Allein die Einsparungen müssten doch für 4 bis 5 Unterschiedsspieler reichen.

  • gehört auch eher zur Kategorie mittlerer Durchschnitt, bringt uns definitiv nicht weiter. Da müssen 2 komplette Spieler hin. Aber wenn man den wirklichen Bedarf sieht der uns im Moment fehlt ist es klar das und das rein finanziell wie vertraglich nicht gelingen kann. Luginger spricht zaghaft von 2-3 die meisten von uns zählen aber locker mehr.

    Das heisst man hat sich mit einigen Positionen schon arrangiert. Nach seiner Sicht haben schon 16 Mann vertragliche Bindung, ob da noch der ein oder andere dabei ist der eventuell nicht berücksichtigt wird ist fraglich. Also stehen zur Disposition 1. Köhl 2. Müller 3. Uaferro 4. Thoelke 5. Groiss etliche andere sind schon weg und Gouras verlässt uns. Im Grunde müssten uns diese Spieler alle verlassen, da sie eigentlich auch durch Verletzungen immer 2 oder 3 Wahl waren. Damit wäre eigentlich reichlich Platz für Neue Topspieler und einige Perspektivspieler. Allein die Einsparungen müssten doch für 4 bis 5 Unterschiedsspieler reichen.

    Ja gut aber Luginger kann auch nicht sagen "Nächste Saison holen wir 7 neue Spieler"


    1. Das wäre Respektlos gegenüber den Spielern aktuell, denn Platz 4 ist immernoch möglich. Wenn der Sportdirektor sagt es kommt ein Umbruch obwohl 16 Spieler schon vertrag haben, wird bei einigen Spielern der Kopf rattern.

    2. Sagt er es kommen mehr, erwartet man das auch. Bekommt man dann die Spieler nicht, wird das ihm angekreidet. Sagt er aber 3 Spieler kommen die ja aufjedenfall kommen werden, und es kommen mehr verliert da drüber logischerweise keiner ein wort.

    3. Das einige hier Hoffnung haben das wir 6 Top 3.Liga spieler holen ist auch fraglich. Woher sollen wir das Geld nehmen? Dieses Geld würden wir nur haben hätten nicht so viele einen Vertrag nächstes Jahr oder durch Abgänge von vielverdienern.

    Aber Müller,Uaferro,groiß,köhl und thoelke sind keine viel verdiener bei uns soweit ich weis.


    Öffnet HO/Victor's die schatulle haben wir nächstes Jahr ein Aufstiegs Kader, wenn nicht einen Kader der oben mitspielen kann und vielleicht die Überraschung schafft.

  • Bei Havelse konnte er ohne große Ansprüche sein Selbstvertrauen etwas auffrischen. Bei seinem neuen Verein WW ist es minimal anders, aber auch ohne großen Druck. Bei und war und ist die Erwartungshaltung an einen Spieler um einiges höher.

  • Naja, das muss er jetzt erst einmal beweisen - wird bei WW sicher nicht ganz so einfach wie in Havelse.

    Muss aber gestehen, dass man Froeze damals bei uns eine Chance hätte geben sollen.

  • Naja, das muss er jetzt erst einmal beweisen - wird bei WW sicher nicht ganz so einfach wie in Havelse.

    Muss aber gestehen, dass man Froeze damals bei uns eine Chance hätte geben sollen.

    Froese hat mit seinen Weggang zu Havelse dort die Spielzeit bekommen, die er bei uns unter dem Buchhalter niemals bekommen hätte

    und wenn er in Havelse so gut spielte, wird er noch erfolgreicher in Wehen mit deutlich besseren Mitspielern sein


    Für mich wird er Einer der Topspieler der nächsten Saison und Wehen eben einer der Top-Mannschaften sein

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich kann die damalige Entscheidung immer noch nachvollziehen: Kianz hatte genügend Chancen sich zu zeigen und hat sie wiederholt nicht genutzt.

    Bin aber gespannt ob bei ihm nun wirklich der Knoten platzt. Die Ansprüche bei WW sind deutlich höher. Wenn es gelingt freue ich mich für ihn.

  • Froese hat mit seinen Weggang zu Havelse dort die Spielzeit bekommen, die er bei uns unter dem Buchhalter niemals bekommen hätte

    und wenn er in Havelse so gut spielte, wird er noch erfolgreicher in Wehen mit deutlich besseren Mitspielern sein


    Für mich wird er Einer der Topspieler der nächsten Saison und Wehen eben einer der Top-Mannschaften sein

    Naja, wie gesagt muss er jetzt einmal beweisen - in Havelse aus der Masse herausragen ist einfacher, als in einer Topmannschaft. Er wird sich dort gegen stärkere Spieler durchsetzen müssen und an solchen internen "Machtkämpfen" sind schon viele gescheitert.


    Solltest Du als verbissener Buchhalter doch wissen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!