• Beim Vorspielen im Training hat er LM, OM, ZM gespielt. Scheint ein Varibler offensiver MF Spieler zu sein. Habe ihn nicht so stark gesehen. Jetzt mal im Vergleich zum anderen Jugendspieler hat Bulic (zumindest mich) viel mehr im Training überzeugt. Wenn er (phne Deutschen Paß) noch in der U19 spielen darf macht man nichts falsch. Zudem könnte er nächstes Jahr zur Not auch in "der Zweet" Einsatzzeiten bekommen.

  • Warum kommt ein angeblich so großes Talent von Metz über Lille hier her um in der U19 oder in der Bezirksliga zu spielen? Aber sei es drum, hört sich doch gut an.


    Ich denke, dass man da schon eher mit einer Aussicht auf die erste Mannschaft geworben hat. Gleichzeitig weiß man aber auch, dass das blau schwarze Umfeld überspitzt dargestellt dann einen Einsatz nächsten Samstag fordert. Von daher, in Ruhe ankommen, auf sich aufmerksam machen und wer weiß wann was möglich ist.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Bei dem Jungen versteh ich auch nicht so richtig Metz und Lille beides ja nicht unbekannt, wir haben eine zweite die noch im Niemandsland spielt um interessant zu sein. Sein Name könnte da vielleicht deutsche Wurzeln haben und möchte sich in good old Germany seinen Weg Bahnen.

  • Hab ihn noch nie gesehen.
    Schade das von Oben so viel Druck auf den Trainer gemacht wurde (Aufsteigen müssen).
    klar das der Trainer da so einem Jungen Spieler lieber mal keine Chance gibt.


    jetzt in der 3 Liga wäre die Chance da mal so einen rein zu schmeißen, da wir nicht Aufsteigen müssen.
    Wobei die besten Spieler z.B Pele 16 Jahre Alt war beim ersten NM einsatz, Uwe Seeler war 19, Maradona war auch erst 16, Beckenbauer war 20, Cruyff war 19, usw.

  • Ja, das sehe ich auch so. Herr war in Frankreich als Top Talent bezeichnet worden. Wir wissen dass die Franosen technisch sehr stark ausbilden. Wenn er das Potential hat, sollte er seine Zeiten bekommen. Ebenso wie Bulic, den finde ich auch sehr interessant ...

  • Hab ihn noch nie spielen sehen, wenn ich mich recht erinnere :whistling: aber der kann ja nicht schlecht sein.


    Wenn auch manchmal schwierig, wäre es wünschenswert wenn diese Talente wie Herr und Bulic einfach mehr Spielpraxis bekämen und man sie einfach mal ins kalte Wasser wirft. Natürlich bedeutet das immer ein gewisses Risiko, aber warum hat man sie denn dann und wie sollen sie sich sonst entwickeln?

    • Offizieller Beitrag

    Wäre ja nicht das erste mal das der FC Spätere Weltklasse Spieler weg schickt.



    meinste die Mär, von Platini? Ich erzähl das auch immer gerne, auch wenn es leider nicht so ganz der Wahrheit entspricht.


    Aberr Herr würde ich trotzem mal ne Chance geben.

  • Hab ihn noch nie spielen sehen, wenn ich mich recht erinnere :whistling: aber der kann ja nicht schlecht sein.


    Wenn auch manchmal schwierig, wäre es wünschenswert wenn diese Talente wie Herr und Bulic einfach mehr Spielpraxis bekämen und man sie einfach mal ins kalte Wasser wirft. Natürlich bedeutet das immer ein gewisses Risiko, aber warum hat man sie denn dann und wie sollen sie sich sonst entwickeln?


    Die "Jungs" haben Spielpraxis beim Saarlandpokal und Herr + Köhl hatten letzte Saison Spielpraxis bei der A-Jugend.


    Das Herr bei Aalen im Probetraining war ist bestätigt. Gestern war Herr aber wieder ganz normal bei uns im Training dabei. Das Problem von Herr ist das er leider nur den Franz. Paß hat und somit NICHT unter die U23 Regel fällt. Somit ist die Chance für ihn überhaupt im 18er Kader zu stehen fast ausgeschlossen. Hätte er einen deutsche Paß würde die Sachlage kpl anders aussehen. Sehr bitter, aber nicht zu ändern.


    Für den Spieler selbst und seine Entwicklung braucht es Spielpraxis. Da ist wieder das Dilemma unserer 2.Mannschaft die total unnötig abgemeldet wurde. Wenn die in der Oberliga spielen würde könnten unsere Talente dort Spielpraxis sammeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!