• Sag mal geht's noch begreifst du das nicht, oder willst du es nicht verstehen. LK hat gesagt er geht, basta man hat bedauert ok, Ende. Eine klare Willensäusserung die es zu respektieren gilt. Was hat es mit Größe zu tun, wenn der Herr seine Entscheidung revidieren möchte, so wichtig ist der Junge nicht, und Mittlerweile schadet der ganze Zirkus mehr unserem Image und unserer Aussendarstellung. Ich würde mir als Interessent auf den Posten meine Gedanken machen was hier für eine Pose betrieben wird.

    Was soll ich nicht begreifen? Ich habe zur Kenntnis genommen dass LK eine Entscheidung getroffen hat, welche der Verein erst einmal mit Bedauern zur Kenntnis genommen hat. Da aber Menschen ihre Meinung ändern können, nicht müssen, gibt es so lange eine kleine Chance, bis ein neuer Trainer gefunden ist und unterschrieben hat.

    Du kannst das Thema für dich ja abgehackt haben, was dein Recht ist, aber ich noch nicht. Ich hoffe das war für dich jetzt begreiflich:!:

  • Naja , es hat wohl nicht nur an den Strukturen gelegen . Hab mir gestern das Interview mit Kwasniok in der Sportarena angesehen. Man konnte ja schon raushören, dass er mehr Verstärkungen „gefordert“ hat aber eben nur Thoelke und GS verpflichtet wurden.

    Auf mich wirkte er gestern wie ein angeschlagener Boxer, der Zuviel wollte und am Ende eingesehen hat, dass die ersten 3 doch zu stark und konstant sind.

  • Wir brauchen wieder eine Konstante auf der Bank wie es unter Lottner lange war.

    Der hat nicht zur Pflicht gemacht hinten in der Abwehr rum zu Spielen.

    Und der hat die Spieler auf Positionen gestellt die ihren Stärken entsprechen.

    Und nicht dieses Kunterbunte Auswürfeln der Positionen wie unter Kwasniok

    Da hast du vollkommen recht so ein Scheiss-System kann nur LK spielen lassen

  • Warum soll der Verein eigentlich bedauern dass er geht ? Und vielleicht ist der Verein sogar froh das er geht. Es wird ja immer viel gesagt wen irgendwo ein Mensch aufhört oder sonst irgendwie ausscheidet.

    • Offizieller Beitrag

    Was vor allem in der Bild steht ist eh reine Spekulation. Hier heißt es nämlich, er wäre bei Paderborn im Gespräch und im gleichen Atemzug womöglich Verbleib beim FCS:


    Zitat

    Wie die "Bild" erfahren haben will, soll sich Paderborns Sportchef Fabian Wohlgemuth zuletzt nach Kwasniok erkundigt haben. Bei den Ostwestfalen könnte der 39-Jährige ein Thema werden, falls Steffen Baumgart seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern sollte. Ob Baumgart bleibt, könnte sich schon in Kürze entscheiden – die Gespräche laufen bereits. (...)



    https://www.liga3-online.de/1-…in-kandidat-in-paderborn/


    Für uns heißt es mal, die Emotionen runter zu fahren.

  • Die Beiden suchen einen Nachfolger weil LK gesagt hat er geht und Beide haben ihr bedauern darüber geäußert, was heißt dass sie ihn gerne gehalten hätten. Wenn jetzt LK die Größe hat seine Entscheidung zu ändern, spricht ja nichts dagegen dass auch DF und JL ihre Meinung auch noch einmal ändern - wo stehen sie dann als Witzfiguren da?

    Genau so siehts aus. Auf den Punkt gebracht.

    Sag mal geht's noch begreifst du das nicht, oder willst du es nicht verstehen. LK hat gesagt er geht, basta man hat bedauert ok, Ende. Eine klare Willensäusserung die es zu respektieren gilt. Was hat es mit Größe zu tun, wenn der Herr seine Entscheidung revidieren möchte, so wichtig ist der Junge nicht, und Mittlerweile schadet der ganze Zirkus mehr unserem Image und unserer Aussendarstellung. Ich würde mir als Interessent auf den Posten meine Gedanken machen was hier für eine Pose betrieben wird.

    Was soll daran verwerflich sein, falsche Entscheidungen zu korrigieren? Es wäre dumm es nicht zu tun.

    Naja , es hat wohl nicht nur an den Strukturen gelegen . Hab mir gestern das Interview mit Kwasniok in der Sportarena angesehen. Man konnte ja schon raushören, dass er mehr Verstärkungen „gefordert“ hat aber eben nur Thoelke und GS verpflichtet wurden.

    Auf mich wirkte er gestern wie ein angeschlagener Boxer, der Zuviel wollte und am Ende eingesehen hat, dass die ersten 3 doch zu stark und konstant sind.

    Das hat er doch genau anders gesagt. Wortwörtlich sagte LK, dass er zufrieden mit den Neuverpflichtungen sei. Beim zugegeben dilettantisch geführten Interview hat er sich allerdings um eine klare Antwort nach den Strukturen gedrückt.

    Da hast du vollkommen recht so ein Scheiss-System kann nur LK spielen lassen

    Was soll an dem modernen System denn Scheiße sein? Alle Fußballexperten loben LK dafür. Hast Du das System denn überhaupt verstanden? Beschreibe es doch mal.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Wird Zeit, dass ein neuer Trainer präsentiert damit diese unsägliche Hängepartie ein Ende hat.

    Ich freue mich jetzt schon drauf wie schnell der Neue dann in alter FC-Tradition fertiggemacht wird...:D

    Ja, die Hängepartie müsste nicht sein. Woran hängt's? Auch die Spieler wollen wissen, wer es wird. Hat Bild-Fischer etwa doch recht, daß HO mit LK weiter machen will? Dann halt doch nen neuen Vertrag mit LK mit deutlich mehr Mitspracherechten für LK machen. Egal wie, es sollte jetzt finalisiert werden. Alles ist möglich, erst recht im Fußball und ganz besonders bei unsrem geliebten FCS. Ein Hund kam in die Küche ...

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Da ist was im Busch, was auch immer..? klar ist die Verantwortlichen müssen ja doch irgendwann ersetzt werden. Warum nicht jetzt.? So ein junger LK mit mehr Rechten und Pflichten, verbunden mit deutlichen Mitspracherechten zum Aufbau eines modern Strukturierten Profi Verein und das bei unserem FCS..?

    Ich würde so ne Entscheidung von HO sehr Gut finden, warum nicht....;)

  • Absolut richtig, ja. Es hieß Ende März.

    Genau genommen müssten wir dann morgen wissen wer unser neuer Trainer wird. Wenn nicht, verstehe ich das auch nicht. Geht da wirklich noch etwas mit LK? Oder wartet man mit der Präsentation des neuen Trainers aus taktischen Gründen noch ein wenig?

    Oder ist es tatsächlich noch nicht klar wer es wird. Viel mehr Optionen gibts wohl nicht.

  • Also vielleicht habe ich schon Demenz, aber war die Aussage nicht, dass man bis Ende April, Anfang Mai die Trainerfrage finalisiert haben will?


    Zitat

    Entscheidung bis Anfang Mai

    Eine schnelle Entscheidung kündigt sich aber nicht an: "Wir müssen uns intern auch erst mal zusammensetzen und ein Profil erstellen. Der Trainer sollte Ende April, Anfang Mai feststehen, weil er ja auch beim Thema Neuverpflichtungen mit ins Boot genommen werden soll", so Vize-Präsident Dieter Ferner gegenüber der Zeitung. Stimmen die Ergebnisse, soll Kwasniok bis zum Ende der Saison auf der Bank sitzen. Sportdirektor Jürgen Luginger wird das Traineramt derweil nicht übernehmen, wie Ferner zuletzt bereits klarstellte.

    https://www.liga3-online.de/tr…ieberknecht-ein-kandidat/


    Ich kann mir bspw. auch kaum vorstellen, dass ein Kandidat, der jetzt noch irgendwo anders unter Vertrag steht, jetzt öffentlich bekanntgegeben würde. Das sorgt doch nur für Unruhe (siehe Rose und Bor. Mgldb.) und diese Zeiten liegen doch seit Dieter Ferner hier wieder (mit-)verantwortlich ist weit hinter uns. Vorstellbar für mich ist das nur bei einem Trainer ohne Beschäftigungsverhältnis oder bei jemandem, bei dem der Abgang klar ist - aber selbst im letzten Fall finde ich es schwierig. Man stelle sich vor, es käme jetzt die Meldung, dass Lukas Kwasniok nächste Saison neuer Trainer von xy wird - das erzeugt doch auch Unruhe. Natürlich bin ich auch extrem gespannt auf Neuigkeiten und persönlich wäre ich durchaus dafür zu haben, mit LK weiter zu machen.


    Sollte ich doch den Überblick eingebüßt haben und es hieß irgendwo doch Ende März ... dann sorry,

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Ferner hat den Zeitraum Ende März in einer späteren Aussage gegenüber der Saarbrücker Zeitung (10.März) genannt. Allerdings ist das ja nicht bindend und die Aussage an sich ist jetzt auch schon wieder einige Zeit her.


    Zitat: „Ich gehe davon aus, dass wir bis Ende des Monats einen Trainer präsentieren können“

  • Ferner hat den Zeitraum Ende März in einer späteren Aussage gegenüber der Saarbrücker Zeitung (10.März) genannt. Allerdings ist das ja nicht bindend und die Aussage an sich ist jetzt auch schon wieder einige Zeit her.


    Zitat: „Ich gehe davon aus, dass wir bis Ende des Monats einen Trainer präsentieren können“

    DF auf Adenauers Wegen - es lebe das Kurzzeitgedächnis

    oder wie manche Männer sagen würden ( nachdem sie mit Ihrer Frau gesprochen haben :(

    Nach Befragung meines Gewissens und nachdem ich in mich gegangen bin - habe ich meine Meinung geändert

    und muss sagen - was geht mich mein Geschwätz von gestern an

    "Polemik aus"


    Nein ist alles gut - Wichtig ist und bleibt das ein gute Entscheidung für den Verein getroffen wird

    und wenn die Entscheidung - aller Parteien: DF/JL und LK - sowie HO lauten sollte: weiter gemeinsam

    hätten hier nur 1-3 User etwas dagegen


    mmh - ist eine Polemik eigentlich auch politisch und beleidigend gegen den Verein und seiner Vertreter

    wo ist nur der Admin wenn man Ihn am dringensten braucht - fühle mich so hilflos

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Natürlich wäre es schön wenn die Trainerfrage möglichst bald gelöst würde, aber das Wichtigste ist dass man den passenden Trainer findet, auch wenn es 1 - 2 Wochen länger dauert.......

  • Danke Goalie für's "aktualisieren" meines Überblicks.


    @ Lippi: Oder Adenauer etwas anders (sinngemäß): "Es kann mich doch niemand daran hindern, jeden Tag klüger zu werden."


    Ich kann mich zunehmend mit dieser Aussage anfreunden, denn wem ist nicht schon mal ein Irrtum unterlaufen!? Wenn's nicht dauerhaft als Ausrede missbraucht wird, bin ich sehr für eine bessere "Fehlerkultur". Fand ich übrigens auch eine sehr schöne Aussage von Stefan Kuntz nach dem Patzer von Finn Dahmen bei der U-21 Nationalmannschaft:

    Zitat

    "Wir animieren die Jungs, etwas auszuprobieren, und jagen sie nach einem Fehler nicht vom Platz. Das werden wir auch mit Finn nicht machen", stellte Kuntz klar und vermutete, dass der Mainzer den Fehler durch das noch erreichte Unentschieden leichter verarbeiten kann. Die Umarmungen von Kuntz und Co., das "schreckliche" Geburtstagsständchen sowie die vom Koch vorbereitete Torte noch am Samstagabend täten ihr übrigens, hoffte Kuntz nach dem Spiel.

    https://www.kicker.de/kuntz-er…rkt-dahmen-800893/artikel

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Der Punkt ist ja auch, dass wenn man bis Mai warten möchte, dann hätte man ja auch dem verrückten Wunsch von LK mit Klausel 2. Liga entsprechen können. Dann hätten wir jedenfalls einen zusätzlichen Motivationsschub für die Spieler gehabt und zugleich zumindets bis in den April mehr Ruhe gehabt. Im Hintergrund hätte der Verein natürlich trotzdem den Markt sondieren und ohne größeren Druck als jetzt Gespräche führen können. Auch mit LK.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!