FCS - SG Wattenscheid

  • was soll das?


    natürlich haben die fans verdient auch wenn einige wechseln werden


    die tragen unser blau-schwarzes trikot also haben die auch fans verdient fertig!

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • was soll das?


    natürlich haben die fans verdient auch wenn einige wechseln werden


    die tragen unser blau-schwarzes trikot also haben die auch fans verdient fertig!

    in einem hast du Recht das Trikot tragen sie X(

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • ich kann auch verstehen dass die mädels sich andere herausforderungen suchen der FC bietet nunmal maximal nur 1. bundesliga und ein paar runden im DFB-Pokal. andere vereine wie Frankfurt, Duisburg, Bayern München spielen alle international da kann ich die mädels auch im hinblick auf die wm 2011 verstehn

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • heute haben die keine Fans verdient !

    Völliger Schwachsinn! Die Frauen haben heute alles gegeben, 4:1 gewonnen und drei der Tore wurden von Spielerinnen erzielt, die uns verlassen. Warum haben die bitte keine Fans verdient?


    Ich war heute da und habe das auch nicht bereut.

  • Völliger Schwachsinn! Die Frauen haben heute alles gegeben, 4:1 gewonnen und drei der Tore wurden von Spielerinnen erzielt, die uns verlassen. Warum haben die bitte keine Fans verdient?


    meine rede...absoluter schwachsinn sowas einzufordern...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • wir sind und bleiben der "Zubringerverein " für andere Clubs
    das war schon immer so und das wird auch so bleiben solang
    wie die Politiklakaien bei uns das sagen haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bei uns werden die Spieler zu dem gemacht was sie sind und andere Clubs
    sahnen ab zum Nulltarif
    (Yeboah, Okocha ; Deguzman,Brehme, Magath, Franz ;Keßler, Maroszan)
    wenn man die Fc Geschichte so verfolgt könnte man bestimmt noch 200 (wenn das reicht)aufzählen.
    Welche fertige Spieler haben wir eigentlich bekommen ????????
    wenn man mal von denen absieht die hier Ihre Karriere beendet haben
    um noch ein paar Mark oder jetzt Euro sich zu verdienen....
    habe gerade die Sportarena mit Keßler gesehn welche Konsequenzen gibt es ?
    welche schon ? ..........keine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • habe gerade die Sportarena mit Keßler gesehn welche Konsequenzen gibt es ?
    welche schon ? ..........keine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was willst du uns damit sagen?


    Ich bleib trotzdem dabei, dass es völliger Schwachsinn ist, das auf dem Rücken der Mannschaft auszutragen.

  • was ich damit sagen will ? läuft so wie die letzten fast 50 Jahre
    im richtigen moment kacken wir ab ;(
    die mit Abstand beste Mannschaft steigt nicht auf und die besten Spielerinnen
    laufen weg irgendwie erinnert mich das an was ..............

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • wir sind und bleiben der "Zubringerverein " für andere Clubs
    das war schon immer so und das wird auch so bleiben solang
    wie die Politiklakaien bei uns das sagen haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bei uns werden die Spieler zu dem gemacht was sie sind und andere Clubs
    sahnen ab zum Nulltarif

    Und das sollen jetzt unsere Mädels schuld sein?
    Die Mädels, die trotz ausgelaufener Verträge auch nach dem Abstieg in die 2. Liga dem Verein die Treue gehalten haben?
    Und das zeugt für mich von einem ganz großem Charakter. Denn, wenn sie gewollt hätten, wären die meisten schon vor dieser Saison weggewesen (denn die Qualität für hohe Ansprüche besitzen die meisten), wie manch andere Trikothuren, die in den letzten Jahren, besonders in den Herrenmannschaften, das FCS-Trikot getragen haben.
    Und wenn ich sowas lese wie "Heute haben die keine Fans verdient", da wird mir übel.
    Aber teilweise geb ich dir Recht.
    Fans, die so etwas sagen, die haben die haben die Mädels wirklich nicht verdient.
    Und schon allein wegen den Spielerinnen, die bleiben, und ich bin mir sicher, das werden einige sein, sollte man die nötige Unterstützung bis zum Schluss bringen.

  • dann ist das wohl nicht richtig rüber gekommen !
    aber damit war eigentlich nicht die Mannschaft sondern die gesamte Abteilung gemeint !
    und bei einer Meinung bleibe ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wenn die beste Mannschaft nicht aufsteigt und die halbe Mannschaft abhaut
    dann stimmt da was gewaltig nicht !
    oder haben wir wieder sooooooo viel Pech gehabt ????
    kann das gejammere im Gesamtverein mittlerweile nicht mehr hören
    seit 5 Jahren bauen wir ein neues Stadion . Seit 40 Jahren immer neue
    Weckrufe "der neue FCS" "einen schlafenden Riesen wecken" "liebe kennt keine liga"
    was kommt als nächstes ? vieleicht wieder ein neues Buch ??
    es könnte ....nur so zur Ausnahme ja auch
    mal was klappen !

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    es könnte ....nur so zur Ausnahme ja auch
    mal was klappen !


    top es gibt nicht mehr zu sagen ...

    Klassenerhalt safe .. geht da noch was ?

    ****

    Vice President TRS 1925 oder 2ter Vorsitzender

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!