Der FCS auf Trainersuche. Wer wird Nachfolger von Dirk Lottner?

  • Zitat

    Klar seine letzten Spiele in Jena waren nix, aber nicht zu vergessen ist die letzte Saison. 7 Spiele vor Saisonende hat man ihn verpflichtet und er hat sensationell mit Jena die Klasse gehalten trotz enormen Punkterückstand.


    Sorry, aber das stimmt einfach nicht. Kwasiniok wurde nach dem 18. Spieltag verpflichtet und hatte damit 20 Spieltage Zeit. Bevor er am Ende das Ruder noch einmal herumreißen konnte, standen zuvor 12 sieglose Spiele in Folge zu Buche. Und zuletzt eben die katastrophale Bilanz von nur einem Punkt aus zehn Spielen. ;)

  • Es ist unfassbar wie man hier einen Trainer aufgrund seiner "Vergangenheit" beurteilt. Man muss Ihm einfach mal eine Chance geben. In den letzten Jahren unter Mann/Ferner/Fischer war man bemüht eine gewisse Ruhe auszustrahlen. Wenn Ich mir jetzt so einige Kommentare,vor allem auf Facebook,durchlese,kann Ich nur mit dem Kopf schütteln. Wir müssen endlich zu einer Einheit werden,sonst kommen wir niemals zurück.

  • Na ja war dann doch etwas überrascht, nicht gerade die erwartete Erfahrung, vorwiegend Jugendamannschaften und beim ersten Proficlub kaum gute Ergebnisse, nicht gerade eine überzeugende Vita, aber was soll's jetzt ist er unser neuer Trainer. Aber erst Vertragsverlängerung wenn er den Aufstieg schafft, denke es war nicht der Wunschtrainer sonst hätte man mehr Vertrauen gezeigt. So hält man sich die Option wenn es schief geht einen erneuten Trainerwechsel zu vollziehen. Na dann toi toi toi für Ihn und uns.

  • Es ist unfassbar wie man hier einen Trainer aufgrund seiner "Vergangenheit" beurteilt. Man muss Ihm einfach mal eine Chance geben. In den letzten Jahren unter Mann/Ferner/Fischer war man bemüht eine gewisse Ruhe auszustrahlen. Wenn Ich mir jetzt so einige Kommentare,vor allem auf Facebook,durchlese,kann Ich nur mit dem Kopf schütteln. Wir müssen endlich zu einer Einheit werden,sonst kommen wir niemals zurück.


    Nach was willst du denn einen Trainer beurteilen, wenn nicht nach seiner „Vergangenheit“.
    Dann könnte man(n) ja Irgendjemanden verpflichten... oh sorry... das haben sie ja gerade gemacht

  • Jetzt wartet doch erst mal ab...kaum zu ertragen die Kommentare überall, es gibt bei keinem Trainer eine Garantie zum Aufstieg. Kwasniok ist unser neuer Trainer und er wurde bestimmt nicht grundlos ausgesucht. Er ist ein junger dynamischer Trainer der einen sehr guten Kader zur Verfügung hat (das hatte er vorher nicht), könnte doch absolut passen


    Nur so am Rande, Wollitz übrigens neuer Trainer in Magdeburg

  • Irgendwie gibts doch Parallelen zur damaligen Verpflichtung von Kevin Behrens. Da wurde doch auch so ein Zirkus gemacht und Mann wurde angegangen was für ein untrainierbarer Spieler verpflichtet wurde der nur Unruhe stiftet.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!