• Vorstellungsgespräch bei RCD Mallorca ist wohl im Bierkönig eskaliert!


    Spaß beiseite, aber er ist frei und daher handelt es sich eher um ein Missverständnis meiner Meinung nach.

    Deutschland, Saarland, Saarbrücken, Ludwigspark, Wohnzimmer! Nur der FCS!

  • Egal wie es war , besonders förderlich war der Auftritt nicht.

    Mal im Ernst , die Saison ist noch am laufen , was hat ein Trainer der in die BL war da während der Woche auf Malle zu suchen?

    Kein wirklicher Profi.

  • Wo ist denn das Problem, wenn Trainingsfrei ist und der Trainer für 1 oder 2 Tage nach Malle auf ne Hichzeit, Geburtstag oder was auch immer fliegt? Vielleicht hat er auch Spieler gescoutet oder sich da getroffen?

    Bleibt ihr alle von Montag bis Freitag brav daheim im Bett nach Feierabend?

  • Wo ist denn das Problem, wenn Trainingsfrei ist und der Trainer für 1 oder 2 Tage nach Malle auf ne Hichzeit, Geburtstag oder was auch immer fliegt? Vielleicht hat er auch Spieler gescoutet oder sich da getroffen?

    Bleibt ihr alle von Montag bis Freitag brav daheim im Bett nach Feierabend?

    Der arme .

    • Offizieller Beitrag

    Wo ist denn das Problem, wenn Trainingsfrei ist und der Trainer für 1 oder 2 Tage nach Malle auf ne Hichzeit, Geburtstag oder was auch immer fliegt? Vielleicht hat er auch Spieler gescoutet oder sich da getroffen?

    Bleibt ihr alle von Montag bis Freitag brav daheim im Bett nach Feierabend?

    genau so schauts aus.

    getreu dem Motto


    Eure Armut kotzt mich an.

    Könnt ihr euch kein WE Trip nach Malle leisten? ^^


    Wichtig ist das er ohne Auflagen entlassen wurde.

  • Bin halt immer der Meinung, dass auch Fussballer in ihrer Freizeit machen können was sie wollen. Und wenn Gnabry zur Modenschau fliegt oder Kwasniok 2 Tage nach Malle dann ist das ihr Ding. Zumal ja bisher meines Wissens nach nicht mal klar ist ob er Privat oder Geschäftlich geflogen ist.

  • Natürlich kann er in seiner Freizeit machen was er will .

    Bekannt ist ja dass 2 Tage Trainingsfrei waren und er durch die Verhaftung am Mittwoch nicht das Training leiten konnte.


    Das kann man doch durch aus auch als nicht professionell bezeichnen , nicht mehr und nicht weniger.


    Alles andere wird man sehen , er hat sich auf alle Fälle mit dem Kurztrip während die Saison noch läuft keinen Gefallen getan. Zu den anderen Vorwürfen habe ich mich erst gar nicht geäußert.


    Klar , kann man so machen ob es gut ankommt ?


    Wenn ich am Sa. den Aufstieg feiere und nach Malle fliege , verhaftet werde und am Mo. meine Leistung auf der Arbeit nicht abrufen kann wird das mein Arbeitgeber auch als eher unprofessionell ansehen , im besten Falle , zu Recht aber Aufstieg ist halt Aufstieg.

  • Klar, da hast du ja Recht, aber ich glaube nicht, dass Lukas vor hatte sich auf Malle verhaften zu lassen unn daher zu spät zu kommen.

    Etwas passieren kann natürlich immer un überall, das gleiche hätte im Prinzip auch in einer Paderborner Disco passieren können (falls es sowas dort überhaupt gibt)

    Und was genau vorgefallen war weiß ja auch noch keiner

  • Klar, da hast du ja Recht, aber ich glaube nicht, dass Lukas vor hatte sich auf Malle verhaften zu lassen unn daher zu spät zu kommen.

    Etwas passieren kann natürlich immer un überall, das gleiche hätte im Prinzip auch in einer Paderborner Disco passieren können (falls es sowas dort überhaupt gibt)

    Und was genau vorgefallen war weiß ja auch noch keiner

    Wie gesagt , mir ist das im Prinzip auch völlig egal , ich fand Ihn immer ne geile Type und nen guten Trainer , er ist nicht mehr bei uns , ist alt genug und daher kann er machen was er möchte , ganz klarer Fall.

    Tatsache ist aber , der Trip war ein Griff ins Klo , es bleibt immer was hängen , da muss man sich ja nichts vormachen.

    Als Profi steh ich nun mal im Rampenlicht , das änderst Du nicht und ich auch nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Im Netz ist der Unmut teilweise recht groß, da Paderborn Sonntag gegen Nürnberg spielen muss und manch einer von Wettbewerbsverzerrung spricht.

    weil der Trainer dort war?

    DEr hat ja keine Saisonabschlußfahrt mit der Mannschaft gemacht ^^

  • Ich kann das schon verstehen , wir hatten auch schon mal den Fall dass ein sicher geretteter Verein nach Malle ab ist und hat sich dann abschiessen lassen.
    Egal wie man das sieht , man macht das nicht , nicht besonders sportlich.

    Wir würden uns auch aufregen wenn der Trainer von Halle oder dem BVB2 in Malle im Knast landet und das Training verpasst oder nicht ?

  • mal angenommen, der Kwasselkopp hat auf Malle ne Alte klragemacht. Diese hat gemerkt, wer er ist und sich gedacht "den ziehste jetzt ab, den feinen Herr Fußballtrainer". Er kann also nix für seine Verhaftung.

    Was ist jetzt unprofessionell daran? Dass er sein (sowoeso) freies Wochenende auf Malle verbracht hat, wo er nach seiner Art und WEise am Besten regeneriert?


    Wie es wirklich war, weiß niemand von uns. Daher kann ich auch nicht verstehen, warum man da von Unsportlichkeit spricht.


    Habe fertig.

  • Man muss sich nur fragen was wäre wenn es Halle oder BVB2 betreffen würde .

    Wäre man dann auch so entspannt , kann mich gut an unseren Abstieg damals erinnern , ich fands nicht lustig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!