• Abwarten, denn im Gegensatz zu sonst ist das Verhältnis Trainer Team absolut intakt. Könnte aber sein, dass wenn der Klassenerhalt gesichert ist, so ne Phase kommt.

    Möglich, braucht uns dann aber nicht mehr zu jucken. Denn dann weiß man ja sicher, dass nix mehr passieren kann und er am 30.06.21 letztmalig auf der Gehaltsliste steht.


    Die Frage ist halt:

    Packen wir den Klassenerhalt ohne großes nervliches Gezitter? Morgen wissen wir da definitiv mehr. Sollten wir jetzt mal 2 -3 Siege einfahren, wären wir jedenfalls erst mal in sehr ruhigem Fahrwasser. Mir kommt zunehmend das Gefühl, dass durchaus auch 40 Punkte reichen können.

  • Ein Trainer hat seine Arbeit mit der Mannschaft zu verrichten und nicht eine Generalkritik am Verein und dem Umfeld zu üben!

    Der Mann leidet an Realitätsverlust und absoluter Selbstüberschätzung! Sonst kämen solche Aussagen wie diese Saison in die 2. Liga, überhaupt nicht über seine Lippen.

    Mit ihm werden wir die Klasse nicht halten! Und da die Verantwortlichen dies erkennen werden, wird er die Saison bei uns nicht beenden!

  • Der Trainer hat in meinen Augen keine Generalkritik am Verein geübt. Er wurde auf die Gründe für seine Entscheidung gefragt und hat diese sachlich dargestellt. Da gibt es eigentlich nicht wirklich was zu kritisieren.


    Ich denke die Mannschaft steht zum Trainer und wir werden mit ihm die Klasse halten können.

  • Der Trainer hat in meinen Augen keine Generalkritik am Verein geübt. Er wurde auf die Gründe für seine Entscheidung gefragt und hat diese sachlich dargestellt. Da gibt es eigentlich nicht wirklich was zu kritisieren.


    Ich denke die Mannschaft steht zum Trainer und wir werden mit ihm die Klasse halten können.

    :thumbup::thumbup::thumbup:Sehe ich absolut genauso, zumal Ferner ihn in allem ja unterstützt und bestätigt und am liebsten mit ihm verlängert hätte.

    Lukas hat sich anders entschieden, das ist zwar Kacke, kann man jetzt aber nicht mehr ändern und wir sollten hoffen einen ähnlich positiv Fußball verrückten jungen unverbrauchten Trainer nochmals zu bekommen, aber diesmal einen mit mehr Geduld.;)

  • Kwasniok hat versucht die Vereinsführung zu erpressen, wohl wissend das diese sein Angebot nicht annehmen kann, deshalb trennte man sich von ihm. Was er jetzt vom Stapel lässt ist " fishing for compliments " entweder hat er wirklich Realitätsverlust, oder er hat seinen Rausschmiss mit eingeplant. Eigentlich lässt er seine Mannschaft im Stich und seine schönsten vier Monate könnten für uns zum Debakel werden. Bei mir hat er damit komplett versch......., sowas brauchen wir hier nicht.

  • Kwasniok hat versucht die Vereinsführung zu erpressen, wohl wissend das diese sein Angebot nicht annehmen kann, deshalb trennte man sich von ihm. Was er jetzt vom Stapel lässt ist " fishing for compliments " entweder hat er wirklich Realitätsverlust, oder er hat seinen Rausschmiss mit eingeplant. Eigentlich lässt er seine Mannschaft im Stich und seine schönsten vier Monate könnten für uns zum Debakel werden. Bei mir hat er damit komplett versch......., sowas brauchen wir hier nicht.

    Falsch. Man hat sich weder von ihm getrennt noch ihn raus geschmissen. Du sollest wenigstens ein klizzekleines bischen versuchen bei der Wahrheit zu bleiben.

  • Endlich mal jemand der die Realität sieht!

    In über 50 Jahren habe ich ja schon viele Trainer hier erlebt, aber so einer noch nicht! Der dreht und wenn sich alles wie er es braucht! Den brauchen wir bei uns echt absolut nicht!

  • Endlich mal jemand der die Realität sieht!

    In über 50 Jahren habe ich ja schon viele Trainer hier erlebt, aber so einer noch nicht! Der dreht und wenn sich alles wie er es braucht! Den brauchen wir bei uns echt absolut nicht!

    Das gilt sicherlich für dich und sagt viel über dich als "Fan" aus. Beim FCS jedenfalls sieht das JEDER komplett anders und ALLE halten sehr viel von ihm und wollen dass er seinen Vertrag erfüllt. By the way, wenn ein Nachfolger mal in 1 - 2 Monaten feststeht, wird dieser die Verpflichtungen und Taktik festlegen und Lukas dies bis zum Vertragsende umsetzen müssen, als dann nicht mehr allein Verantwortlicher Cheftrainer, der für die Strategie nur noch in der Umsetzung zuständig ist, diese aber nicht mehr planen kann. Das ist auch Lukas klar.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Ich präzisiere noch FCS. Gemeint ist die Führungsetage und das komplette Funktionsteam und die Mannschaft, Ausdrücklich nicht gemeint sind Internethooligans, die behaupten Fans vom FCS zu sein.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Mein lieber Freund, ich würde dir mal raten mit mir Respekt deinen Mitmenschen gegenüber aufzutreten!

    Man sollte andere Meinungen einfach respektieren und nicht beleidigend werden.

    Darüber bin ich mal nachdenken an deiner Stelle!

  • Mach dir nix draus Ritchie..

    Dieser Erklärbär ist ein Klugscheißer der größten Sorte und tut ausnahmslos jede Meinung die nicht der seinen entspricht als falsch oder Lüge ab...

    Der ist mit seinem Kopf so tief in Kwasselstrippe's ***** drin, dass man meinen könnte er wäre Kwasniok selbst...


    Am besten einfach ignorieren, da kommt man nicht gegen an gegen solche Verwirrte..

  • Erkläbär wie naiv bist du denn, glaubst du wirklich das Herr Kwasniok die Anweisungen eines anderen Trainers umsetzen wird. Das ist zum Scheitern verurteilt bevor es anfängt. Wenn von den Verantwortlichen geplant, darf er weitermachen, wenn er 2 Spiele verliert fliegt er und das weis er auch. Und wenn ein neuer Trainer gefunden ist, der frei wäre wird er freigestellt bis Saisonende und nichts anderes. Und das 4 Monate schönste Zeit ist ein dummes Gespräch genau wie das eingeforderte Vertragsangebot das er wollte. Der Mann der nur possitiv Verrückte in seinem Umfeld sucht, scheint selbst nicht ganz dicht zu sein, sorry so einen Müll gebe ich in verantwortlicher Possition nicht von mir. So einen Kasper hatten wir noch nie.

  • Sollte die Mannschaft weiterhin erfolgreich sein, glaube ich nicht dass LK freigestellt wird und der neue Trainer übernimmt - wäre auch dumm vom Verein. Erst einmal würde das zeigen dass das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer intakt ist und zweitens würde so ein Schritt unnötig Geld kosten, das man wo anderst besser einsetzten kann.

    Ohne Handlungsbedarf wird der Verein gut beraten sein hier nichts zu tun.

  • Wenn Mannschaft, Trainer und die sportlichen Leiter alle an einem Strang ziehen mache ich mir überhaupt keine Sorgen.

    Es gibt Beispiele, wo das gut funktioniert hat. Wenn das Verhältnis stimmt kann das mMn nochmal zusätzliche Motivation freisetzen, weil man dem Trainer tatsächlich einen guten Abgang verschaffen will, siehe Bayern mit dem Triple als Geschenk für Jupp.

    Dafür muss aber jeder mitziehen, auch die Fans.

  • Das ist ein Problem. Ich behaupte sogar dass das aktuell ein groesseres Problem ist als sonst. Normalerweise wuerden Mannschaft und Trainer im Stadion die Unterstuetzung erfahren die sie auch brauchen. Was hier im Inet passiert kann man eher mal weiter weg schieben.


    Hat man die Rueckmeldung aus dem Stadion nicht dann gewinnen die verschiedenen Inet-Moeglichkeiten an Bedeutung, ob man das will oder nicht. Und dort sind nunmal immer die Meinungen sehr viel extremer.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Das ist ein Problem. Ich behaupte sogar dass das aktuell ein groesseres Problem ist als sonst. Normalerweise wuerden Mannschaft und Trainer im Stadion die Unterstuetzung erfahren die sie auch brauchen. Was hier im Inet passiert kann man eher mal weiter weg schieben.


    Hat man die Rueckmeldung aus dem Stadion nicht dann gewinnen die verschiedenen Inet-Moeglichkeiten an Bedeutung, ob man das will oder nicht. Und dort sind nunmal immer die Meinungen sehr viel extremer.

    und warum sind die Meinungen extremer - weil sich die anonymen FAKE-Fans gut verstecken können

    Kwasniok hat häufig polarisiert - und sich zu selbstbewusst ( = für viele zu arrogant ) präsentiert

    Kann man sich nur leisten wenn die Resultate stimmen - bis zum 10. waren diese auch hervorragend = 22 Punkte aus 10 Spielen

    = zu gut um das durchzuhalten - denn wenn wir weiter diese Ergebnisse eingefahren hätten

    würden wir - hochgerechnet - aus 22 Spielen rund 44 Punkte auf dem Tableau haben und wären souveräner Tabellenführer

    vor den Topteams aus Dresden und Ingolstadt :!: Ein Ding der Unmöglichkeit - denn die Konkurrenz schläft nicht


    zu den Fakten: LK hat die Mannschaft weiterentwickelt und Sie spielt guten Fussball, allerdings

    ist die Chancenverwertung katastrophal - siehe unsere Spiele in Uerdingen oder Meppen

    auch ist unser Mittelfeld inbesondere auf der 6 und 8 nicht stabil zusätzlich Probleme auf der LV-Position

    Langzeitverletzte wie Perdedaj, Bösel, Sverko oder Zellner - steckt das Team nicht ohne weiteres weg


    Der Kampf gegen den Abstieg ist das Hauptziel und wird, da die Mannschaft stabil und intakt ist,

    auch gelingen - gefällt halt den o.g. FAKE-Fans nicht


    Denn es können keine Fans sein, die um den "ungeliebten" Trainer loszuwerden,

    der Mannschaft Niederlagen wünscht


    Aber das ist halt unsere Gesellschaft im Zeitalter von Internet und Social-Media

    muss man mit leben können das diese FAKE-Fans - ohne jegliche konstruktive Kritik - auf den Verein und dessen

    MA: hier Trainer und Spieler rumhetzen


    Wer das Forum länger beobachtet: weiß mittlwerweile, wer FCS-Freund und wer FCS-Feind ist

    da darf man sich von Ratten, die bei Hochwasser aus dem Untergrund kriechen nicht verwirren lassen

  • Die Anonymitaet ist sicher auch ein Grund, aber ich denke dass das nicht der wichtigste Punkt ist. Viel wichtiger ist dass in einem Forum grundsaetzlich alle Meinungen gleichberechtigt nebeneinander stehen. Bist du im Stadion bist du vermutlich von Leuten umgeben die mit dir befreundet sind und deswegen irgendwie auf einer Welle liegen. Mit wirklich komplett anderen Meinungen brauchst du dich dort nicht auseinandersetzen wenn du nicht willst.


    Im Inet liesst du aber ALLES was geschrieben wird. Da ist auch jeder Post gleichwichtig, egal ob das jetzt eine Einzelmeinung ist oder ob das tausende Meinungen repraesentiert. Damit ist auch offensichtlich dass selbst extremste Meinungen gleichgewichtet sind und damit viel mehr Gewicht bekommen als es z.b. im Stadion der Fall waere.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!