• Wer ist schon fehlerfrei? Mit Sicherheit erkennen die Trainer Fehler, die wir gar nicht sehen und was wir als Fehler sehen ist oftmals von Ihnen genauso gewollt und deshalb auch kein Fehler. Um dort ernsthaft mitreden zu wollen, müssten wir den Trainer-A-Schein machen und selbst dann fällt es z.B. Trainern als Co-Kommentatoren schwer, weil sie ja die taktischen Vorgaben nicht kennen.


    Ergo: Einfach mal mehr Vertrauen ins Funktionsteam haben und sich selbst nicht so wichtig nehmen.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Vor allem aber muesste man die Mannschaft jeden Tag im Training sehen um zu beurteilen wer alles fuer diese oder jene Position gut oder nicht so gut ist.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ich glaube noch mehr, man müsste noch tiefer involviert sein um alles mitzubekommen. Man müsste quasi ständig dabei sein. Gibt ja auch andere Gründe warum der eine oder andere nicht spielt oder dort spielt wo er spielt. Mentale Probleme zB von denen wir nichts mitbekommen, Streitigkeiten, Disziplinarmaßnahmen usw.

    Und was die Taktik angeht muss ja nicht unbedingt ein Chef-Trainer alleine entscheiden, aber ist natürlich verantwortlich. Da gibt es auch einen Trainerstab mit Co-Trainer und Beratern.

    Und spätestens als Hansi Flick unter Löw Co-Trainer wurde, wussten wir wie wichtig ein Trainer Stab bz. Co Trainer sein kann.

    Also alles sehr umfassend von denen wir als Hobbytrainer eben keine Ahnung haben und es aber trotzdem oft besser wissen.

  • Jetzt wird er in der Winterpause aufrüsten wollen für die erste Liga oder kündigen

    "nee - als ich heute - bin ja Einer der Kwasniok-Jünger:love:- Ihn angerufen habe ( ja ich habe das Privileg seiner Handy-Nummer )

    und Ihm zu seinem grandiosen Sieg gratulierte haben wir noch ein wenig über seine Zukunft geplaudert:

    seinen nächsten Karriere-Schritt: er tendiert zu Barcelona oder Manchester United - denn jetzt ist er Reif

    für die Champions League - drunter geht nix ist auch verständlich - Der Mann lebt eben in der Realität 8):saint:"

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Hat nun aber auch schon eine recht lange Erfolglos-Serie oder? Wird wohl ein Mittelfeldplatz werden. Keine Ahnung ob das den Zielen von Paderborn entspricht, aber ich denke damit können sie in diesem starken Jahr leben.

    Nicht komplett Erfolglos, paar Unentschieden dabei. Reicht halt fürs Mittelfeld.

    Aber man merkt schon an den Ergebnissen das da doch nen Kwasniok Loch ist in der Saison.

    Gucke aber auch nur auf die Ergebnisse nicht die Spiele.

  • Naja, jetzt schauen wir mal ob er in der Lage ist eine Mannschaft im 2. Jahr weiter zu entwickeln........ oder ob er eher ein Trainer für eine spektakuläre Saison ist - dafür ist er jedenfalls perfekt.

  • Hat glaub gesagt er bliebe nur im Falle eines Aufstiegs. 😅

    Damit will er die Mannschaft heiß machen ;)

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Kwasnioks Paderborn wieder mit Spektakel

    diesmal 3:4 in Kiel - Stand 88min und das nach einer 1:4 Führung


    Kwasniok holt mit seinen Mannschaften krasse Ergebnisse und bietet was fürs Auge

    und stirbt deswegen auch mal in Schönheit und spielt deswegen nicht ganz oben mit


    Koschinat lässt auf Sicherheit spielen und holt schmale Ergebnisse und bietet deutlich weniger fürs Auge

    aber hält die Klasse


    was heißt: 80% Kwasniok und 20% Koschinat und man hätte ein Spitzenteam

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Mein Gott, du machst so als ob wir letzte Saison 38 Spiele mit Spektakel erlebt haben. Ich kann mich gut daran erinnern, dass sehr oft rumgemotzt wurde über das Hin- und Hergeschiebe in der eigenen Hälfte. Ohne kreative Ideen wie man Chancen kreieren konnte. Aber so etwas vergisst man gerne...

    Genau so wenig wie letzte Saison alles gut war ist nun alles schlecht. Vielmehr können wir mit beiden Spielzeiten äußerst zufrieden sein!

  • Koschinat lässt auf Sicherheit spielen und holt schmale Ergebnisse und bietet deutlich weniger fürs Auge

    aber hält die Klasse

    Ein absolutes Zerrbild der Wirklichkeit.

    Wenn alles schlechter als Platz eins, schmales Ergebnis bedeutet, dann hättest Du recht.

    Wir stehen auf Platz 4, hier von schmalen Ergebnis zu reden ist schon realitätsfern.

    Für mich wäre schmales Ergebnis, wenn wir nur knapp über dem Strich stehen würden, ähnlich wie zur Zeit Duisburg.

    Aber so hat jeder seine eigene Sichtweise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!