33. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TuS Mayen

  • Es waren 2.200 ZUSCHAUER im Stadion


    Danke. Hätte trotz Saisonsverlaufs nochmal mit mehr Leuten beim letzten Heimspiel gerechnet. Naja.

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Das müssten dann aber heute bereits die neuen Trikots gewesen sein. Und wenn ich mich von weitem nicht verlesen habe, stand auf jedem Rücken "Erster" drauf!


    Von der FC Seite:



    Auch in der Saison 2009/10 ist der US-Sportartikelhersteller Nike weiter offizieller Ausrüster des 1. FC Saarbrücken. Im Laufe der kommenden Woche werden die neuen blau-schwarzen Trikots, die gegen den TuS Mayen erstmals im Einsatz waren, auch im FCS-Fanshop in der Diskonto-Passage eintreffen.


    Die Trikots werden in den Größen S-XXL erhältlich ein. Preis: 44,95€.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Bilder. ich will Bilder sehen ! Welche Farben hat es? Rot? Weiß ? Grün? Lila?
    Welches Muster? Kariert? Gestreift? Geringelt?

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Naja, aber wenn man schonmal dabei ist und die schöne Atmosphäre genießt, kann man wenigstens mal dazu beitragen.

  • Ja, das fand ich auch schade. Aber lustig, wie nach dem Hoffenheimer Ausgleich und der zwischenzeitlichen TSG-Führung gejubelt wurde. :D

    Umso bescheuerter dann auch die Reaktion anderer nur weil man sich drüber gefreut hat, mit dem rumgegröhle "Wir sind hier in Saarbrücken" bla bla....


    Jungs, wenn das einer von Euch liest dann merkt Euch einfach mal das wir ALLE Fußballfans sind !!! Und Bundesliga gehört nunmal dazu und es gibt auch Leute die sich für die Bundesliga interessieren und die dürfen ja wohl dann jubeln wenn ihnen was gefällt... aber nein wie immer müssen sich die Fans untereinander immerwieder selber angehen.... einfach nur traurig sowas !!

    • Offizieller Beitrag

    Und Bundesliga gehört nunmal dazu und es gibt auch Leute die sich für die Bundesliga interessieren und die dürfen ja wohl dann jubeln wenn ihnen was gefällt... aber nein wie immer müssen sich die Fans untereinander immerwieder selber angehen.... einfach nur traurig sowas !!


    Das ist wohl leider wahr!

  • Was ich bei der Sache ein wenig peinlich finde, ist, dass man sich über Hoffenheim mokiert, dann aber jubelt, dass der Plastikclub aus der VW-Stadt Meister wird. Naja, Off-Topic.

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Was ich bei der Sache ein wenig peinlich finde, ist, dass man sich über Hoffenheim mokiert, dann aber jubelt, dass der Plastikclub aus der VW-Stadt Meister wird. Naja, Off-Topic.


    Daran hab ich auch schon gedacht aber schönen Fußball spielen se ja:whistling:

    Bilder. ich will Bilder sehen ! Welche Farben hat es? Rot? Weiß ? Grün? Lila?
    Welches Muster? Kariert? Gestreift? Geringelt?


    Is blau-schwarz gestreift kannst ja auf saarkicker.de gucken gibt zumindest 1 Bild vom Trikot, sieht von vorne eigen fast so aus wie das wir die Saison hatten die "Neuerung" is auf der Rückseite.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Was ich bei der Sache ein wenig peinlich finde, ist, dass man sich über Hoffenheim mokiert, dann aber jubelt, dass der Plastikclub aus der VW-Stadt Meister wird. Naja, Off-Topic.

    was hat das damit zutun, ich freu mich einfach, dass bayern (hoffentlich) kein meister wird. Also mir egal was du "sagst"

  • was hat das damit zutun, ich freu mich einfach, dass bayern (hoffentlich) kein meister wird. Also mir egal was du "sagst"


    Warum antwortest du, wenn es dir egal ist?
    Ich finde es einfach peinlich wenn der Bayernneid so weit geht, dass man lieber Plastikclubs die Schale gönnt. Nicht mehr und nicht weniger.



    Das neue Trikot ist btw. gar nicht mal so übel.

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Sorry aber dieses Geschwätz vom "Bayernneid" is einfach nur lachhaft !!!


    Auf was soll ich bitteschön neidisch sein??? Wir haben in der 5. Liga mindestens 1.500 Zuschauer aber überwiegend immer wesentlich mehr. Ich will mal die Bayern Erfolgsfans sehen wenn ihr FC Bayern in der 5. spielen würde.. neidisch? auf was? Mit Sicherheit nicht !

  • Sorry aber dieses Geschwätz vom "Bayernneid" is einfach nur lachhaft !!!


    Auf was soll ich bitteschön neidisch sein??? Wir haben in der 5. Liga mindestens 1.500 Zuschauer aber überwiegend immer wesentlich mehr. Ich will mal die Bayern Erfolgsfans sehen wenn ihr FC Bayern in der 5. spielen würde.. neidisch? auf was? Mit Sicherheit nicht !


    da off-Topic: siehe laberthread

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Hallo,
    konnte leider nicht selbst im Stadion sein.
    Heute wurden ja alle Spieler, die den FCS verlassen verabschiedet.
    Könnte jemand sagen, wer denn alles geht.
    Danke im voraus

  • Hallo,
    konnte leider nicht selbst im Stadion sein.
    Heute wurden ja alle Spieler, die den FCS verlassen verabschiedet.
    Könnte jemand sagen, wer denn alles geht.
    Danke im voraus

    Siehe den entsprechenden Thread im Transfermarkt Forum, da wurden alle aufgelistet die heute auch verabschiedet wurden.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    konnte leider nicht selbst im Stadion sein.
    Heute wurden ja alle Spieler, die den FCS verlassen verabschiedet.
    Könnte jemand sagen, wer denn alles geht.
    Danke im voraus


    Guck mal bei "Transfermarkt", da gibt es den Thread "Definitiv verlassen wir uns...". Da findest Du soweit alle. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!