Der Verrückte ist Stress gewohnt, wer bei uns mal Trainer war, den haut nichts mehr um
HO FAKTOR
Der Verrückte ist Stress gewohnt, wer bei uns mal Trainer war, den haut nichts mehr um
HO FAKTOR
Mag sein , er hat aber den Willen gehabt nach oben zu kommen , etwas was uns einfach ein Stück weit fehlt.
Mit einem der vorran geht ist vieles möglich wenn man Ihm die Mittel gibt.
Den Vertrag in Liga 1 hat er sich verdient .
Komisch vor zwei Wochen hat da Kwassellkopp noch gesagt er wäre ausgebrannt und er sieht sich nächste Saison eher nicht an der Linie. Jetzt gibt es zwei Varianten: Die Erste sie haben ihm duracell in den A.... gesteckt das er wieder voller Saft und Kraft ist,die Zweite Variante er ist Geld-geil und wurde urplötzlich von dem Köln Angebot wach geküsst !
Kwasi wollte immer in Liga 1 und er hat es sich auch verdient , fertig.
Dann soll er nidd von Ausgebrannt labern sondern das sagen was Sache ist. Ist es schwer zu sagen ich hab auf 2 Liga mit Paderborn kenn Bock mehr ich will in Liga 1 ?
Kwasniok war der Trainer der uns den progressivsten und ansehnlichsten Fußball der letzten 15 Jahre geboten hat. Er wollte lange verkrustete Strukturen aufbrechen und das hätte uns deutlich voran gebracht. Ich denke nur an unsere Infrastruktur.
Ich finde er hat es absolut verdient auch was er mit Paderborn gerissen hat.
Immer noch schade das man sich bei allen Trainern danach auf einen anti-zerstörungs-angsthasen Fußball geeinigt hat.
Kwasniok war der Trainer der uns den progressivsten und ansehnlichsten Fußball der letzten 15 Jahre geboten hat. Er wollte lange verkrustete Strukturen aufbrechen und das hätte uns deutlich voran gebracht. Ich denke nur an unsere Infrastruktur.
Ich finde er hat es absolut verdient auch was er mit Paderborn gerissen hat.
Immer noch schade das man sich bei allen Trainern danach auf einen anti-zerstörungs-angsthasen Fußball geeinigt hat.
Mitschuldig sind die Mitglieder nur die könnten das ändern.
Kwasniok wollte mit Sicherheit den Trainerjob in Sinsheim.Sah ja eher so aus,als würde man nicht mit Ilzer weitermachen.Die Meinung hat man ja mittlerweile geändert
Jetzt ist es offiziell: Lukas Kwasniok trainiert in der kommenden Saison die Profis des 1. FC Köln in der Bundesliga. Zuletzt stand der ehemalige FCS-Trainer beim SC Paderborn an der Seitenlinie.
Mit LK und einer RICHTIGEN !!!!! Führung die auch will , wären wir jetzt schon in der 2. Liga ,
Schade
War wohl von der Führung nicht gewollt , lieber in der 3. Liga rumdümmpeln
Jetzt ist es offiziell: Lukas Kwasniok trainiert in der kommenden Saison die Profis des 1. FC Köln in der Bundesliga. Zuletzt stand der ehemalige FCS-Trainer beim SC Paderborn an der Seitenlinie.
So schnell ist da Kwassellkopp von müde und ausgebrannt wieder fit !!!
So schnell ist da Kwassellkopp von müde und ausgebrannt wieder fit !!!
Kwasselkopp halt. Bin gespannt wie lange er stabil bleibt im Haifischbecken. Dazu noch im Fahrwasser von Baumgart...wird stramm.
Wünsche ihm alles gute für diese Herausforderung
Der wird seinen Weg auch in Köln gehen , guter Trainer , einer der nicht gleich die Buxx voll hat.
Der wird seinen Weg auch in Köln gehen , guter Trainer , einer der nicht gleich die Buxx voll hat.
Der Herbst wird es zeigen.
Guter Trainer, aber wenn er seinen nächsten Karrierestep plant, nimmt er es mit der Wahrheit nicht allzu genau.
Und das, was er damals hier an Veränderungen gefordert hat, war vermutlich alles richtig und sinnvoll, aber wer glaubt, dass Kwasniok hier geblieben wäre, glaubt auch an den Ostermann..ähh-hasen
Der Kwasniok schaut positiv in die Zukunft und wird alles versuchen mit seinen Kölner die Klasse zu halten, der wird auch dort seinen Weg gehen der brauch Sprüche hätte hätte Fahradkette grade was Saarbrücken betrifft nichtmehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!