14. Spieltag, Bahlinger SC - 1. FC Saarbrücken 3:4 (2:3)

  • Meine Nerven, 7 Punkte Vorsprung.
    Perdedaj sollte sich bei der gesamten Mannschaften bedanken und sich entschuldigen für diese gelungene Abwehrschlacht! Super Moral und Disziplin gezeigt in Hälfte 2.

  • Einfach nur krass!!
    Da holen wir mit 10 Mann noch 3 Punkte und Steinbach patzt! Geil!


    Aber ganz ehrlich, wenn Perdedaj kein Bock mehr hatt, soll er gehen. Er schwächt mit seinen Aktionen unnötig das gesamte Team!


  • Meine Nerven, 7 Punkte Vorsprung.
    Perdedaj sollte sich bei der gesamten Mannschaften bedanken und sich entschuldigen für diese gelungene Abwehrschlacht! Super Moral und Disziplin gezeigt in Hälfte 2.


    Diese Disziplin und Wille sind es, durch die wir am Ende aufsteigen werden!
    Nun heißt es weitere drei Punkte gegen angekratzte Offenbacher zu holen.

  • Wahnsinn! nach einem schnellen 3:0 so ein Spiel...


    Fazit: 3 Punkte und nun 7 Punkte Vorsprung. Also selbst wenn alles gegen uns (und Perdedaj Amok) läuft, läuft es im Endeffekt doch wieder für uns. Diese Saison schaffen wirs!

  • Man kann es nicht verstehen, was ist los mit Perdedaj?? Egal was für schlimme Sachen dieser dumme Gegenspieler gesagt hat, da muss man sich im Griff haben!
    Aber Froese hat super gespielt, ein guter Ersatz!

  • Überall mischt er sich ein und gibt dann keine Ruhe.
    Unzumutbar dieses Verhalten.
    Auf so etwas kann ich verzichten, egal wie gut er ist.
    9 Spiele--3x gelb--2x rot
    Das ist einfach nur noch Mannschaftsschädlich
    So verhält sich kein Profi :thumbdown:

  • Der tickt zurzeit außerhalb der Norm. Der fühlt sich ungerecht behandelt, warum weshalb ist egal und dann rastet der brutal aus, bekloppt so eine Übersprung Handlung hat im normalen Leben und grade im Sport nix zu suchen.


    Das ist natürlich grade jetzt wo er dringend gebraucht wird mehr als ärgerlich! Der gefährdet sich selbst und natürlich den Verein. Braucht wohl ein Spezialist von außen um sich in den Griff zu bekommen!? 8|

  • Noch mal gut gegangen. Aber der Perdedaj hat sich leider nicht im Griff. Wird uns in den nächsten Wochen fehlen, sollte sich professionelle Unterstützung holen. Das geht so gar nicht.
    Jetzt 7 Punkte Vorsprung, hätte ich nach diesem Spieltag wirklich nicht erwartet, alles optimal. Mir ist jetzt nicht bange vor den nächsten Aufgaben, wenn wir zur Winterpause noch 5 Punkte Vorsprung haben, wäre ich voll zufrieden.

  • perdedaj`s aktion heute war genauso unerklär- unn unentschuldbar, wie manche kommentare von einigen...


    nur soviel, ein spiel hat 90 minuten unn egal wie`s läuft, man sollte die mannschaft unterstützen unn nit runtermachen!


    7 punkte vorne, spitzenreiter!
    blau schwarz allez! :thumbup:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Aber auf fremden Platz 3:0 führen und dann noch 3 eingeschenkt bekommen, lange geht das nicht mehr gut vor allem gegen Elversberg und Homburg nicht . Das Thema Perde muss schnell gelöst werden so unnötige Aktionen dürfen nicht sein vor allem er ist kein Mannschaftskapitän.

  • Habe mir jetzt im aktuellen Bericht noch mal Perde angeschaut er wird wohl nach harmlosen Foul vom Gegenspieler angegangen und schiebt ihn mit der Hand weg, also wie eine Tätlichkeit sieht das nicht aus, und Schiedsrichter lassen harte Foul durch und pfeiffen dann so was sehr kleinlich. Also sieht wirklich so aus als ob Perde hier sehr hart behandelt wird, was ihn nicht entschuldigt.

  • egal ob´s nur ein "berühren" is oder ein würgen, die hand hat am hals nix zu suchen, von daher rot vollkommen ok! sowas macht man einfach nit unn is klar ne unsportlichkeit...
    er hat ja auch noch was gesagt unn das er sein mundwerk nit im griff hat wissen wir ja alle mitlerweile. dann noch der spruch richtung fan... die gesamte situation war kacke von fanol unn darf einfach nit passieren!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!