• Auch ich wünsche unserem Trainer viel Glück in seiner Zukunft.

    Damit erspare ich mir das Dummgeschwätz vor nach dem Spiel.

    Waren eh zwei verschiedene Dinge.

    Seine Zukunft? Liegt an ihm oder auf der Kautsch :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Meckern ?


    Ich glaube man hätte Locker seine Ziele Erreichen können, wenn Kwasniok nicht an jedem Spieltag an der Aufstellung rum Experimentiert hätte.

    Wie eben Heute auch wieder.

    Das sind Niederlagen die für mich aber so was von Eindeutig auf den Trainer gehen !

  • Danke LK für viele schöne Spiele und den nie gefährdeten Klassenerhalt.

    Wünsche dir alles Gute für die Zukunft und eine Mannschaft, die in der Lage ist , alla Bayern München, RB Leipzig und den BVB , deine ständigen Taktischen Umstellungen verstehen und umsetzen zu können. Mit einem Drittligisten , selbst Zweitligisten wirst du auf Dauer damit keinen Erfolg haben.


    Danke, dass du den Platz für einen gestandenen, drittlgaerfahrenen Trainer freimachst. Es war eine Saison mit Höhen und Tiefen, Saisonziel erreicht und Tschüss.

  • Gute Drittligasaison, als Aufsteiger souverän die Klasse gehalten, Platz 4 mit der DFB Quali wäre ein Bonus zum Ende gewesen.

    Den Gegner Homburg kennt er ja im Saarlandpokal.

    Die wird er nicht mehr unterschätzen.

    Sollte dann am Ende noch der Saarlandpokal geholt werden, hat er wirklich richtig gute Arbeit geleistet.

  • LK ist ein guter junger Trainer. Genau so einen wollten wir immer haben. Das er auch Fehler macht ist doch völlig normal. Die meisten von uns haben in ihrem Job doch schon mal die falschen Endscheidungen getroffen. Das ist menschlich. Das wir die Chance hatten als Aufsteiger aus der Regio um den Aufstieg zu spielen verdanken wir auch LK. Also verabschieden wir Ihn mit Anstand.


    Ich habe beim FC auch noch keine Saison erlebt wo nicht aus irgend einer Ecke der Trainerwechsel gefordert wurde.

  • Meckern ?


    Ich glaube man hätte Locker seine Ziele Erreichen können, wenn Kwasniok nicht an jedem Spieltag an der Aufstellung rum Experimentiert hätte.

    Wie eben Heute auch wieder.

    Das sind Niederlagen die für mich aber so was von Eindeutig auf den Trainer gehen !

    Ziel war der Klassenerhalt - mit anderen Worten, Ziel wurde locker erreicht.

    DANKE LK :thumbup:

  • Ziel war der Klassenerhalt - mit anderen Worten, Ziel wurde locker erreicht.

    DANKE LK :thumbup:

    Vor Saisonbeginn war Ziel Klassenerhalt.

    Währenddessen wurden Andere Ziele verfolgt.

    Als Zwischenzeitlicher Tabellenführer auch nicht verwunderlich.

    Das Ziel mitten in der Saison war ganz klar der Aufstieg, danach kam Platz 4 als der Aufstieg nicht mehr möglich war.

    Wurde auch so Kommuniziert.

  • Fairerweise muss man zugestehen, dass LK alle Vorgaben um Längen übertroffen hat. DF hat ja bereits mehrfach die exzellente Arbeit von LK gelobt, wie auch unisono alle Spieler, selbst die Reservespieler. Sehen wir mal die Fakten: Ziel waren 50 Punkte, wie werden bei 60+ landen. Wir waren zu keinem Zeitpinkt gefährdet. Wie haben uns zu einem Topteam der Liga entwickelt. Und nicht zuletzt, wir spiele einen Fußball, wie wir ihn seit Jahrzehnten nicht mehr erleben konnten und das alles mit einem eher durchschnittlichen Kader. Zweitbester Sturm der Liga mit einem Tor weniger als 60 und das ohne einen Mölders. Und fast alle 64 Tore waren toll heraus gespielt und keine Geschenke. Die haben wir dafdür in der Abwehr vetreilt, aber nicht weil diese taktisch falsch eingestellt war, sondern weil wir immer wieder individuelle Blackouts hatten, wie auch jetzt gg Magdeburg. Da macht kein Trainer der Welt was dran. Fehler in der Abwehr wie bei uns werden sofort bestraft. Trotzdem konnte LK dies meistens durch eine Klasse Offensivleistung kompensieren, sofern der Gegner dies zuließ. Herzlichen Dank Lukas. Du hast hier Unglaubliches geleistet und vielleicht führt dich dein Weg irgendwann wieder zu uns. Du bist immer willkommen. Bis auf ein paar Hetzer, die es immer gibt. 99% der Fans finden deine Arbeit Klasse.


    Fazit und Ausblick: Wir verlieren den Trainer mit der besten Bilanz der letzten 20 Jahre und begrüßen UK als neuen Mann an der Linie, dem wir Zeit lassen müssen hier etwas aufzubauen. Das Ergebnis von LK wird er im ersten Jahr kaum erreichen können, aber das ist auch nicht schlimm. Was zählt ist jetzt Umbau der Mannschaft, Einspielen und Kontinuität. Meine Unterstützung hat UK wie auch schon LK und davor Lotte, Kilic und Luginger. Und das erwarte ich auch von jedem, der von sich behauptet Fan zu sein.

  • Und immer wieder das selbe Gelaber, Junge das tut schon weh, bist du bei Scientology oder sonst einer Sekte. :wacko::wacko::wacko:

    Komisch, genau sowas denk ich mir bei Dir auch immer. Immer dasselbe Bashing. Ich für meinen Teil habe volles Vertrauen in den Trainer, halte mich an die Fakten und maße mir nicht an der bessere Trainer zu sein. Das nervt wirklich. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis Du über UK herfällst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!