33. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TuS Mayen

  • gestern schon wieder nen Elfer verballert?

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Schade das Nabil Dafi gestern den Elfer nicht verwandelt hat der hätte es verdient sein erstes Saisontor zu machen der hat eine sehr gute Saison gespielt.Der Schiri war auch gut gestern und jetzt bin ich auf die Neuverpflichtungen gespannt.

  • Eigentlich hätte der Schiri, wäre er wirklich so gut gewesen, diesen Elfer nie geben dürfen :D Weißmann fliegt doch fast in seinen Gegenspieler rein.

  • Schade das Nabil Dafi gestern den Elfer nicht verwandelt hat der hätte es verdient sein erstes Saisontor zu machen der hat eine sehr gute Saison gespielt.Der Schiri war auch gut gestern und jetzt bin ich auf die Neuverpflichtungen gespannt.

    Hoffe das dauert nicht mehr lange bis die erste Neuverpflichtung bekannt gegeben wird.

  • Wer hat gestern eigentlich am Eingang A-Block vor den Kassenhäuschen den Leuchtturm verkauft?


    Hast uns anscheinend beobachtet. 8)
    Bis 14:55h haben Manne und ich dort verkauft, dann hatten wir keine Hefte mehr. Um 15:10h hab ich dann mit Nachschub nochmal zehn Minuten verkauft.


    Noch zu dem Elfer: War ja eigentlich nicht verwunderlich, dass der Elfer verschossen wurde, aber Dafi hätte es sich wirklich verdient gehabt. In der nächsten Saison müssen solche Dinger aber rein.

  • Hast uns anscheinend beobachtet. 8)
    Bis 14:55h haben Manne und ich dort verkauft, dann hatten wir keine Hefte mehr. Um 15:10h hab ich dann mit Nachschub nochmal zehn Minuten verkauft.


    Noch zu dem Elfer: War ja eigentlich nicht verwunderlich, dass der Elfer verschossen wurde, aber Dafi hätte es sich wirklich verdient gehabt. In der nächsten Saison müssen solche Dinger aber rein.

    also ich hab noch nie jemanden von Euch dort gesehn
    geschweige denn so ein Heft in der Hand gehalten obwohl ich
    mich dort immer längere Zeit aufhalte ;(

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hast uns anscheinend beobachtet. 8)
    Bis 14:55h haben Manne und ich dort verkauft, dann hatten wir keine Hefte mehr. Um 15:10h hab ich dann mit Nachschub nochmal zehn Minuten verkauft.


    Was heißt beobachtet, ich wollte mir ja ein Heft kaufen. Aber falls Du Dich erinnerst, Ihr konntet mir leider den 50 Euro-Schein nicht wechseln! ;)

  • also ich hab noch nie jemanden von Euch dort gesehn
    geschweige denn so ein Heft in der Hand gehalten obwohl ich
    mich dort immer längere Zeit aufhalte ;(

    Dann machst du irgendwas verkehrt. Wir hatten dir bereits per Mail angeboten, dass du dir ein Heft reservieren lassen kannst, aber darauf kam von dir leider keine Antwort mehr.

  • Dann machst du irgendwas verkehrt. Wir hatten dir bereits per Mail angeboten, dass du dir ein Heft reservieren lassen kannst, aber darauf kam von dir leider keine Antwort mehr.

    Also ich hab mir am samstag mein erstes Heft gekauft und muss sagen: Echt klasse!

  • Dann machst du irgendwas verkehrt. Wir hatten dir bereits per Mail angeboten, dass du dir ein Heft reservieren lassen kannst, aber darauf kam von dir leider keine Antwort mehr.

    das stimmt :)
    aber sag mal habt Ihr so wenige Hefte gedruckt das beim nächsten Heimspiel
    keins mehr zu bekommen ist ?
    die mit dem FC Magazin seh ich ja auch immer !

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • das stimmt :)
    aber sag mal habt Ihr so wenige Hefte gedruckt das beim nächsten Heimspiel
    keins mehr zu bekommen ist ?
    die mit dem FC Magazin seh ich ja auch immer !

    Ich denke nicht, dass eine Auflage von 300 Exemplaren unbedingt wenig ist. Wir wollen aber nicht unbedingt 2 Verkaufstermine in der Oberliga in Folge anstreben, weil die meisten dann eh schon ein Heft haben und ein weiterer Verkauf dann eigentlich nicht rentabel ist. Diejenigen, die keins haben, können sich ja - wie schon erwähnt - am Tag drauf bei den Frauen eins besorgen oder auch gerne per E-Mail eins reservieren, was du ja leider nicht getan hast. Wenn man dann natürlich zu spät dran ist und alles ausverkauft ist, dann hat man eben kein Glück mehr gehabt. Allerdings ist der A-Block beim Verkauf regelmäßig doppelt besetzt. Man kann uns also nicht verfehlen.


    Wie wir in der Regionalliga weiter vorgehen, ist dann natürlich rechtzeitig auf der Leuchtturm-Seite nachzulesen.

  • das stimmt :)
    aber sag mal habt Ihr so wenige Hefte gedruckt das beim nächsten Heimspiel
    keins mehr zu bekommen ist ?
    die mit dem FC Magazin seh ich ja auch immer !

    Sry, aber damals hast du die Chance gehabt, dir vorab was zu reservieren, was du nicht genutzt hast. Der Fehler liegt bei dir und nicht bei uns und die Anzahl der Hefte muss auch in etwa der Zahl zu erwartender Käufer entsprechen. Wir haben ja keinen Goldesel bei uns in der Redaktion einfach so rumstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!