Frank Kackert ist Torwarttrainer.
Bist du auf dem falschen Geburtstag? Geht's hier um Kackert oder ein Dankeschön an Bernd zu einem Geburtstag?
Frank Kackert ist Torwarttrainer.
Bist du auf dem falschen Geburtstag? Geht's hier um Kackert oder ein Dankeschön an Bernd zu einem Geburtstag?
Du schreibst " Und ein dickes Dankeschön für die gut Trainierten Tormänner". Was hat BH damit zu tun?
Du schreibst " Und ein dickes Dankeschön für die gut Trainierten Tormänner". Was hat BH damit zu tun?
Ich bin raus bei dem Thema 😇
Meinst du vllt mit Tormännern nicht die Torhüter sondern unsere Stürmer? Sonst raff ichs auch nicht. Vllt macht beim FCS der Co-Trainer ein Torwartsondertraining? Kp.
Nun hat's denn guten Bernd auch erwischt!. Auch wir deine Fans hier an der Saar werden dich als den in Erinnerung behalten wie du das gerne hättest- Als guter Charakter. Wünsche dir, wenn du hast alles sacken lassen eine weitere wunderbare Zeit natürlich mit dem Fußball 🍻⚽️
Schade, dass er gehen muss
Immer ein komisches Gefühl wenn ein so langjähriger, gern gesehener Mitarbeiter den Verein verlassen muss. Mach's gut Bernd ![]()
Sehr sehr schade! Ich mochte Bernd sehr und war bestimmt nicht der einzige. Mach's gut Bernd, bist immer gern gesehen im Park! Warst einfach ein guter, echter Typ.
Alles Gute für die Zukunft und danke für deine Zeit hier an der Saar 💙🖤
Bernd wird dem Verein menschlich sehr fehlen. Ich bin gespannt, ob jemand in seine Fußstapfen treten kann, der eine ähnliche Nähe und Schnittstelle zu den Fans und den anderen Mannschaften des Vereins sein kann.
Zugegebenermaßen hatte ich aber schon länger Zweifel an seiner sportlichen Eignung in jüngerer Zeit, da auch Co-Trainer einen entscheidenden Einfluss auf die Entwicklung von Spielern haben, die in den letzten Jahren ja doch eher bescheiden war. Vielleicht hilft auch auf dieser Position frischer Wind.
Die Ringmappe bei den Einwechslungen werde ich nicht vermissen. Bernd selbst schon. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. Vielleicht kann er ja den nächsten Schritt als Chef angehen. Mit seiner Lizenz und Erfahrung, kann das in der Regionalliga durchaus funktionieren.
Hab erst jetzt das Interview geschaut ... da tut es mir noch mehr leid also sowieso schon! Einfach ein feiner Mensch, der fehlen wird. 😢
Hab erst jetzt das Interview geschaut ... da tut es mir noch mehr leid also sowieso schon! Einfach ein feiner Mensch, der fehlen wird. 😢
Auf jeden Fall. Ich kann mir das mit der menschlichen Komponente ohne Bernd gar nicht so recht vorstellen bei einem potentiellen Nachfolger. Insgesamt ist der Umbruch schon heftig. Hoffentlich bringt's positive Ergebnisse.
Ich wünsche Bernd alles gute
Einfach ein guter Charakter und sympathischer Mensch. Grundsätzlich finde ich es gut, dass frischer Wind auf allen Ebenen durch den Verein weht. Aber wenn es konkret wird, schluckt man manchmal schon ein bisschen.
Einfach ein guter Charakter und sympathischer Mensch. Grundsätzlich finde ich es gut, dass frischer Wind auf allen Ebenen durch den Verein weht. Aber wenn es konkret wird, schluckt man manchmal schon ein bisschen.
Genau, da hast Du vollkommen recht
Klasse von Patti💙🖤

Schöne Aktion von Patti66 !!
Nach dem Spiel kam Bernd noch zu mir und wir haben uns schon einmal voneinander verabschiedet.
Allerdings kommt er morgen wie immer noch zum Spiel der Zwett und da werde ich ihm das Banner als Erinnerung überreichen.

Danke nomo fürs Banner, hab ich richtig gefühlt im Stadion.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!