12. Spieltag, SC Freiburg II - 1. FC Saarbrücken 1:3 (0:1)

  • War immer schwer in diesem charmant beschissenen stadion (samt beschissener Sicherheitsvorkehrungen) dennoch sollte hasborn ein weckruf gewesen sein


    Meine prognose: Zwei frühe tore werden uns zum 0:2 auswärtssieg führen

  • Heute vor...
    ... 008 Jahren: SSV 1920 Eintracht Überherrn - 1. FC Saarbrücken 0:4
    ... 012 Jahren: 1. FC Saarbrücken - TuS Mayen 1884/1914 2:0
    ... 022 Jahren: 1. FC Saarbrücken - FSV Salmrohr 1921 4:0

    ... 029 Jahren: 1. FC Saarbrücken - SpVgg Blau-Weiss 90 Berlin 0:0
    ... 034 Jahren: 1. FC Saarbrücken - Hamburger SV 2:2
    ... 045 Jahren: 1. FC Nürnberg - 1. FC Saarbrücken 2:1
    ... 050 Jahren: 1. FC Saarbrücken - SC 1893 Friedrichsthal 2:1
    ... 056 Jahren: VfB Stuttgart 1893 - 1. FC Saarbrücken 3:1
    ... 100 Jahren: SV Völklingen 06 - FV 03 Saarbrücken 0:3
    ... 106 Jahren: SV Völklingen 06 - FV 03 Saarbrücken 0:3


    Bilanz: 6 Siege - 2 Unentschieden - 2 Niederlagen

  • Dirk Lottner:

    Zitat

    "Ich werde auf jeden Fall umstellen müssen, kann noch gar nicht genau sagen, wer dabei sein kann. "Zelle" kann auf keinen dabei sein. Dass er fehlt, ist sehr schade. Wir wollen nicht jammern. Alle unserer Spieler haben den Anspruch, zu spielen."


    Sebastian Jacob:

    Zitat

    So selbstbewusst bin ich, dass ich Tore erzielen möchte, wenn ich spiele. Aber ich bin kein Egoist, weiß, dass der Erfolg der Mannschaft in dem Fall über allems teht. Es geht darum, dass wir in Freiburg unsere Tabellenspitze verteidigen und besser noch ausbauen.


    Bild, 05.10.19

  • Da wird heute jeder der Fit ist im Kader stehen und wahrscheinlich dennoch ein Platz im 18er Kader frei bleiben


    Batz
    Castellucci
    Barylla
    Uaferro
    Schorch
    Miotke
    Müller
    Breitenbach
    Jänicke
    Bulic
    Zeitz
    Herr
    Froese
    Golley
    Eisele
    Jurcher
    Jacob


    Müller ist unverzichtbar, auch wenn er im Pokal von Beginn auf dem Platz stand
    Miotke, Breitenbach, Bulic, Herr haben von Anmfang an im Pokal gespielt und werden wohl sicher auf der Bank sitzen
    Bei Schorch, Froese, Golley, Eisele muß man schauen wen man einsetzt.


    Gesetzt sind:
    Batz
    Barylla - Uaferro
    Zeitz
    Jännicke - Müller
    Jurcher - Jacob


    Ich tippe mal das Schorch auch spielt. Ob als 3.IV oder als 2.IV in einer 4er Kette (Barylla wäre dann RV)
    Neben Zeitz hat wird es wohl aufr Froese hinauslaufen. Vielleicht gibt man aber auch Bulic mal die Chance und setzt Froese als 8er bzw 10er ein?
    Im Falle eine 3-5-2 brauchen wir einen 10er. Das könnte (wieder) Jacob machen mit Jurcher/Eisele als Stürmer oder man setzt auf Golley als 10er. Da Eisele im Pokal aber von Beginn ran mußte denke ich eher nicht das er in der Startelf steht.


    Aufgrund der Ausfälle und angeschlagenen Spieler bzw Spielern die 90min Pokal in den Knochen haben bleibt die Aufstellung heute sehr Spannend! Da kann sich ja auch über Nacht noch bei dem ein oder anderen Spieler etwas verändern.

  • Ab Regionalliga ist das Wettbewerbsverzerrung, die Talente werden den kleinen Vereinen abgeholt um sie wieder auch gegen sie einzusetzen außerdem was willst du Erst und Zweitligisten Finanziell entgegensetzen wenn du keine Ostermänner hast. Ich hätte den zweiten Mannschaften ihre eigene Liga geschaffen wahrscheinlich wären die Regionalligen dann besser besetzt, aber wollen das die Lobbybundesligisten. Warum den Konkurrenz stärken, jeder ist sich selbst am nächsten und Regionalliga und DritteLiga produzieren immer mehr insolvente und dahinkrebsende Vereine.

  • ich hab ein gutes gefühl!
    mindestens einen punkt beim schweren auswärtsspiel im breisgau!
    ich tippe sogar aufn dreier unn druck für die konkurrenz!
    blau schwarz allez! :thumbup:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Die Bilanz des FCS in Freiburg ( 2 / 0 / 2 ) ist bisher ausgeglichen!
    Heute wird wohl das erste Remis dazukommen!
    Wir haben uns im Breisgau immer schon schwer getan,
    dazu fehlen dem FCS heute noch Zellner und Perdedaj die Lottner
    nicht gleichwertig ersetzen kann!

  • Rund zehn Minuten sind es noch.
    Kurzfristig stand das Spiel nach heftigem Regen auf der Kippe, doch jetzt trocknet der rasen ab. Es wird gespielt


    Personell ist die Lage angespannt. Kurzfristig musste auch Timm Golley passen, ihn plagen Oberschenkelbeschwerden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!