33. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TuS Mayen

  • Dann klär doch mal die Leute auf, warum es neben dem FC-Magazin jetzt auch noch den Leutturm gibt?

    Steht alles auf unserer Webseite, warum sollte ich das hier nochmal im Einzelnen erklären? So schlecht sind deine Beiträge doch auch wieder nicht, dass ich sie dir erklären müsste!

  • ich finde deine Äußerung etwas arrogant Karsten. aber das
    nur so neben bei. schreibt doch im laberthred oder so weiter. hier gehts um das
    Spiel gegen Mayen, nicht um den Leuchtturm.

  • ich finde deine Äußerung etwas arrogant Karsten. aber das
    nur so neben bei. schreibt doch im laberthred oder so weiter. hier gehts um das
    Spiel gegen Mayen, nicht um den Leuchtturm.

    Du, das rührt wohl von daher, dass es immer so aus dem Wald herausschallt, wie man es hineinruft. Für meine Antworten auf gewissermaßen provokante Fragen brauche ich mich nicht zu schämen, denn auch ich finde das Thema hier fehl am Platze.

  • ...in Homburg das Spiel war viel besser 8)

    Ich bitte dich das Spiel in Homburg war schlecht (das "Spektakel" auf den Rängen mal außen vor gelassen). Man hat gemerkt dass die Luft komplett raus un der Druck weg is deswegen auch die Niederlage dort und in PS. Gegen Mayen han ma gewonnen denke weil die Jngs zum Saisonfinale im LuPa nochmal nen Sieg wollten un weil der Dieter die Burschen ordentlich geschrubt hat. :thumbup:

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ich bitte dich das Spiel in Homburg war schlecht (das "Spektakel" auf den Rängen mal außen vor gelassen). Man hat gemerkt dass die Luft komplett raus un der Druck weg is deswegen auch die Niederlage dort und in PS. Gegen Mayen han ma gewonnen denke weil die Jngs zum Saisonfinale im LuPa nochmal nen Sieg wollten un weil der Dieter die Burschen ordentlich geschrubt hat. :thumbup:

    Strafe gabs ja bisher weder für uns noch für den FCH^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!