21. Spieltag, FSV Frankfurt - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:1)

  • Das erste Pflichtspiel des Jahrzehnts für den FCS nach Frankfurt. Wie geht das Ligadebüt von Trainer Kwasniok aus? 20

    1. Sieg! (19) 95%
    2. Unentschieden! (0) 0%
    3. Niederlage! (1) 5%

    Datum: Samstag, 22.Februar 2020
    Anstoß: 14:00 Uhr


    Spielort: Stadion am Bornheimer Hang, Frankfurt
    Live-Übertragungen: FCS-Fanradio
    Zusammenfassung: FCS-TV, SR (Samstag/17:30 Uhr)









    FSV Frankfurt (13.) - 1.FC Saarbrücken (01.)


  • Zwei Spieler verlassen den FSV Frankfurt 1899




    Altindag spielte keine Rolle, Weinhardt kam immerhin auf 12 Einsätze (11x Joker)

  • Unser erster Regionalligagegner hat am Mittwoch das erste Testspiel bestritten. Gegen die SG Bornheim/GW FFM aus der Verbandsliga gab es ein 3:3-Unentschieden.


    Aufstellung:
    Aulbach - Solano, Nothnagel, Djengoue, Wilton, Sejdovic, Azaough, Häuser, Güclü, Straub, Alawie


    Bank:
    Mujezinovic (ETW), Sabah, Burdenski, Born, Plut, Cho, Mangafic, Bazzoli

  • FSV Frankfurt verpflichtet Jesse Sierck


  • Der FSV hat gestern sein zweites Testspiel beim Oberligisten Wormatia Worms mit 2:1 gewonnen. Beide Male traf Güclü für Frankfurt.


    Aufstellung:
    Aulbach - Bazzoli, Djengoue, Nothnagel, Wilton, Mangafic, Azaouagh, Güclü, Straub, Plut, Alawie


    Bank
    Mujezinovic - Sabah - Born - Sejdovic - Williams - Cho - Schulze Sorano

  • TICKETS FÜR DEN LIGASTART IN FRANKFURT AB SOFORT IM FANSHOP ERHÄLTLICH


    Zitat

    Die nächste Sensation ist geglückt und jetzt wird das Augenmerk zurück auf den Ligastart am 22. Februar gelegt. Der 1. FC Saarbrücken tritt auswärts beim FSV Frankfurt an. Tickets für die Partie gibt es ab sofort im Fanshop.


    Stehplatzkarten sind zum Preise von 10 Euro (Vollzahler) beziehungsweise 9 Euro (ermäßigt) erhältlich. Tickets für den Sitzplatzbereich können für 16 Euro (Vollzahler) und 14 Euro (ermäßigt) erworben werden. Die Preise verstehen sich zuzüglich 0,50 Euro Vorverkaufsgebühr.

  • Seit heute läuft der Vorverkauf für das Spiel in Frankfurt und auch bei diesem Spiel gilt es sich nach Möglichkeit bereits im Vorverkauf mit Karten einzudecken. Nicht weil man am Bornheimer Hang Gefahr laufen würde an der Tageskasse keine Karten mehr für den Gästebereich (oder sonstige Bereich im Stadion) zu bekommen, aber in Frankfurt wird am Gästeblock mit einer Kasse gearbeitet und dies hat schon bei den bisherigen Gastspielen für Verzögerungen beim Einlass gesorgt.

  • Der FSV hat am Nachmittag ein weiteres Testspiel absolviert. Frankfurt unterlag dabei der SG Barockstadt (Hessenliga) mit 1:4 (1:3). Muhamet Alawie traf mit dem Pausenpfiff für Frankfurt.


    Aufstellung:
    Mujezinovic - Sejdovic (46./Sierck), Burdenski (46./Sabah), Nothnagel, Wilton, Born (76./Cho), Bazzoli, Mangafic, Straub (46./Lekaj), Plut (58./Kelati), Alawie

  • Jacob fit für Frankfurt?


    Zitat

    Montag konnte der Saarländer erstmals mit dem Team trainieren, was Trainer Lukas Kwasniok (38) richtig Freude bereitete. Der Trainer: „Es waren jetzt zwar nur einige Passformen, aber es war gut, dass Sebi ohne Probleme auf dem Platz stehen konnte.“


    In 18 Spielen war Jakob an 22 Toren beteiligt, ist in der Liga im Sturm das Maß aller Dinge. Er selbst will sich allerdings keinen Druck machen, sagt: „Ich habe ein gutes Gefühl, aber es bringt nichts, sich zu große Ziele zu setzen.“

  • Der FSV hat schon am Dienstag sein vorletztes Testspiel absolviert. Gegen die TSG Königsstein (Gruppenliga) siegte man mit 2:0. Vito Plut und ein Eigentor sorgten für die Treffer. Am Samstag bestreitet man ab 15:00 Uhr im eigenen Stadion die Generalprobe gegen Astoria Walldorf.



    Aufstellung:
    Mujezonovic (46./Kraft) - Kunert, Djengoue (46./Chambron), Sierck, Sabah, Solano (63./Cho), Burdenski, Azaouagh, Lekaj, Kelati, PLut

  • Jacob schuftet für Comeback (Bezahlartikel)


    Zitat

    Am Samstag, 22. Februar, startet der FCS in die Restrunde. Die Partie beim FSV Frankfurt wird Jacob aber wohl doch nur von der Tribüne verfolgen können. Das DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Fortuna Düsseldorf am 3. März scheint aktuell eine realistischere Option. „Ich setzte mir bewusst keine Ziele. In Balingen (29. Februar, Anm. d. Red.) wieder im Kader zu sein, wäre schön. Es bringt nichts, sich da unter Druck zu setzen. Ich gehe jetzt lieber noch mal einen kleinen Schritt zurück und sorge dafür, dass die Muskulatur zu 100 Prozent passt“, sagt Jacob, der aufgrund seiner Verletzungshistorie ganz genau weiß, was sein Körper braucht: „Ich kann dem Physio viel besser sagen, ob es ein muskulärer, struktureller oder nervaler Schmerz ist. Da hab ich ja Erfahrung.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!