9. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC Bayern Alzenau 0:2 (0:1)

  • Wenn eine Mannschaft wie der FCS gegen Alzenau verliert,
    hat das in erster Linie mit der Einstellung der Spieler zu tun!
    Wen man denkt, man könnte in dieser Liga im "Schongang"
    ein Spiel gewinnen, dann gehts halt mal in die Hose!
    Das hat sich schon in Balingen oder auch Koblenz fast gerächt!
    Glücklicherweise waren diese Teams am Ende nicht effektiv,
    sonst hätte der FCS schon vorher Punkte abgegeben!

  • Das sehe ich ähnlich.



  • das is ziemlich hochnäßig unn arrogant zu behaupten, dass eine niederlage gegen ein team aus der oberen tabellenhälfte etwas mit der einstellung des eigenen teams zu tun hat unn dabei die leistung des gegners ausser acht lässt!
    klar sollte der fcs gegen alzenau einen sieg einfahren!
    aber wenn man sich anschaut warum diese zustande kam hat das nix mit einstellungssache zu tun gehabt!


    genau diese denkweise, arroganz unn überheblichkeit hat uns da hingeführt, wo wir sind!
    einige sollten mal in der realität ankommen unn auch einem gegner wie alzenau respekt zollen! denn dein beitrag is nix weiter als respektlos dem gegner gegenüber. zumal sie wie gesagt ein team aus dem oberen tabellendrittel sind! das is keine laufkundschaft unn so stellst du sie dar! einfach wiederlich unn ich dachte die leute haben aus der vergangenheit gelernt!
    viele ja, einige anscheinend n it! :thumbdown:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:


  • Genau. Unterschiedliche Meinungen machen ein Forum aus. Grundsätzlich sind wir allerdings einer Meinung: wir müssen raus aus dieser Liga.


    Zudem schließe ich mich in weiten Teilen der Meinung von Carlos91 an. Auch mir gefällt es ganz und gar nicht, wie wir uns in der Abwehr und Mittelfeld verhalten. Es reicht eben nicht, die dritt oder viert beste Abwehr zu haben. Wir brauchen die beste. Nur so werden wir Meister.


    Und kommt mir jetzt keiner mit unserer Offensive, die es schon richten wird.


    Ganz eurer Meinung es heisst nicht umsonst Der Sturm gewinnt spiele, die Abwehr die Meisterschaft, und wenn ich dann sehe wie ein Schorsch nach Eckbällen mit Ballverlust nach hinten spaziert könnte ich kotzen bei dem Frage ich mich was der bei Real Madrid gemacht hat ( Für die 7. Mannschaft den Spielball aufgepumpt) Weil zu mehr taugt er im Moment nicht Uafero und Barylla sind um Klassen besser.

  • wir haben alle ein ziel, welches wir erreichen möchten... da tu ich doch alles dafür!
    unn dann gibts leute die in so ner situation eigene spieler beleidigen unn fertig machen... wird mir nie in den kopf gehen :thumbdown:


    kritik ok, heftgie kritik muss nit sein, geht aber auch... aber die eigenen spieler diffamieren unn beleidigen is en absolutes no go! einfach anstandslos, respektlos unn nit nach zu vollziehen!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!