• Kwasniok wurde vom Großteil der Fans mit Anstand verabschiedet was auch okay ist .

    Man sollte seine erfolgreiche Zeit würdigen und jetzt Ruhe geben.

    Die neue Zeit mit Koschinat beginnt.

    Ruhe geben wäre gut oder noch besser diesen Thread zu machen, fast nicht mehr zu ertragen zumal inzwischen mehr gelöscht werden muss als noch stehen bleiben kann;)

  • Jaja, am Samstag noch wir und heute wir. Ich empfinde das seltsame Gequatsche von Trainern manchmal zum kotzen.

    Hätte er z.B. "meine neue Mannschaft" als Indikator gewählt....aber so? Näää


    Und natürlich warten wir alle gespannt auf die erste Traningsgruppe II in Paderborn :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    Einmal editiert, zuletzt von Skulduggery ()

  • Jaja, am Samstag noch wir und heute wir. Ich empfinde das seltsame Gequatsche von Trainern manchmal zum kotzen.

    Hätte er z.B. "meine neue Mannschaft" als Indikator gewählt....aber so? Näää


    Und natürlich warten wir alle gespannt auf die erste Traningsgruppe II in Paderborn :)

    Böser Skull:saint: - wenn Erklärbär das liest - den haut es von den Socken|| - Du weißt doch, dass er da sehr mädchenhaft reagiert

    dass muss unbedingt bei einem Bierchen ausdiskutiert werden :D

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Böser Skull:saint: - wenn Erklärbär das liest - den haut es von den Socken|| - Du weißt doch, dass er da sehr mädchenhaft reagiert

    dass muss unbedingt bei einem Bierchen ausdiskutiert werden :D

    Ach Tommylein, im Zicken wie n Mädchen bist Du ganz vorne dabei. Ich bin eher euer väterlich zu Anstand und Sachlichkeit mahnender Pädagoge.

  • Ein Bierchen? Du meinst wohl ne Kiste! Oder trinkst du nix? :)

    stubbis oder halbe - rülps -

    was ist eigentlich Dein Gift - Dein persönlicher Freund mißbraucht ja gerne mal ein paar August

    bei Dir als Rodenhofer mit Teil-Exil in der Pfalz vermutlich BIT oder doch Ur-Karl oder...

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Kwasniok kann mit Pokal einfach nix anfangen

    Das Erreichen des Halbfinals mit uns war - gottseidank - ein positiver Ausrutscher


    aber sonst im Saarland-Pokal immer gescheitert und jetzt mit Paderborn in Dresden

    kann sich jetzt auf die Meisterschaft konzentrieren und dann Aufsteigen


    muss unserem Bärchen mal wieder Futter zum Ärgern geben

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Aus dem SCP Forum

    "Ein Sieg wäre rein aus finanzieller Sieg wichtig. Dresden geht als Favorit ins Spiel. Paderborn hat eine Chance, wenn man auch mal eine vernünftige zweite Halbzeit hinbekommt. Das war bislang unter Kwasniok noch nicht der Fall."



    Hehe das ist denen nach ein Paar Spielen schon aufgefallen, während ihr es nicht mal nach 1 Jahr gemerkt habt.:D

    Der 1 Halbzeittrainer hat wieder zugeschlagen

    EDIT

  • Na ja, was man an der letzten Saison schlechtreden kann weiss ich aber auch nicht. Wir sind als Aufsteiger 5!! geworden.

    Und der direkte Aufstieg...ich weiss nicht ob ein anderer Trainer das geschafft hätte. Das ist doch sehr spekulativ?!

  • Achja, Leute wie Seit1903 müssen immer etwas schlecht reden, da nur das ihrem Leben einen Sinn gibt. Deshalb müssen halt Ausländer, Politiker oder auch mal erfolgreiche Trainer als Feindbild herhalten...... nur wenn sie selber Verantwortung übernehmen sollen, da sind Sie dann schnell verschwunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!