• Der Kwasniok schaut positiv in die Zukunft und wird alles versuchen mit seinen Kölner die Klasse zu halten, der wird auch dort seinen Weg gehen der brauch Sprüche hätte hätte Fahradkette grade was Saarbrücken betrifft nichtmehr.

Mal sehen wie e rperformt wenn es gegen den Abstieg gehen sollte

• Lukas Kwasniok:

"Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, vielleicht auch eine Pause einzulegen. Als sich Thomas Kessler bei mir gemeldet hat, war mir aber sofort klar: Wenn ich die Möglichkeit bekomme, in Köln zu arbeiten, dann will ich es unbedingt machen. Es ist ein Wahnsinns-Klub und eine riesige Chance. Es wird sicher ein tolles Gefühl sein, das erste Mal für den FC in der Bundesliga an der Linie zu stehen. Wir wollen mit dem FC für Furore sorgen."

504378119_724927523389317_5164938885283882491_n.jpg?stp=dst-jpg_p180x540_tt6&_nc_cat=106&cb=64d46a15-5a82848f&ccb=1-7&_nc_sid=833d8c&_nc_ohc=IMTv9vX2ifoQ7kNvwG4gzHI&_nc_oc=Adkc_4UG5Q6HntAxdWgml1cG62fH0fNCPYRwMjCtHAuFwtYRK0Slfj4HflVOuKSUC7I&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-fra5-2.xx&_nc_gid=tp-5Rd2rfXTJ_Pnv2jhoYw&oh=00_AfN4BA8jUDY3ucL2S6z5pW-Kj6GAK-MxK3OCnxyWFz2yLg&oe=6849C392

Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

• Da sollten wir nächstes Jahr mal ein Auge drauf werfen und Kontakte pflegen, denn seinen Karrierestart hatte er bei uns, eventuell könnte man mal dort auch Nachwuchsspieler leihen. Ich kann es auch nicht lassen, das Köpfchen Rasseln sofort bei einfachen Meldungen, was könnte man daraus machen, diese Dinge fehlen bei uns im Verein Brainstorming und zusammenführen von Ideen. Wahrscheinlich landen sie danach im Papierkorb bei Victors, aber vielleicht bleibt auch was hängen.

• Der Verein ist einfach nicht aufgestellt wie es ein Profi Verein sein sollte , machen wir uns nichts vor .

Wer wissen will wie man Erfolg hat als Verein , wie man die Umstellung schafft , einfach 10 km weiter fahren , die machen es vor und das ist das schlimmste.

• Und hier regen sich einige über AS auf weil er die Spieler öffentlich anzählt

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

If we're gonna walk, we walk as lions

[media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]

• So kennen wir denn Kwasniok, wenn wir uns vorstellen das Kwasniok mit HO und Herrn WeWeller so deutlich geplaudert hatte wsren bei denn Herren bestimmt gleich die Schotten zu...🤑

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• So kennen wir denn Kwasniok, wenn wir uns vorstellen das Kwasniok mit HO und Herrn WeWeller so deutlich geplaudert hatte wsren bei denn Herren bestimmt gleich die Schotten zu...🤑

Man sollte immer klar und Deutlich sprechen, nur so geht es voran 😉

TRS Ehrenpräsident 009

Stadionsänger und Thommyverzieher ☝️!!!

• Ich beobachte seinen Werdegang seit er bei uns weg ist, seine Spielweise war ja super aggressiv und offensiv, da hat er deutlich dazugelernt und vernachlässigt die Defensive nicht mehr so stark das hatte ich ihm ja vorgeworfen nur Hurrafussball geht nicht.

Was ich aber super an ihm finde es setzt sehr viel auf junge gesunde schnelle Spieler und mischt diese mit Erfahrung, dabei hat er immer ein gutes Feeling für die richtigen die zueinander passen. Jetzt bei Köln in einem schweren Umfeld kann er seinen Meister machen, oder er scheitert zum ersten Mal. Glaube ich aber nicht.

• Ich beobachte seinen Werdegang seit er bei uns weg ist, seine Spielweise war ja super aggressiv und offensiv, da hat er deutlich dazugelernt und vernachlässigt die Defensive nicht mehr so stark das hatte ich ihm ja vorgeworfen nur Hurrafussball geht nicht.

Was ich aber super an ihm finde es setzt sehr viel auf junge gesunde schnelle Spieler und mischt diese mit Erfahrung, dabei hat er immer ein gutes Feeling für die richtigen die zueinander passen. Jetzt bei Köln in einem schweren Umfeld kann er seinen Meister machen, oder er scheitert zum ersten Mal. Glaube ich aber nicht.

Na ja. Gescheitert war er eigentlich schon mal. Bevor er zu uns kam allerdings...

Jena trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Kwasniok

Präsident und Preacher des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Einmal editiert, zuletzt von Skulduggery (11. August 2025 um 10:33) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• Für uns war Kwasniok ein Glücksfall, nicht nur mit seinem gefälligen Fußball wo heute jeder FCS Fan bis zum Kleinkind weiß was Angriffs Fußball ist. Er hat auch massiv unsere Entscheider wach gerüttelt was Infrastruktur ist und das ein Profi Verein sowas braucht. Kam aber bei den beiden nicht so gut an den zu dem Zeitpunkt waren die Gräben zwischen Präsidium und Stadt schon so tief das diese unsägliche Situation bis heute so ist wie sie ist.

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• https://www.youtube.com/shorts/ynRuzMzyVkQ

Im Phrasenmäher spricht Lukas Kwasniok über sein bisher größtes Spiel der Karriere – den Einzug ins Pokal-Halbfinale mit dem 1.FC Saarbrücken

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

Köln hat noch jeden Trainer klein gekriegt. Genau wie Hertha, Schalke, Nürnberg, HSV.... Da würden sogar Klopp, Guardiola und Ziehl scheitern 😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!