• Wieso Jurcher? Das war doch vollkommen anders gelagert bei dem. Bei LK gibt es ueberhaupt kein boeses Blut, alles ist im gruenen Bereich. Die Verhandlungsmethode von LK scheint doch nach seiner eigenen Darstellung etwas wirr, aber gut... vielleicht lernt er das ja auch noch. Verrueckt ist er definitiv, da wuerde ich ihm niemals widersprechen wollen :D


    Waere nur wirklich schoen wenn der Verein den Planungsvorsprung nicht unnoetigerweise aus der Hand gibt. Diese Haengepartie muss endlich mal zuende sein, so oder so.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Endlich hört dieses Theater auf


    Alles gute Lukas auf deinem weiteren Weg

    Für mich pers. war er der beste Trainer der letzten Jahre

    Das sehe ich auch so. Er hat uns weiterentwickelt. So guten Fußball - zumindest in vielen Spielen - haben wir sicherlich 15 Jahre nicht mehr gespielt. Aber seine Zeit ist jetzt bald um und dann beginnt eine neue, hoffentlich erfolgreiche Ära.

  • Alles gute LK auf deinem weiteren beruflichen Werdegang, denke das wird ein guter. Danke für die geile Zeit hat Spaß gemacht mit dir und wären nur auch andere Trainer etwas mehr Verrückt im Fußball...:thumbup:..8)

  • Alles Gute Lukas und zieh die letzten 8 Spiele noch voll durch. Deinen Power Fußball will ich schon noch die letzten 8 Spiele hier sehen. Let it roll. Lass uns zusammen noch 8 Spiel die Liga rocken. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann noch einmal. Hier bist Du auf jeden Fall immer willkommen, mit Ausnahme von ein paar unverbesserlichen Internethelden, aber der Verein und 99% der Fans hatten verdammt viel Spaß mit Dir.


    Hey, und echt jetzt. Die Verhandlungen bzgl. Vertragsverlängerungen waren doch mal sowas von bescheuerter Kommunikation von Dir. Das kannst Du doch viel besser, egal wie Fußballverrückt Du bist. Das war das einzig stümperhafte und unprofessionelle deiner gesamten Zeit bei uns. Der Mannschaft hätte das trotzdem nen Push gegeben, denn das interne Ziel hättest Du ja immer noch Liga 2 nennen können. Draus lernen und das nächste mal etwas klüger sein und einfach zuerst mal verlängern und dann die passenden Veränderungen anschieben. Falls das dann nix wird, kann man sich immer noch trennen, denn Steine legt der Verein keinem, der weg will, in den Weg.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Danke Lukasz, für ein paar echt geile Moment die man so beim FCS schon eine Weile nicht mehr gesehen hat........ Viel Glück und Erfolg für deinen weiteren verrückten Werdegang

  • Vielen Dank für die echt geile Zeit!! Es war wirklich Balsam auf die FCS Seele wie er die Jungs motiviert hat und was für wirklich Hammer Fussball die Jungs phasenweise gespielt haben!! Der Pokalerfolg bleibt unvergesslich und immer mit ihm verbunden wie vermutlich auch die bisher beste Drittliga-Saison. Ich hätte ihn auch gerne noch weiter hier gesehen. Jetzt ist es aber halt wie es ist und nun müssen wir den neuen Coach Uwe genauso supporten!! Lukas alles Gute du wirst noch ein großer

  • Eine kurze aber intensive Zeit geht zu Ende. Danke LK für diese teilweise aufregende und spannende Zeit, du hast uns ein stückweit weiterentwickelt und uns auch Freude bereitet.

    Alles Gute bis irgendwann

  • Das sagt Kwasniok über seinen Nachfolger

    Zitat

    Kwasniok will seine Arbeit bestmöglich beenden, sagt: „Das Arbeiten hier war extrem angenehm. Es war für alle eine recht erfolgreiche Zeit. Ich bin dankbar, dass ich mich frei entfalten konnte. Wenn ich mal Spieler getauscht habe, gab es nicht gleich Diskussionen. So was wird zwar als selbstverständlich angenommen, ist es aber nicht. Es hätte unruhiger werden können."

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Hab das Gefühl, sollte er wirklich nach Paderborn grhen, dann nimmt er Shippi mit.. Der will bekanntlich zurück in Liga 2 und hätte unter Kwasniok vlt sogar seinen Stammplatz, für 120k Ablöse sicher gute Wahl für Paderborn


    Mal schauen wohin es ihn verschlägt

    Aber wenigstens Günni darf er uns hier lassen

  • Hab das Gefühl, sollte er wirklich nach Paderborn grhen, dann nimmt er Shippi mit.. Der will bekanntlich zurück in Liga 2 und hätte unter Kwasniok vlt sogar seinen Stammplatz, für 120k Ablöse sicher gute Wahl für Paderborn


    Mal schauen wohin es ihn verschlägt

    Aber wenigstens Günni darf er uns hier lassen

    Mit Shippi das könnte tatsächlich passieren. LK hält viel von ihm und Shippi will unbedingt hoch. Bei GS glaub ich es nicht, der leibt bei uns und das wäre auch extrem wichtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!