• Da hat er mal wieder falsch gedacht wie so oft.

    Kwasniok wird am Saisonende Verbrannte Erde im Verein hinterlassen

    Weg mit ihm.


    Ich glaube er hat gar nichts gedacht

    Oh man lass es doch endlich mal das ist ja grausam. Wir Alle wissen mittlerweile dass LK Fehler gemacht hat uns aber dennoch zum sicheren Klassenerhalt geführt hat. Nächste Saison kommt eine neuer Trainer der den FC neu aufstellt, ok? Ich kanns echt nicht mehr lesen

    • Offizieller Beitrag

    ich find auch, LK ist nicht perfekt, aber wir haben doch ne Zeit lang recht ansehnlichen Fußball gezeigt.

    Das wir nun aus dem letzten Loch pfeifen, oder das die Abwehr nicht dicht hält ist aber auch ein Problem das er dann mit zu verantworten hat.

  • Was mich unter LK gestört hat waren die ständigen Positionswechsel der Spieler. Von einer Stammelf war hier bis dato wenig zu erkennen.

    Am meisten jedoch seine Prognosen vor dem Spiel bei Magenta Sport.

    In den ersten 10 Spielen hat er noch von Demut und Aufsteigerdasein gesprochen und nun wir machen das schon und das Ergebnis nach dem Spiel sieht ganz anders aus.

    Für mich völlig unverständlich.

    Positiv: Das Ziel Klassenerhalt wurde erreicht.

    Negativ: Die anvisierten 46 Punkte wurden zwar erreicht, Wochen später aber und im Schneckentempo

    Negativ: 4. Platz in der Liga.


    Saarlandpokal: Bleibt abzuwarten

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Das sind mal Ansprüche. Aber logisch, Du bist schon sehr von LK verwöhnt worden.;)

    Stammelf ist bei uns die Achse. Darum spielen die, die am besten vom Können und den Trainingseindrücken passen. Eine Garantie gibts doch nie, und mit starren Postionen bist Du noch leichter ausrechenbar. Bin davon überzeugt, dass wir mit starren Positionen min. 10 Punkte weniger hätten.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Ich denke jeder hat gesehen das diese Mannschaft besonders in der zweiten Saisonhälfte keine Luft für 50 Minuten hatte.

    Da fragt man sich was Trainiert der eigentlich, wen die Mannschaft ab der 50 Minute Konditionell einbricht und sich wie im Handball um das Eigene Tor versammeln muss ?

  • Dann geh mal ein Training anschauen. Dann weisst Du es. Macht übrigens Spaß, zu sehen was LK so alles drauf hat. Ansonsten lies dir einfach die letzten 100 Beiträge von mir durch. Dort wird es hinreichend erklärt, falls es dich wirklich interessiert.

  • Bin allein schon wegen Erklärbär froh wenn Kwasniok weg ist. Unfassbar nervig die Beiträge. 20 mal am Tag das Gleiche. Jeden Tag.....


    Gewinnen wir hat LK alles richtig gemacht mit Auf-, Ein- und Umstellungen. Verlieren wir, sind die Spieler schuld weil sie ihre Leistung nicht abrufen konnten, obwohl sie perfekt gecoacht waren

    Unglaublich diese "Wahrheiten"


    Das war auch mein letzter Beitrag zum Thema Erklärbär/Kwasniok. Das Thema nervt mich nur noch beim täglichen durchlesen der neuen Beiträge, deshalb werd ich es ab jetzt blockieren/ignorieren

  • Erklärbär

    Grundsätzlich war ich und bin ich In vielen Punkten mit Dir einer Ansicht. Doch Deine permanenten Wiederholungen nerven nur noch. Bitte nimm mal für ein paar Tage eine Pause. Du nimmst (wohl nicht nur) mir die Freude am Lesen und Verfassen eigener Posts in diesem Forum.


    Denk mal darüber nach.

  • Das sind mal Ansprüche. Aber logisch, Du bist schon sehr von LK verwöhnt worden.;)

    Stammelf ist bei uns die Achse. Darum spielen die, die am besten vom Können und den Trainingseindrücken passen. Eine Garantie gibts doch nie, und mit starren Postionen bist Du noch leichter ausrechenbar. Bin davon überzeugt, dass wir mit starren Positionen min. 10 Punkte weniger hätten.

    Ich bitte schon das man mir eingesteht nach über 50 Jahren bewussten FCS erleben zu dürfen auch meine Erfahrungen mitteilen zu können.

    Dieser Trainer hat den Klassenerhalt erreicht.

    Der Aufbau geschah vorher

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Also grundsätzlich nervt doch eigentlich nicht die Meinung von Erklärbar bezgl. LK, sondern die Provokationen die immer und immer hier wieder auftauchen....

    Vielleicht könnte man das auch einfach mal lassen ;)

  • Also grundsätzlich nervt doch eigentlich nicht die Meinung von Erklärbar bezgl. LK, sondern die Provokationen die immer und immer hier wieder auftauchen....

    Vielleicht könnte man das auch einfach mal lassen ;)

    Ihr seid die einzigen Freunde und Anhänger die LK hat. Sollte er einen neuen Verein finden, was ich nicht glaube,

    könnt ihr ihm ja zu seinem neuen Verein folgen

  • Ihr seid die einzigen Freunde und Anhänger die LK hat. Sollte er einen neuen Verein finden, was ich nicht glaube,

    könnt ihr ihm ja zu seinem neuen Verein folgen

    Warum versuchst du immer wieder auf jegliche Arten zu provozieren?

    Von mir kam genug kritisches, aber auch angebracht positives über LK. Das Kapitel ist bald beendet und ein neuer Trainer ist bald da ;)

  • Man muss ja auch nicht alle Beiträge von vorne bis hinten durchlesen. Insofern stört es doch nicht, wenn hier weiter eifrig (wiederkehrende) Meinungen geschrieben werden oder ist das nicht der Sinn eines Forums?

    Und außerdem schreiben andere Teilnehmer auch oft die gleichen Sätze, war soll's, dafür gibt's den "Wischfinger".

    Letztendlich bekommt man durch konträre Meinungen doch auch mal einen anderen Zugang zu Themen.

  • Warum versuchst du immer wieder auf jegliche Arten zu provozieren?

    Von mir kam genug kritisches, aber auch angebracht positives über LK. Das Kapitel ist bald beendet und ein neuer Trainer ist bald da ;)

    Dem kann ich mich nur anschließen. Irgendwann sollte es auch mal Gutsein mit den Provokationen . Auch wenn wir zuletzt alle doch recht gefrustet waren/sind , es ist und bleibt eine tolle Saison. Und LK hat einen großen Anteil daran, dass wir eine sorgenfreie Saison gespielt haben. :)

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Irgendwann sollte es auch mal Gutsein mit den Provokationen . Auch wenn wir zuletzt alle doch recht gefrustet waren/sind , es ist und bleibt eine tolle Saison. Und LK hat einen großen Anteil daran, dass wir eine sorgenfreie Saison gespielt haben. :)

    Er hat sogar drei Freunde

  • Er hat sogar drei Freunde

    NÖ, sogar mind. 4 - da ich mich auch dazu zähle........ und wenn ich so das Forum durchgehe sogar noch mehr - die Einen mehr, die Anderen etwas weniger euphorisch.

    Natürlich hat LK auch Fehler gemacht, aber ohne Zweifel hat er die Mannschaft weiter entwickelt und uns eine gute Saison beschert.

  • Ich bitte schon das man mir eingesteht nach über 50 Jahren bewussten FCS erleben zu dürfen auch meine Erfahrungen mitteilen zu können.

    Dieser Trainer hat den Klassenerhalt erreicht.

    Der Aufbau geschah vorher

    Wer sollte dir das verwehren? Ich bestimmt nicht. Dafür ist da Forum doch da!

    Klar wurde schon vorher gutes Personal aufgebaut. Mit LK kamen dann nochmals echte Verstärkungen dazu. Und noch entscheidender kam durch ihn eine Spielkultur dazu, die es so bei uns noch nie gab. Quasi der Mörtel, der die Bausteine (Spieler) zu einem wehrhaften Bauwerk formt. Was ja auch zum Aufbau dazugehört.

    Ihr seid die einzigen Freunde und Anhänger die LK hat. Sollte er einen neuen Verein finden, was ich nicht glaube,

    könnt ihr ihm ja zu seinem neuen Verein folgen

    Es gibt einen Unterschied zwischen

    1. Kritik am Verein, DFB, FIFA, etc.

    und

    2. Kritk/Provokation gegen User.


    1. ist das was die meisten hier super hinkriegen. Beispiel für 2. ist dieser Post von Dir und das ist laut Forenregeln nicht ok und sollte auch geahndet werden. Die Löschorgie geht jedenfalls auf das Konto dieses Beitrages. Das ist keine Kritik oder Provokation sondern einfach Fakt.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!