• Uerdingen steht auf einem Abstiegsplatz und hat die gleichen Gegentore wie der FC ODER ETWA NICHT ?

    Und warum stehen wir dann nicht auf Platz 3, wen es doch nur 2 Mannschaften sind die mehr Tore geschossen haben ?


    Ich bleibe dabei, es war eine Durchwachsene Saison mit einem Guten Saisonstart der uns Hinten Raus den Arsch gerettet hat.

    Ich kann Dir nicht so ganz folgen. In der Hinrunde haben wir in 19 Spielen 29

    Punkte geholt. Das war ein gutes Ergebnis. In der Rückrunde stehen wir bei bisher 17 Spielen bei 27 Punkten. Sowohl in der Hinrundentabelle als auch in der aktuellen Rückrundentabelle ist das jeweils der 7. Platz. Gesamt Fünfter. Ich finde das ist insgesamt ziemlich konstant. Klar gab es Höhen und Tiefen, aber aus den Tiefen hat sich die Mannschaft immer wieder herausgearbeitet. Durchwachsen finde ich das nicht. Das war mehr als okay.

  • Ich kann Dir nicht so ganz folgen. In der Hinrunde haben wir in 19 Spielen 29

    Punkte geholt. Das war ein gutes Ergebnis. In der Rückrunde stehen wir bei bisher 17 Spielen bei 27 Punkten. Sowohl in der Hinrundentabelle als auch in der aktuellen Rückrundentabelle ist das jeweils der 7. Platz. Gesamt Fünfter. Ich finde das ist insgesamt ziemlich konstant. Klar gab es Höhen und Tiefen, aber aus den Tiefen hat sich die Mannschaft immer wieder herausgearbeitet. Durchwachsen finde ich das nicht. Das war mehr als okay.

    Mehr als ok ist untertrieben. Wir haben die viertbeste Tordifferenz. LK hat uns zu einem Topteam der Liga geformt. Als Aufsteiger. Sein Spielstil ist Powerfußball. Und wann haben wir so hammergeilen Angriffs-Fußball zuletzt in Liga 3 gespielt? Allenfalls zeitweise bei Luginger. Dass wir hin und wieder auch mal gegen formstarke Mannschaften verlieren ist vollkommen normal und war bei Luginger noch schlimmer. Ich bleib dabei, LK war und ist ein Glücksgriff.

  • Sowas schreibt der Typ der ständig Niederlagen für UNSEREN FCS tippt, zuletzt war dein Tip 0:3 gegen die Schanzer. Und jetzt bist Du frustriert, weil LK mit dem letzten Aufgebot fast gewonnen hätte. Wie armselig ist das denn?

    • Offizieller Beitrag

    Moin mein lieber,


    ich kann mich noch an eine Saison erinnern, da hatten wir mit Mahir Saglik und Jonathan Jäger den besten Sturm der Liga. Am Ende sind wir abgestiegen.

    Von daher hat dann wohl LK aus den vorhandenen Möglichkeiten doch einiges rausgeholt, das solltest sogar du anerkennen.

    Er hatte das Kollektiv welches Lottner geschaffen hatte ein Stück weiter geformt, gerade was die Spielanlage angeht.

    Das er Spieler auf positionsfremd eingesetzt hat .. tja, da werden sich noch lange die Geister dran scheiden.

    Immer wenn es funktioniert hat, "Klasse ... Taktikgott" wenn es nicht funktioniert hat "Trainer Amateur" ... (Undank ist der Welt Lohn )


    Wenn du in der Lage bist es besser zu machen, du hast noch die Möglichkeit deinen Trainerschein zu machen, ich bin der letzte der dich, solltest du es noch zum FCS Trainer schaffen, nicht unterstützen würde ... immerhin geht es ja nur um den Verein ,nicht um Personen ;)

  • Kann man nicht über seinen Schatten springen und wenigstens anerkennen, dass es eine klasse Saison war und natürlich auch LK seinen Anteil daran hat?

    Sicherlich ist auch LK nicht fehlerfrei, ich habe mich ebenfalls sehr oft über z.b. Spieler auf fremden Positionen aufstellen geärgert, aber zum Erfolg einer Mannschaft gehört nunmal auch der Trainer dazu.

    Ein wenig Anerkennung sollte man LK schon entgegen bringen, so schlecht wie er hier teilweise gemacht wird ist er nicht.

    Man darf auch nicht vergessen, dass er gerade in der Abwehr immer umbauen musste wegen ständig verletzten Spielern.

  • Du verstehst es nicht und wirst es auch niemals verstehen. Wir bewerten einzig und allein die Leistung. Und dein respektloses LK-Bashing spricht nur gegen dich und nicht gegen LK.

    Mach ihn doch zum Nachfolger von Löw du hast so viel Ahnung vom Fussball wie die Kuh vom Walzer tanzen

  • Wenn ich lese Powerfussball fällt mir nichts mehr ein. Die haben gespielt wie eine Kneipenmannschaft Ball hinten raus bolzen und vorne hilft der liebe Gott.

    Na da hat der liebe Gott ja wohl diese Saison nicht viel zu tun gehabt, wenn er uns soviel helfen konnte, dass wir die zweitbeste Offensive der Liga haben.

    Du bist mir echt ein Vogel.......

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich lese Powerfussball fällt mir nichts mehr ein. Die haben gespielt wie eine Kneipenmannschaft Ball hinten raus bolzen und vorne hilft der liebe Gott.

    Also dann haben sich die Medien, Experten und Zuschauer alle getäuscht die immer gesagt haben das der FCS mit seinem hohen Pressing starken Offensiv Fußball spielt?


    Das ist nun mal die Wahrheit.


    Zusätzlich spielten wir unter LK deutlich variabler als unter DL.


    Man muss LK nicht mögen, aber Realist sollte man sein. Ich glaub wir könnten ihr die CL gewinnen und einige wären nicht glücklich ^^

  • Das hier ist wirklich Realsatire: mittlerweile müssten doch sämtliche statistischen Fakten, Spielstile etc. ausgetauscht worden sein und trotzdem weicht keiner einen Millimeter von seiner Meinung von vor ca. 34 Seiten ab.

    Bin mal gespannt wie lange das noch weitergeht ^^.


    Freue mich auf Uwe und fand Lukas jetzt nicht ganz so abgrundtief schlecht aber auch nicht so übermenschlich gut.

  • Es ist schon amüsant, die Dialoge von ,,Pro & Contra LK"zu lesen.

    Jungs, noch 2 Spieltage & Pokal, dann habt ihr es geschafft.:D


    Bin mal gespannt, wann ,,uns Uwe" damit angegangen wird;)

  • Ein Trainer der es Zulässt das im eigenen Strafraum Gegner Umspielt werden und Quer gepasst wird 10 Meter vorm Tor der ist bei mir einfach unten Durch.

    Durch diese hinten Drin Spielerei sind Tore gefallen und Niederlagen entstanden ohne das der Trainer diesem Treiben Einhalt geboten hätte.

    Wen ich Früher einen Gegenspieler im eigenen Strafraum ausgespielt hätte und auch noch Quer gepasst hätte, wäre ich direkt Ausgewechselt worden mit einem Riesen Anschiss (mit Recht).

    K, lässt es zu und Kassiert Tore.


    Wir Sprechen hier Wohlgemerkt von der Gefahrenzone.

    Das macht normal kein Trainer der Welt lange mit ehe er Ausrastet.

  • Du und Emil, ihr seid so von eurem Hass auf LK verblendet, dass ihr schon die Realität nicht mehr erkennt. Das ist ja schon geradezu krankhaft. Und euer Hass hat noch nicht mal was mit LK selbst oder den Spielen zu zun, sondern nur damit, dass ihr nicht imstande seit zuzugeben euch total geirrt zu haben. Ihr seit total in eurer eigene Parallelwelt angekommen und merkt es noch nicht einmal. Fällt alles auf euch zurück.


    Trotzdem mal ein paar Worte zu deiner sachlich falschen Analyse bzgl der Legende, dass das Hinterumspielen bei uns Gegentreffer fabriziert. Die meisten Gegentore, ca. 35 der 49, haben wir bei schnellen Kontern des Gegners kassiert, als wir hoch pressten, weil wir dann hinten ins 1:1 mussten, siehe die 3 Treffer vom FCM oder die Tore vom FuCK, etc. 5 durch Hintenrumspielen und bei 9 waren wir unter Druck und bekamen den Ball nicht weg. Wenn wir tief standen wie gegen die Schanzer und viel hinten rum spielten kam der Gegner kaum zu Chancen, laut Lügenpresse sogar eine superstarke Abwehrleistung. Mit dem letzten Aufgebot. Hat LK super hingekriegt. Weltweit gibt's 3 Internethelden, die das nicht erkennen wollen oder können. Total ignorant und blind.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Es ist schon amüsant, die Dialoge von ,,Pro & Contra LK"zu lesen.

    Jungs, noch 2 Spieltage & Pokal, dann habt ihr es geschafft.:D


    Bin mal gespannt, wann ,,uns Uwe" damit angegangen wird;)

    Ja gefühlt gibt es bei Kwasniok nur 2 Meinungen... Entweder man will ihn vom Hof jagen mit Fackeln oder man betet ihn regelrecht an wie einen Gott, der er einfach nicht ist...

    Ist beides total verkehrt eigtl, weil beides zu extrem ist als Bewertung für LK


    Bei mir bekommt man sicher auch desöfteren die Meinung, ich wäre total gegen LK... Vor allem wenn mir diese gottheitsähnliche Lobduselei von Erklärbär vor allem einfach zu mutch ist (wie bereits zu Jurcher-Zeiten)

    Lukas hat seine Hauptaufgabe absolut positiv erledigt und dafür gesorgt, dass wir dieses Luxusproblem hatten uns nun über einen sogar eher knapperen vergeigten direkten Durchmarsch aufzuregen..

    Er hat gute Ansätze und auch er muss sich noch sehr weiterentwickeln, ist ja noch recht jung als Trainer

    Aber auch er hat sich in dieser Saison auch stark überschätzt... Es war einfach ein Mix aus allem dabei

    Am Ende bleibt eine dennoch absolut gute Saison, die wir vor dem ersten Spieltag mit Kusshand genommen hätten.. Denn lieber so als 38 Spieltage gegen den Abstieg zu zittern...

    Nur mir, wie auch einigen anderen anscheinend ist dieses (in meinen Augen) total überzogenene beweihräuchern von LK einfach zu weit drüber..

    Wie auch das vorwerfen er sei ein mega schlechter Trainer

    Es ist einfach beides zu viel, egal in welche Richtung

    Darum bin ich froh, dass er geht und sich verrückt oder auch nicht anderen Aufgaben wittmen kann

    Denn auch wenn er Mist gebaut hat, was vor kam und man es ansprach, kamen manche direkt angesprungen und verteidigten ihn wie eine Gottheit.. Und das ist schlichtweg Blödsinn.. Ist einfach so

    Einfach alles Gute an ihn, aber jetzt brauchen wir keinen Rock'n'Roll a la Kwasniok mehr, denn den hat unsere Mannschaft nur zum Teil mittanzen können bis dann immer mehr die puste aus ging... Jetzt legt Koschinat sicher eine etwas gemächlichere Platte auf, zu der unser Kader hoffentlich bis zum letzten Ton Schritt hält, unsere Abwehr stabilisiert und vorne mit tiefen Bässen im Angriff dennoch kernige Akzente setzen kann..


    Hoffen wir auf ein gutes Album 21/22 ^^

  • gottheitsähnliche Lobduselei von Erklärbär

    ach ja? wo denn? Alles was ich mache ist gegen die Hasstiraden vorzugehen und die Fakten zu nennen. Keiner ist perfekt auch LK nicht, aber in Liga 3 gehört er zu den Besten. Wenn es dich freut; hier mal ein Punkt den er nicht in den Griff gebracht hat: Unsere Angst vor dem Sieg, das Verkrampfen, wenn es was zu holen gab. Ging übrigens den meisten Mannschaften, bis auf 60, auch oft so.

    Nur mir, wie auch einigen anderen anscheinend ist dieses (in meinen Augen) total überzogenene beweihräuchern von LK einfach zu weit drüber..

    Wie auch das vorwerfen er sei ein mega schlechter Trainer

    Es ist einfach beides zu viel, egal in welche Richtung

    Darum bin ich froh, dass er geht und sich verrückt oder auch nicht anderen Aufgaben wittmen kann

    Denn auch wenn er Mist gebaut hat, was vor kam und man es ansprach, kamen manche direkt angesprungen und verteidigten ihn wie eine Gottheit.. Und das ist schlichtweg Blödsinn.. Ist einfach so

    Das klingt so als wäre er ein eher nur durchschnittlicher Trainer. Echt jetzt? Bei der Bilanz?

    Einfach alles Gute an ihn, aber jetzt brauchen wir keinen Rock'n'Roll a la Kwasniok mehr, denn den hat unsere Mannschaft nur zum Teil mittanzen können bis dann immer mehr die puste aus ging... Jetzt legt Koschinat sicher eine etwas gemächlichere Platte auf, zu der unser Kader hoffentlich bis zum letzten Ton Schritt hält, unsere Abwehr stabilisiert und vorne mit tiefen Bässen im Angriff dennoch kernige Akzente setzen kann..

    Am Ende zählen Tore, Punkte und auch die Mentalität. Und all das war top, das wird megaschwer zu erreichen sein für UK und ich hoffe dass er das ähnlich gut hinkriegt. Die gemächlischere Blues-Platte führt in Liga 3 aber direkt in den Keller. Da gilt es in jedem Spiel alles raus zu hauen und den Rest über die Rotation zu regeln. So schätze ich UK auch ein, gemächlisch kennt der auch nicht, zum Glück.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

    3 Mal editiert, zuletzt von Erklärbär ()

  • ach ja? wo denn? Alles was ich mache ist gegen die Hasstiraden vorzugehen und die Fakten zu nennen.

    Das klingt so als wäre er ein eher nur durchschnittlicher Trainer. Echt jetzt? Bei der Bilanz?

    Am Ende zählen Tore, Punkte und auch die Mentalität. Und all das war top, das wird megaschwer für UK und ich hoffe dass er das ähnlich gut hinkriegt. Die gemächlischere Blues-Platte führt in Liga 3 aber direkt in den Keller. Da gilt es in jedem Spiel alles raus zu hauen und den Rest über die Rotation zu regeln. So schätze UK auch ein, gemächlisch kennt der nicht, zum Glück.

    Och Bär... :S


    Ich hab da gerade eigtl zu sagen wir mal 85% nur positives geschrieben über ihn und dennoch kommst du sofort wie ein scharfer Wachhund gerannt um ihn zu verteidigen... Dabei hab ich nix schlimmes geschrieben haha

    Reg dich einfach langsam mal ab.. Nicht böse gemeint, echt

    Und von Koschinat Blues war von mir nie die Rede haha

    Zwischen Blues und Rock'n'Roll gibt es sicher noch weitere Stile ;)

    Einfach ein gesundes Mittelmaß finden, weißte? Wie gesagt, einfach locker bleiben.. Hoffen wir einfach dass es noch was wird mit dem Pokal

  • Das haben schon viele versucht, zwischen den streitenden Parteien zu vermitteln oder um etwas mehr Gelassenheit zu bitten. Auch um Rücksichtnahme auf andere Forenmitglieder wird schon gebeten. Alles leider ohne jeglichen auch noch so kleinen Erfolg. Im Gegenteil, es wird leider immer schlimmer.

  • Du und Emil, ihr seid so von eurem Hass auf LK verblendet, dass ihr schon die Realität nicht mehr erkennt. Das ist ja schon geradezu krankhaft. Und euer Hass hat noch nicht mal was mit LK selbst oder den Spielen zu zun, sondern nur damit, dass ihr nicht imstande seit zuzugeben euch total geirrt zu haben. Ihr seit total in eurer eigene Parallelwelt angekommen und merkt es noch nicht einmal. Fällt alles auf euch zurück.


    Trotzdem mal ein paar Worte zu deiner sachlich falschen Analyse bzgl der Legende, dass das Hinterumspielen bei uns Gegentreffer fabriziert. Die meisten Gegentore, ca. 35 der 49, haben wir bei schnellen Kontern des Gegners kassiert, als wir hoch pressten, weil wir dann hinten ins 1:1 mussten, siehe die 3 Treffer vom FCM oder die Tore vom FuCK, etc. 5 durch Hintenrumspielen und bei 9 waren wir unter Druck und bekamen den Ball nicht weg. Wenn wir tief standen wie gegen die Schanzer und viel hinten rum spielten kam der Gegner kaum zu Chancen, laut Lügenpresse sogar eine superstarke Abwehrleistung. Mit dem letzten Aufgebot. Hat LK super hingekriegt. Weltweit gibt's 3 Internethelden, die das nicht erkennen wollen oder können. Total ignorant und blind.

    Was hat das mit Hass zu tun?

    Was ich hier geschrieben habe sind FAKTEN !

    Das Hinten in der Abwehr rumgespielt Wurde und Wird kannst du nicht abstreiten, es liegt da.

  • Du willst doch nicht ernsthaft Mittelmaß beim FC?;)LK und Mittelmaß geht eh nicht, gelle? Ok, wenn Du ihn zu 85% positiv siehst kommt das aus deinen Beiträgen aber eher wie 50-50 rüber, insofern frag ich da halt auch mal nach. Und dass ich ihn nicht gottgleich in den Himmel hebe, hast Du jetzt ja auch verstanden. Ging lediglich um die Hasstiraden die z.B. Emil seit 1903 so fies bringt:S, Ging auch nicht um Dich bei den Hasstiraden, Ausnahme deine selbst gelöschten Posts;)

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Was hat das mit Hass zu tun?

    Was ich hier geschrieben habe sind FAKTEN !

    Das Hinten in der Abwehr rumgespielt Wurde und Wird kannst du nicht abstreiten, es liegt da.

    Und zum Glück war das so, denn dann hatten wir dem Gegner kaum Kontertore geschenkt im Gegensatz dazu wenn wir hoch pressten. Das ist auch Fakt.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!